Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 14.07.2008, 11:14   #61
hoschi2k
AW: Nordschleife Zufahrt!!

was ein zufall...sehr geil!

beim nächsten mal gern (mitfahren). oder du bei mir.

war nur ein wenig nervig, das es so lange gesperrt war.
dafür konnte man aber autos gucken...nenene....eckelhaft da! ;-)

jetzt muß ich nur gucken, das vorne nix mehr schleift, dann gehts noch mehr rund.

bis demnächst,
Tim
hoschi2k ist offline  
Alt 15.07.2008, 13:46   #62
r32runner

Zitat:
Zitat von vr-six Beitrag anzeigen
Und warste da? Wir waren da. Hoschi und ich haben sogar bemerkt das wir alte Freunde sind.

Super, freu mich wieder auf das nächste mal. Kannst dann mal eine Runde bei mir mitfahren, wenn du lust hast, Tim.
Hallo Oli,

war, wir waren mit zwei eR aus Aachen da. Sind so gegen 14:30 gekommen, al die Strecke wieder aufgemacht wurde. wir haben Dich auch später im Brünnchen vorbeidüsen sehen. Sind aber danach nicht wieder zur Zufahrt hochgekommen. Ich werde in den nächsten drei Wochen wohl nciht oben am Ring sein. Mitte August habe ich mein Auto wieder und auch Urlaub. Dann bin ich in der Woche wohl des öfteren oben am Ring

Ich schreib dann wenn ich wieder hoch fahre

Frank
r32runner ist offline  
Alt 15.07.2008, 18:01   #63
vr-six

Zitat:
Zitat von r32runner Beitrag anzeigen
Hallo Oli,

war, wir waren mit zwei eR aus Aachen da. Sind so gegen 14:30 gekommen, al die Strecke wieder aufgemacht wurde. wir haben Dich auch später im Brünnchen vorbeidüsen sehen. Sind aber danach nicht wieder zur Zufahrt hochgekommen. Ich werde in den nächsten drei Wochen wohl nciht oben am Ring sein. Mitte August habe ich mein Auto wieder und auch Urlaub. Dann bin ich in der Woche wohl des öfteren oben am Ring

Ich schreib dann wenn ich wieder hoch fahre

Frank
Jau Frank,

stimmt, jetzt wo du es sagst, sind mir direkt als ich kam oberhalb des Kreisverkehres zwei VeR aus AC aufgefallen. Wollte ich doch sogar posten, hab ich total vergessen.
Schön das ihr mich gesehen habt. Würde ich auch mal gerne von aussen sehen wie das aussieht wenn ich da rum komme.

Ich denke ich bin auch erst wieder nächsten Monat da. Sehr wahrscheinlich am 03.08. Na, mal sehen.
vr-six ist offline  
Alt 15.07.2008, 18:04   #64
vr-six

Zitat:
Zitat von Micky Beitrag anzeigen
NA Oli , war wieder mal richtig Gut und auch zügig. Ich denke das die Kollegen von Dir auch spass hatten und nicht nur Angst als sie mit mir mitgefahren sind :-).
Ach und Dich haben se mal wieder geblitzt ;-) ich habe mich noch nicht gefunden.

Und es waren ja recht viele R da, der z.B.
Ja, dieses mal wurde ich aber nicht so oft in den Speicher geladen wie sonst. Hab aber auch noch nicht alle Anbieter durch.
Von dir habe ich aber eins gefunden. Suche ich später noch mal raus.

Da isses.

Die Kollegen hatten auf jeden Fall Spaß. Nur der Dominik hatte mit solchen Geschwindigkeiten wohl nicht so gerechnet.

Ich hab dein Posting noch mal überarbeitet, Micky.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMG_4243.jpg  
vr-six ist offline  
Alt 17.07.2008, 00:11   #65
<Cookie>

Tag zusammen !

Wann fahrt ihr denn das nächste mal ?
Wir waren gestern (15.) dort ein paar Runden drehen. (kein R)
Ich war nur Co-Pilot aber will wenn das Wetter mitspielt vermutlich nächste Woche mal selbst fahren.
Bin Allerdings auch kein R-Pilot, ihr hattet mich damals ein bisschen beraten bei der Suche aber leider hatte ich keinen gefunden der meinen Vorstellungen entsprach. Da hab ich kurzentschlossen anderweitig zugeschlagen =)

Guß
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.07.2008, 14:36   #66
vr-six

Zitat:
Zitat von <Cookie> Beitrag anzeigen
Tag zusammen !

Wann fahrt ihr denn das nächste mal ?
Wir waren gestern (15.) dort ein paar Runden drehen. (kein R)
Ich war nur Co-Pilot aber will wenn das Wetter mitspielt vermutlich nächste Woche mal selbst fahren.
Bin Allerdings auch kein R-Pilot, ihr hattet mich damals ein bisschen beraten bei der Suche aber leider hatte ich keinen gefunden der meinen Vorstellungen entsprach. Da hab ich kurzentschlossen anderweitig zugeschlagen =)

Guß
Ja, und was ist es jetzt geworden? Ist ja auch nicht schlimm. Ich fahre ja auch keinen R.

Ich bin Schätzungweise wieder am ersten Augustsonntag dort. Also am 03.08.
vr-six ist offline  
Alt 17.07.2008, 17:12   #67
<Cookie>

Jetzt waren wir mit einem Impreza STI dort, damit ich mit die Strecke ein wenig merken kann.
Ich hab mir eine 330i E46 Limousine mit Sportpaket gekauft. Und Challenge Räder in 19" sind auch drauf. (Wo ich grad so lese, dass du auch BBS drauf hast)
Allerdings werd ich die, um die Runden zu drehen, vermutlich doch wieder kurz gegen die 18" tauschen.

Mir wäre es am liebsten in der Woche zu fahren, damit man nicht gleich von den ganzen GT2´s oder GT3´s aufgeraucht wird wie am Wochenende.
Ist ja wie gesagt mein erstes mal
Hoffentlich klappt es irgendwie in meinem Urlaub.

Bis dahin
Alt 17.07.2008, 17:47   #68
vr-six

Schönes Auto. Stell ich mir gut vor. Welche Farbe?

Also, ich kann momentan definitiv nur Sonntags. Wenn man aber etwas später fährt und dann bis zum Schluß bleibt, dann kann man auch gut leere bis komplett leere Runden erwischen.
vr-six ist offline  
Alt 17.07.2008, 19:48   #69
<Cookie>

Der kleine is saphirschwarz.
Aber der neue Dreiliter so wie du ihn im 1er fährst ist noch einen ganzen Tacken besser. Die Gasannahme ist viel spontaner und der Sound vor allem bei so kurzen Gasstößen ist genial. Aber du wirst wissen was ich meine
Puhh..bin grad eben vor 5min den neuen RS6 gefahren. Muss erstmal wieder runterkommen 4,6s 0 - 100 (ohne zu atmen )
Alt 18.07.2008, 13:12   #70
vr-six

Schwarz ist gut. Ich hatte mal einen 320d mit M-Paket in schwarz. Gefällt mir gut.

Ja, ich weiß wovon du sprichst.

Der RS6 ist im prinzip schon geil, nur viel zu schwer.
vr-six ist offline  
Alt 18.07.2008, 17:44   #71
hoschi2k

hi,
ich könnte am WE schon wieder...! ;-)

ich muß sowieso erstmal schauen, was vorn mit meiner spurverbreiterung passiert:
unter belastung (was ja auf der nordschleife vorkommt...) berühren meine reifen vorn immer wieder ein plastikteile im radkasten. :-(
ich will da keine gefahr eingehen.

da ich eh noch eine runde auf meiner karte habe, komme ich beim nächsten termin wieder mit.

sonst alles gut bei euch?

LG
Tim
hoschi2k ist offline  
Alt 19.07.2008, 21:00   #72
vr-six

Ja, ich könnte auch schon wieder fahren. Ich denke aber mal das ich aber erst wieder nächsten Monat fahre. Oder echt nächste Woche. Das muß ich aber Spontan machen.

Nimm mal einen kleinen Hammer, und ein Stück Holz. Dann kannst du selber mal die Stelle etwas "eindrücken". Aber ganz vorsichtig. Ist doch auch nur die Stelle die man ja von aussen nicht sieht, fertig.
vr-six ist offline  
Alt 21.07.2008, 13:17   #73
vr-six

Hey Tim, wie war es gestern am Ring? War doch ein bisschen Regen, oder? Hoffe du hattest keinen auf einer Runde, denn dann wirds mal richtig rutschig.
vr-six ist offline  
Alt 21.07.2008, 13:52   #74
hoschi2k

hi,
ja ich war gestern da.
zunächst noch trocken...dann regen.

ich hatte 3 ganz gemischte runden (trocken/nass).
wäre gern noch öfter gefahren, aber ab 16.30uhr oderso hat es keinen sinn mehr gemacht.

war aber geil. vor allem bei nasser strecke konnte ich alles "stehen lassen" und wurde nicht ansatzweise überholt.

war richtig schön drift&drive.

mit dem aufsetzen: ich hab gestern einfach vorn die spurverbreiterung rausgenommen. und alles war in ordnung.

hier zwei bilderkes:

und

bis bald,
Tim
hoschi2k ist offline  
Alt 21.07.2008, 19:40   #75
vr-six

Sehr gut, schöne Bilder. Ja, hattest wohl auch den Vorteil das es schon länger geregnet hatte. Ich wurde nämlich mal von einsetztendem Regen überrascht, und da war die Bahn glatt wie mit Schmierseife. Da hat mich auch keiner mehr überholt.

Ach, mit dem 03.08. überlege ich mir noch mal. An dem Tag ist doch auch Recaro-Day. Dann ist da bestimmt wieder brechend Voll. Vielleicht eine Woche eher. Schätzungsweise aber zwei Wochen später. Am 10.08. ist in der Neuen-Haarzopfer-Mitte ein Oldtimertreffen. Da muß ich da wohl arbeiten. Ausserdem ist das ja mal ne Attraktion.
vr-six ist offline  
Antwort