Sommerfelgen

Diskutiere Sommerfelgen im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute, ich brauche für meinen Variant noch nen Satz R32 Felgen vom 4rer. Falls jemand von euch überlegt sich für die neue Saison neue...
  • Sommerfelgen Beitrag #1
icerice
Guest
Hallo Leute,

ich brauche für meinen Variant noch nen Satz R32 Felgen vom 4rer.

Falls jemand von euch überlegt sich für die neue Saison neue Felgen zu holen wäre ich euch sehr dankbar, wenn sich derjenige mal bei mir melden würde!

MfG
Marcus
 
  • Sommerfelgen Beitrag #2
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Hätte noch einen Satz zu Hause liegen, allerdings ohne Reifen und mit ziemlichen
Bordsteinschäden. Sollte ich mir tatsächlich einen 5er R kaufen, könntest
du diesen Satz haben. ;)
 
Thema:

Sommerfelgen

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
359
Morrisbrnd
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.662
Fix R32
Fix R32
Der_Lacker
Antworten
2
Aufrufe
1.120
Der_Lacker
Der_Lacker
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
439
DomR32
DomR32
Oben Unten