Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > Allgemeines OFF TOPIC!

Allgemeines OFF TOPIC! Off-Topic eben ;)

Antwort
Alt 31.08.2004, 22:39   #1
Sony PSP Handheld

Hi Leute
einige von euch werden das Teil ja schon kennen
wenn nicht, Sony PSP ist der neue Handheld von Sony. Dieser Handheld soll dem Nintendo Gameboy den Rank ablaufen.
Meiner Meinung nach ist das ein geiles Teil. Die Grafik sieht fett aus. Geiles Display und noch weitere features....
Gran Turismo 4 is auch schon in der Planung
Video und pics sehen geil aus... :twisted:
Beim release weiss ich auch nix genaues. Die einen sagen noch dieses Jahr die anderen nächstes...
Soweit ich mich erinnere hab ich irgendwo gelesen, das auch die Importspiele auf dem Teil funktionieren..
Ich hoffe echt das das es schon gegen X-mas in US in den Läden steht... :roll:
Also Leute, was haltet ihr davon
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.08.2004, 22:45   #2
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Sony PSP Handheld

Mhh, eigentlich halte ich davon nicht so viel. Im prinzip ist das echt doch alles noch viel zu langsam. Besser als PS1 kann das doch nicht sein.
Ok, für die größe wird das mal richig geil sein, aber nee, kaufen tue ich mir das nicht.
Da finde ich die PSX interessanter. Aber ist ja auch keine Verbesserung der PS2, nur das man alles in einem teil hat.
vr-six ist offline  
Alt 31.08.2004, 23:03   #3
AW: Sony PSP Handheld

wie bei jedem neu rausgekommenen teil der letzten jahre (ausser dem N-Gage) werden wir auch hier wieder zuschlagen

wobei ich mich mehr auf das nintendo-teil mit den dual-bildschirmen freu

wann der PS rauskommt - KEINE ahnung ...

die JAP-version komm lt. lik sang am 19. november raus
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.09.2004, 00:54   #4
Anonymous
AW: Sony PSP Handheld

nintendo war der traum und begleiter meiner jugendzeit....tut mir leid, ich vertrau dem laden nicht mehr, aus der "super-mario" zeit bin ich raus....wenn konsole, dann playstation, aber nicht zum mitnehmen, dafür hab ich mein handy und schreibe bei langeweile lieber sms.....irgendwer antwortet immer
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.09.2004, 20:15   #5
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Sony PSP Handheld

Langeweile? Was ist das? Nee, ich stehe auch eher auf die richtigen Konsolen.
vr-six ist offline  
Alt 01.09.2004, 20:35   #6
AW: Sony PSP Handheld

hmmmm klingt aber echt net schlecht !!!!!
unterwegs GT4 oder andere games zoggen
Die Grafik sieht auch recht gut aus um ehrlich zu sein...
Na ma sehn was das gute Teil kosten soll :P
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.09.2004, 20:47   #7
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Sony PSP Handheld

Ich glaube aber nicht das es so gut wie die PS2 werden wird.
Außerdem lässt es sich besser zocken, wenn man ein richtiges Joypad in der Hand hat. Meine ich.
vr-six ist offline  
Alt 01.09.2004, 20:51   #8
AW: Sony PSP Handheld

naja, ich schätze mal das die Grafik bisschen besser als PSone werden wird. :roll:
aber ich finde das Design net sooo schlecht.
Ist wie ein Gameboy nur mit mehr features und grösserem Display..
aber bin durch unseren R Engel
auf den link den sie oben gepostet hat auch auf was schönes gestossen.
ist wohl im europäischen Markt net sooo bekannt. Das Teil ist eine Art gameboy mit vielen Emulatoren, so das man SNES, Mega Drive usw. auf dem Teil zoggen kann sowie hat es nen DIVX player sowie AVI und Mpeg
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.09.2004, 20:55   #9
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Sony PSP Handheld

Ich bin wie gesagt mal auf die PSX gespannt. Und auf den Nachfolger der PS2. Der müßte ja auch mal langsam kommen.
Weiß jemand einen ungefähren Release?
vr-six ist offline  
Alt 01.09.2004, 21:04   #10
Crociera
AW: Sony PSP Handheld

PSX gibt's doch bereits! 120GB-Festplatte u.ä.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.09.2004, 21:05   #11
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Sony PSP Handheld

Zitat:
Zitat von Crociera
PSX gibt's doch bereits! 120GB-Festplatte u.ä.
Ja, aber doch nicht in Deutschland. Bisher gibt es doch erst die Japan Version. Die deutsche sollte doch noch etwas besser werden.
Oder liege ich da falsch?
vr-six ist offline  
Alt 01.09.2004, 21:08   #12
Anonymous
AW: Sony PSP Handheld

...was soll denn so besonders sein, an der PSX (im vergleich zur 2) ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.09.2004, 21:10   #13
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Sony PSP Handheld

Die PSX hat noch eine Festplatte, einen DVD Recorder, und demnach einen richtigen DVD player eingebaut eingebaut. Und ich glaube noch so ein paar andere späße.
Außerdem sieht die aus wie eine Mischung aus Videorecorder und DVD player, hat also das Rastermaß.
vr-six ist offline  
Alt 01.09.2004, 21:10   #14
Crociera
AW: Sony PSP Handheld

Zitat:
Zitat von vr-six
Ja, aber doch nicht in Deutschland. Bisher gibt es doch erst die Japan Version. Die deutsche sollte doch noch etwas besser werden.
Oder liege ich da falsch?
Ja, da bin ich jetzt direkt überfragt. Hab' das vor längerer Zeit mal im Heise Newsticker gelesen (weiß nicht mehr den genauen Link); meine aber, dass die auch schon in Deutschland angeboten wird.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.09.2004, 21:12   #15
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Sony PSP Handheld

Zitat:
Zitat von Crociera
Ja, da bin ich jetzt direkt überfragt. Hab' das vor längerer Zeit mal im Heise Newsticker gelesen (weiß nicht mehr den genauen Link); meine aber, dass die auch schon in Deutschland angeboten wird.
Ich habe gerade mal bei Amazon.de nachgeschaut. Die bieten die nicht an, demnach gehe ich mal sehr stark davon aus das es die in Deutschland noch nicht gibt.
Aber vielleicht zu Weihnachten.
vr-six ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] PSP Slim&Lite in schwarz mit Zubehör luckster Suche/Biete sonstiges 0 21.03.2011 19:20
[V] Sony Ericsson Handy celle16v Suche/Biete sonstiges 1 20.12.2010 21:19
[S] PSP bzw PSP 3000 gti-stefan Suche/Biete sonstiges 0 05.12.2008 06:57
Könnt ihr die Sony PSP empfehlen eggis Konsolen 4 04.04.2006 23:59
PSP im Auto ?! BigBenDelinquent Entertainment-Elektronik 20 07.12.2005 21:07



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de