Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > PC/Konsolen/Media etc > Games

Games PS2/GameCube/X-BOX/PC ... .. .

Antwort
Alt 31.08.2004, 22:48   #1
vr-six

Gran Turismo 4

Habt ihr das schon gesehen? Hat das schon einer gekauft?
Das soll so eine art Expertenfahrschule sein, als kleiner vorgeschmack auf GT4.
30€ soll der spaß kosten, habe mich aber noch nicht getraut es zu kaufen.
vr-six ist offline  
Alt 01.09.2004, 08:29   #2
MaxiArnold
AW: Gran Turismo 4

kannst ruhig kaufen! ich hab´s schon durch. macht echt laune. mal die neuen strecken zu sehen und das neue fahrverhalten. wird zeit das es raus kommt....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.09.2004, 08:51   #3
roadrunner

Kann ich auch nur empfehlen vor allem mit dem neuen Logitech Lenkrad Driving Force Pro mit 900° Lenkeinschlag
Der absolute Knaller ist dann auch noch der BMW M5 mit V10 der als Prototyp vertreten ist.
Maxi, hast Du alle Autos schon freigefahren (also überall Gold?), mir fehlt noch ein Auto !!
Bei dem 24h-Rennen auf dem Nürburgring konnte man bei dem Falken-Team eine PS2-Runde auf der Nordschleife mit dem Nissan Skyline drehen, der absolute knaller !!!
Warte auch schon ganz sehnsüchtig auf das komplette Spiel, bis dato ist aber Prologue ein schöner Vorgeschmack
Alt 01.09.2004, 08:57   #4

ich frag mich halt, ob man wirklich so viel kohle für nen "prologue" ausgeben sollte - naja ... ich fand auch gran tourismo nie soooo den bringer ...
Alt 01.09.2004, 09:07   #5
MaxiArnold

@engel:
als richtiger fan von gt muss du den prologue haben!! wenn es dir eh nicht so zugesagt hat natürlich nicht.

@roadrunner:
nein, ich hab mir noch nicht die mühe gemacht alles in gold zu fahren.
aber ich stand auch vorm falken zelt und hab mir mal die konsolen angschaut. leider konnte man freitags noch nicht fahren. sa und so konnte ich dann nicht mehr fahren... ;-)

mit lenkrad bin ich bisher nur mal gt3 gefahren. das war schon richtig geil. aber ich bin momentan wieder auf die pc schiene gerutsch. da warte ich jetzt schon seit wochen auf den neuen megahit GTR!!! das offizielle spiel zur FIA GT Serie. die demo ist bereits draußen und lauft die ganze zeit auf meinem rechner! www.simbin.se
Alt 01.09.2004, 09:12   #6

mal was nur halb zum topic:

am 09.09.04 kommt ENDLICH "Burnout 3" raus! da freue ich mich schon seit ewigkeiten drauf hoffentlich wird die xblive-anbindung auch anständig!
Alt 01.09.2004, 09:16   #7
MaxiArnold

bei burnout 3 werd ich blöd im kopf. sorry, aber das kann ich mir garnicht geben. das ist doch mit boost und so,oder?! nen kumpel von mir fährt da auch drauf ab.
Alt 01.09.2004, 09:22   #8

Zitat:
Zitat von MaxiArnold
bei burnout 3 werd ich blöd im kopf. sorry, aber das kann ich mir garnicht geben. das ist doch mit boost und so,oder?! nen kumpel von mir fährt da auch drauf ab.
Jo, isses ... aber halt auch viel Geschicklichkeit - einfahc, weil man den anderen Wagen ausweichen muß! find ich ausgesprochen entspannend, das Spiel
Alt 01.09.2004, 10:12   #9
VW032

Würde es nicht kaufen! Bin rieseger Rennspiel-Fan, doch das GT4 Prologue ist in meinen augen völlig überteuert und pure Abzocke! Die bracuehn doch zwischendurch mal geld um die ewig lange Entwicklungszeit und die damit verbundenen Kosten zu decken..

Meine Meinung..
Alt 01.09.2004, 11:02   #10
roadrunner

Deswegen war ich auch bei meinem "Dealer des Vertrauens" und hab "Prologue" zu dem Lenkrad dazu bekommen, mit dem versprechen wenn GT4 draußen ist, es auch bei Ihm zu kaufen.

Einfach mal ein bisschen handeln, dann klappt`s auch mit den Incentives
Alt 01.09.2004, 20:13   #11
vr-six

Wie teuer war denn das Lenkrad? Und was soll das Prologue kosten? 30€ glaube ich, oder?
vr-six ist offline  
Alt 01.09.2004, 22:29   #12
roadrunner

Also wenn ich mich recht erinnere hab ich 159bucks hingelegt, musste es ja gleich haben nach dem es neu rauskam :roll:
Ich glaube es liegt jetzt bei 139, hab's im Internet aber schon für 101 gesehen bei www.e-bug.de, kenne den laden aber nicht ?!

Was Prologue jetzt kostet weiß ich ned, sorry
Alt 01.09.2004, 23:44   #13
4mB3r197

Also ich find's scheiße - auch mit Logitech-Equipment. Grafik haut nicht vom Hocker und noch geiler das starre und steife Auto (bei Kameraperspektive von oben), wenn sich nur die Umgebung bewegt. Außerdem: keine Reifenspuren, keine Abgase, kaum Reflektionen, Schrottkisten haben 'nen Sound wie dickste Porsche, kaum Dreckwürfe von den Hinterreifen, arme Cockpitansicht, etc. .
Langweilig !!!

Da rockt NTFSU auf dem PC weitaus mehr !
Alt 02.09.2004, 08:06   #14
MaxiArnold

@4mB3r197
das mag schon sein, dass gt nicht das über grafik spiel ist. du kannst auch noch nicht die grafik mit dem pc vergleichen. aber gt ist ein simulationsspiel. es wird hier versucht das fahrverhalten zum original zu erreichen. da kommt es nicht so auf die spiegelungen der heckscheibe an.
need for speed hat dafür noch nie was von simulation gehört!
Alt 02.09.2004, 08:20   #15
svenTThomsen

Zitat:
Zitat von roadrunner
Also wenn ich mich recht erinnere hab ich 159bucks hingelegt, musste es ja gleich haben nach dem es neu rauskam :roll:
Ich glaube es liegt jetzt bei 139, hab's im Internet aber schon für 101 gesehen bei www.e-bug.de, kenne den laden aber nicht ?!

Was Prologue jetzt kostet weiß ich ned, sorry
Das iss ja witzig! Der Laden ist bei mir um die ECke (in der Nähe von Alfeld) ist ein Kunde und Bekannter von mir... machen reinen Versand...deswegen sind die so günstig...Kann man bedenkenlos kaufen! Bekomme dort auch noch bessere Konditionen....

Ich bin ja auch mal wieder heiß auf ein vernüftiges Auto-Rennspiel....hätte auch gerne mal ein, wo die NS drauf ist..das einzige, was ich kenne, ist das GP-Legends...und das ist schon ein paar Tage älter..

Wenn also jemand noch ein Spiel mit der NS kennt, dann bitte sagen...

Gruß Sven
Antwort