Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > PC/Konsolen/Media etc > Games

Games PS2/GameCube/X-BOX/PC ... .. .

Antwort
Alt 02.09.2004, 08:34   #16
4mB3r197
AW: Gran Turismo 4

@MaxiArnold: Geb' ich Dir recht, aber meinst Du, daß die Simulation des Fahrverhaltens bei GT4 wirklich so gelungen ist ? Mit einem Lenkrad (Logitec beispielsweise) kommt es einem zwar schon so vor, dennoch bin ich mir nicht sicher, ob es andere Spieleschmieden da nicht besser hinbekommen haben.
Guuut, NFSU kann man jetzt nicht mit einer Fahrsimulation vergleichen, die versucht die Fahrzeuge und ihr Verhalten möglichst realitätsgetreu widerzugeben. Die NFS-Serien sind halt grafisch anspruchsvoll etc. . Doch wenn ich mir NFS-Porsche dagegen ansehe, denke ich mal, daß hier alles stimmt:

- Grafik
- Fahrverhalten
- Dimensionen (Fahrzeuggröße, etc.)
- Sound

Ich persönlich bin der Meinung, daß NFS-Porsche hier GT4 trotz seiner Betagtheit noch ein bissel was vormacht.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.09.2004, 08:43   #17
MaxiArnold

NFS Porsche war auch der hit. hab das selbst tagelag gespiel!! natürlich gibt es bessere simulatoren wie gt4 (mal sehen wie es ist wenn es draußen ist). mir macht es auch am pc mehr spaß zu fahren wie an der ps2. ich hab auch kein lenkrad für die ps. die beste simulation die es momentan auf dem markt gibt - bzw geben wir ist GTR. ihr könnt euch ja mal die demo unter : http://www.bhmotorsports.com/GTR runter laden. ist echt der hammer. aber nichts für weicheier!!!
wer nur hin und wieder mal spielen will bekommt hier seine probleme! hier muss man üben, üben üben.....
aber mir persönlich macht es am meisten spaß!!
Alt 02.09.2004, 09:01   #18
roadrunner

Zitat:
Zitat von svenTThomsen
Zitat:
Zitat von roadrunner
Also wenn ich mich recht erinnere hab ich 159bucks hingelegt, musste es ja gleich haben nach dem es neu rauskam :roll:
Ich glaube es liegt jetzt bei 139, hab's im Internet aber schon für 101 gesehen bei www.e-bug.de, kenne den laden aber nicht ?!

Was Prologue jetzt kostet weiß ich ned, sorry
Das iss ja witzig! Der Laden ist bei mir um die ECke (in der Nähe von Alfeld) ist ein Kunde und Bekannter von mir... machen reinen Versand...deswegen sind die so günstig...Kann man bedenkenlos kaufen! Bekomme dort auch noch bessere Konditionen....

Ich bin ja auch mal wieder heiß auf ein vernüftiges Auto-Rennspiel....hätte auch gerne mal ein, wo die NS drauf ist..das einzige, was ich kenne, ist das GP-Legends...und das ist schon ein paar Tage älter..

Wenn also jemand noch ein Spiel mit der NS kennt, dann bitte sagen...

Gruß Sven
Hi Sven,
bisher weiß ich nur von Projekt Gotham-Racing auf der XBOX und dann das ausstehende GT4 auf der PS2 bei denen man die komplette Nordschleife befahren kann.
Das der Laden bei Dir um die Ecke ist, nett... wirklich nett
Dann weiß ich ja an wen ich mich wenden kann, wenn ich mal wieder "Zocker-Equipment" benötige

Gruß Marcus
Alt 02.09.2004, 09:10   #19
svenTThomsen

@Marcus
kein Thama, aber bitte per PN...

Gruß Sven
Alt 04.09.2004, 16:23   #20

seid heute bin ich auch Besitzer einer Playsi II
muss sagen, GT4 Prolouge ist net schlecht......
hoffe das die Vollversion bald kommt....
Alt 04.09.2004, 18:31   #21
vr-six

@Sven,
GT4 hat dann auch die NS drauf.

@Young, wie teuer war das Prologue?

Also, ich finde das GT3 bisher die beste Simulation auf dem Konsolensektor war. Danach kommt für mich PGRII auf der X-Box.
Need for Speed fan war ich bis Underground überhaupt nicht, weil das so Arkadelastig ist. Ich habe auch nur das Underground.
vr-six ist offline  
Alt 04.09.2004, 18:41   #22
svenTThomsen

Na dann warte ich mal, bis GT4 darussen ist...werde da wohl mal wieder Geld invstieren müssen...der Rundenzeit zu liebe...

Gruß sven
Alt 07.09.2004, 11:56   #23
psychodelic80

also ich bete schon jeden tag runter bis zum Erscheinungsdatum von GT4...is meiner Ansicht nach die beste Fahrsimulation,aber geschmäcker sind ja verschieden!
Bin schon deftig gespannt ob unser R auch verteten ist...oder wieder nur so en Beetle RSI*schlagtmichwennskeinerwarbeigt3*
Alt 07.09.2004, 19:16   #24
roadrunner

Zitat:
Zitat von psychodelic80
...oder wieder nur so en Beetle RSI*schlagtmichwennskeinerwarbeigt3*
ist ein Beetle RSI in GT3
es ist lustig den mit einem "Industriegebläse" und anderen updates zu bestücken und dann auf die Jagd zu gehen :twisted:
Alt 07.09.2004, 19:21   #25
VW032

Ich finde (leider) dass Fahrzeuge wie unser R usw. nicht vom Fleck kommen in den Rennspielen.. Wenn ich mich nur an den TT und S4 vom GT2 erinnere, schrecklich!!!:-(

Desweiteren fand ich auch den RS4 beim "CONCEPT CARS" sehr lahm.. :x
Alt 07.09.2004, 21:38   #26
vr-six

Schöner Bericht über GT4 in der neuen OPM2.
Mit vergleichfotos von der NS in echt mit der NS in dem Spiel.
HAMMER :shock: :shock: :shock:
ALso, schaut mal an der Tanke vorbei, und zieht euch die Fotos rein.
vr-six ist offline  
Alt 08.09.2004, 11:56   #27
psychodelic80

Zitat:
Zitat von VW032
Ich finde (leider) dass Fahrzeuge wie unser R usw. nicht vom Fleck kommen in den Rennspielen.. Wenn ich mich nur an den TT und S4 vom GT2 erinnere, schrecklich!!!:-(

Desweiteren fand ich auch den RS4 beim "CONCEPT CARS" sehr lahm.. :x
hmm muß sagen das ich mit em TT in GT4 relativ gut klar gekommen bin,und so lahm war der netmal...den S4 hab ich garnet probiert...ich träum trotzdem weiter von nem R32 in GT4 *träum*
Alt 15.11.2004, 23:20   #28
vr-six

So, in der Autobild Test und Tuning steht das Gran Tourismo 4 schon wieder verschoben ist. Auf´s Frühjahr.
Allerdings bei Amazon ist der Erscheinungstermin immer noch der 31.12.
Wer glaubt woran?
Ich habe allerdings noch nichts negatives zum Erscheinungstermin in einer "Fachzeitschrift" gelesen.
Naja, warten wir mal auf morgen, da kommt wieder eine raus. :?
vr-six ist offline  
Alt 04.02.2005, 22:42   #29
vr-six

So, jetzt ist der Erscheinungstermin bei Amazon für den 05.03. angegeben. Na dann lassen wir uns mal voller Vorfreude überraschen.
vr-six ist offline  
Alt 05.02.2005, 08:48   #30
dj_loetkolben

In der neusten Ausgabe von play The Playstation Zeitschrift ist
der Termin auf den 11.03.05. gesezt.
dj_loetkolben ist offline  
Antwort