R32 Unfall

Diskutiere R32 Unfall im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; :great: fragen kostet ja nix!:D
  • R32 Unfall Beitrag #82
AcidRain
AcidRain
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
gibt's weitere news?!


glg
acid
 
  • R32 Unfall Beitrag #84
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid... der .:R sieht wirklich übelst aus :(

Der, der mir drauf fahren würde, sieht danach aber schlimmer aus... :p
 
  • R32 Unfall Beitrag #85
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Naja kann ja immer mal passieren. Aber scheiße ist das schon wenn man nichts dafür kann und dann nur Ärger hat bzw. es so lange dauert ! 8-( Bekommst du denn den Nutzugsausfaff bezahlt ? Bei mir gabs damals 65 € pro Tag. Hat sich richtig gelohnt ! :great:
 
  • R32 Unfall Beitrag #86
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Naja kann ja immer mal passieren. Aber scheiße ist das schon wenn man nichts dafür kann und dann nur Ärger hat bzw. es so lange dauert ! 8-( Bekommst du denn den Nutzugsausfaff bezahlt ? Bei mir gabs damals 65 € pro Tag. Hat sich richtig gelohnt ! :great:

ja denke das regelt alles mein anwalt !! 65 euros gibts da pro tag?? da kommt dann schon was zusammen!*schock*
 
  • R32 Unfall Beitrag #87
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid... der .:R sieht wirklich übelst aus :(

Der, der mir drauf fahren würde, sieht danach aber schlimmer aus... :p


ja hab ich mir auch gedacht, aber willst du eine frau schlagen, weil sie einen fahrfehler gemacht hat??? sowas geht schneller als man denkt! wenn das jetzt ein jung-spunt gewesen wäre der irgendwelche experimente machen wollte, dann hätte ich mich schwer beherrschen müssen! hat schon gereicht das so ein alter sack, der den unfall nicht gesehen hat, wilde behauptungen rum erzählt hat !! glücklicherweise hatte ich einen coolen polizisten der den gleich mal zurechtgerückt hat !! dummes schw.....8-(
 
  • R32 Unfall Beitrag #88
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
ja denke das regelt alles mein anwalt !! 65 euros gibts da pro tag?? da kommt dann schon was zusammen!*schock*

Ja so war das jedenfalls bei mir und der war nur 11 Tage außer gefecht. :D Aber wonach sich das richtet keine Ahnung. Vielleicht nach dem Wert des Fahrzeuges. Oder es ist eine Pauschale die jeder bekommt. *noahnung*
 
  • R32 Unfall Beitrag #89
M-XW 32
Guest
Hallo Dirk!
Mein Beileid zum Auto! Hoffe die bekommen alles wieder hin!!!
Mir ist auf Glatteis eine alte E-Klasse Januar 2007 in meinen R gerutscht. Habe nicht schlecht geguckt als auf der VW-Reperaturrechnung 5.000 Euro stand (War eigentlich nichts großes. Niemand wurde verletzt. Sind noch nichtmal die airbags aufgegangen.)
ich hoffe, dass die dame zu 100% schuld bekommt.
Bei mir hat der mercedes-fahrer und ich jeweils 50% bekommen, obwohl der mercedes-fahrer mich geschnitten hat und sommerreifen drauf hatte. es gab zwar einen zeugen, aber der erschien dann nicht zu den terminen bei der polizei um eine genaue aussage zu machen. zur begründung der versicherung warum ich 50% schuld habe. zitat:
"es kann keinem beteiligten ein verschulden nachgewiesen werden. die unfallschilderungen widersprechen sich, neutrale zeugen oder sonstige beweismittel stehen uns nicht zur verfügung. es haftet somit jeder aus der von seine, fahrzeug ausgehenden betriebsgefahr."
leider hatte ich damals nicht das geld für einen anwalt und hatte auch keine verkehrsrechtschutz. meiner meinung nach äußerst skandalös. der idealfall für die versicherungen natürllich. somit wurden nämlich beide hochgestuft.
ich hoffe du hast einen sachverständigen der gegnerischen versicherung beauftragt. wie hoch ist der geschätzte wertverlust?
 
  • R32 Unfall Beitrag #90
M-XW 32
Guest
nochwas:
wenn du zu 0% schuld bist bekommst du:
-ca. 20 euro sonstige kosten (telefongebühren, etc)
-die volle geschätzte wertminderung des sachverständigen der gegnerischen haftpflichtversicherung
-65 euro pro tag an dem das auto repariert wird.
wenn dein auto also 2 wochen in der werkstatt steht, weil z.B. ne richtbank belegt ist oder weil andere umbauten an deinem fahrzeug gemacht werden bekommst du für diesen zeitraum nichts!
 
  • R32 Unfall Beitrag #91
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
nochwas:
wenn du zu 0% schuld bist bekommst du:
-ca. 20 euro sonstige kosten (telefongebühren, etc)
-die volle geschätzte wertminderung des sachverständigen der gegnerischen haftpflichtversicherung
-65 euro pro tag an dem das auto repariert wird.
wenn dein auto also 2 wochen in der werkstatt steht, weil z.B. ne richtbank belegt ist oder weil andere umbauten an deinem fahrzeug gemacht werden bekommst du für diesen zeitraum nichts!


danke!! das ist nicht schön wie es bei dir gelaufen ist !
die gute frau hat zu 100 % schuld bekommen! außerdem habe ich schon meinen rechtsanwalt eingeschaltet und verkehrsrechtschutz habe ich auch, sollte man auf jedenfall haben; es geht so schnell und man ist der dumme !!
das auto ist jetzt zerlegt und auf der richtbank, das sind jetzt schon drei wochen und genauso lange wird es noch dauern! das auto muß noch lackiert werden, dann muß der motor, achse, usw wieder rein und dann muß das auto nach kassel zum steffen von sls und der macht dann den motor wieder flott, das wird alles noch etwas dauern !! )(( wollte dieses jahr eigentlich zum see; hab kein glück !! letztes jahr hab ich mir kurz davor das bein gebrochen !! echt super alles !!! jetzt war ich schon zwei jahr hintereinander nicht mehr; sch..... !!!!*lol*
 
  • R32 Unfall Beitrag #92
trickit
trickit
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
hallo dirk,

schöne sch....e mit deinem wagen!!!aber wie schon mehrfach gesagt wurde "hauptsache" niemand ist sonst zu schaden gekommen ! !

sag mal,hat das mit den sitzen geklappt?!?!
 
  • R32 Unfall Beitrag #93
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
hallo dirk,

schöne sch....e mit deinem wagen!!!aber wie schon mehrfach gesagt wurde "hauptsache" niemand ist sonst zu schaden gekommen ! !

sag mal,hat das mit den sitzen geklappt?!?!


ja hat geklappt :great:
 
  • R32 Unfall Beitrag #94
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
hier mal ein paar bilder von der richtbank! es geht aufwärts !! inzwischen ist er schon weiter!:great:
 
Anhänge
  • Golf V R32 001.jpg
    Golf V R32 001.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 599
  • Golf V R32 002.jpg
    Golf V R32 002.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 598
  • Golf V R32 004.jpg
    Golf V R32 004.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 599
  • R32 Unfall Beitrag #95
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Mann'O'Mann, wenn man so etwas sieht wünscht man sich die Unfallverursacherin ebenfalls auf die "Richtbank" ;)
 
  • R32 Unfall Beitrag #97
R-Muggi
R-Muggi
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
2
Hey Dirk;)

Gibts schon neues vom R ???
Wie lange steht der noch in der Werksatt?
Stell mal Aktuelle Bilder rein... Neugierig bin :D8)
 
  • R32 Unfall Beitrag #98
patrick8282
patrick8282
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
schmerz

so was tut einem ja weh!
Hoffe kommt alles wider I.O
 
  • R32 Unfall Beitrag #99
Gast4225
Guest
Mehr Bilder, sieht ziemlich interessant aus :great:
 
  • R32 Unfall Beitrag #100
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Mehr Bilder, sieht ziemlich interessant aus :great:

Hier mal ein Zwischenstand*schock* !! Auto ist jetzt vom SLS wieder da, muß aber nochmal zur Feinabstimmung zu ihm; außerdem muß noch der blaue schlauch ersetzt werden! Was fällt auf *noahnung* ! Richtig geänderte Luftführung und großer LLK :D
 
Anhänge
  • Turbo 032.jpg
    Turbo 032.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 329
  • Turbo 033.jpg
    Turbo 033.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 329
Thema:

R32 Unfall

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.835
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.979
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.813
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.393
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten