Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 19.04.2008, 01:13   #1
vr-six
 
Avatar von vr-six
Nordschleife Zufahrt!!

Jau Jungs,

man kann ja jetzt vielleicht schonmal anfangen zu planen. Ein Treffen an der Zufahrt zur Nordschleife, oder abseits.
Was vielleicht nicht so verkehrt wäre, wenn man fahren möchte, dann lieber kurzfristig, da es noch nicht so voll ist, wenn man was sehen möchte, dann wenn echt gutes Wetter ist.
Obwohl zu sehen gibt es immer viel, und zu hören auch. Besonders, wenn die "AMG" Truppe da ist. Dann gibt es V8 Sound vom feinsten, überall.

Also, wie sieht es aus. Wer ist interessiert überhaupt da zu sein, und vielleicht bekommen wir auch alle auf einen Nenner!! Gibt ja genug Treffpunkte um den Ring. Muß ja nicht immer das Brünnchen sein.

Also, Stefan (ZR-32, und ich vr-six) sind dabei.

Gruß,
Oli
vr-six ist offline  
Alt 26.04.2008, 12:12   #2
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Nordschleife Zufahrt!!

ZR-32 und ich fahren morgen zum Ring. Also, wer lust hat, der kann sich ja mal blicken lassen.
vr-six ist offline  
Alt 26.04.2008, 23:44   #3
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Nordschleife Zufahrt!!

Wie lange schläfst du denn aus

Wir treffen uns um 12 in Essen. Ich denke bis alle mal da sind, ist es dann 14 Uhr am Ring. Erste Anfahrt Zufahrt.

Schick mir mal deine Mobile, dann texte ich dir kurz, oder rufe an.
vr-six ist offline  
Alt 27.04.2008, 21:03   #4
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Nordschleife Zufahrt!!

Zitat:
Zitat von Micky Beitrag anzeigen
Ich bin zurück, war wieder ein schöner tag mit vielen schönen Autos und netten Leuten, ich habe nochmal nachgesehen von Brücke bis Brücke brauchte ich 9:10, aber ich denke unter 9 min geht locker.
Gruß Micky
Jau, bin auch wieder da und war ein schöner Tag. Hab den Micky getroffen und seinen Kollegen.
Da waren aber noch mehr R fahrer, unter anderem auch ein RSI aus Euskirchen, mit goldenen BBS Felgen.

Klar, da geht noch was, ich bin heute 8:55 gefahren.
vr-six ist offline  
Alt 27.04.2008, 21:32   #5
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Nordschleife Zufahrt!!

Hey Micky, hast hier aber gut am Lenkrad gekurbelt.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
DSC_6182_jpg.jpg  
vr-six ist offline  
Alt 27.04.2008, 23:13   #6
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Nordschleife Zufahrt!!

Zitat:
Zitat von Micky Beitrag anzeigen
ja ja , ich muss noch ein wenig üben, aber es waren auch meine ersten 3 runden mit dem R auf dem R ing :-) war aber sehr cool , wenn das Fahrwerk nur nicht so schwammig wäre- ;-)
Wie gesagt, dem kann abhilfe geschaffen werden. Auch in deinem Fall. Hab ich doch auch gemacht. Du musst nur wieder alles zurückbauen.
vr-six ist offline  
Alt 28.04.2008, 10:42   #7
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Nordschleife Zufahrt!!

Wenn mal wirder ein "größeres" Treffen am Ring oder Umgebung ist dann komme ich gerne mal wieder hoch
luxjemp ist offline  
Alt 28.04.2008, 19:54   #8
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Nordschleife Zufahrt!!

Zitat:
Zitat von luxjemp Beitrag anzeigen
Wenn mal wirder ein "größeres" Treffen am Ring oder Umgebung ist dann komme ich gerne mal wieder hoch
Theoretisch war das ja ein größeres Treffen. Waren ja einige da, nur wusste man voneinander nicht.

Tja, möglicherweise nächsten Sonntag wieder. Bin schon wieder heiß. Mal sehen was meine Freundin dazu sagt.
vr-six ist offline  
Alt 28.04.2008, 19:56   #9
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Nordschleife Zufahrt!!

Ich komme dieses Jahr auch noch aber wohl ehr im August/September..
Regenkönig ist offline  
Alt 28.04.2008, 20:22   #10
RSI130
 
Avatar von RSI130
AW: Nordschleife Zufahrt!!

Wäre auch mal am Start, wenn es zeitlich paßt!
Gib ruhig mal wieder bescheid...
RSI130 ist offline  
Alt 28.04.2008, 21:00   #11
Globalplayer
 
Avatar von Globalplayer
AW: Nordschleife Zufahrt!!

bei schönem wetter komm ich auch mal zum ring. war ja am sonntag schon da aber zu nem geburtstag. wie wäre es mit einem treffpunkt kurz nach der autobahn um dann gemeinsam dort anzurollen?
Globalplayer ist offline  
Alt 28.04.2008, 21:13   #12
SilbeRsee
 
Avatar von SilbeRsee
AW: Nordschleife Zufahrt!!

Na Samstag hört sich gut an. Das Wetter sollte uns so langsam auch mal in die Karten spielen. Werde mal schauen, ob ich mit dem RSI130 anrolle. Ansonsten wäre eine gemeinsame Anfahrt schon lustig.

Also, wenn das Wetter und die Zeit mitspielen sehen wir uns...

Grüße
SilbeRsee ist offline  
Alt 28.04.2008, 22:09   #13
Globalplayer
 
Avatar von Globalplayer
AW: Nordschleife Zufahrt!!

Zitat:
Zitat von SilbeRsee Beitrag anzeigen
Na Samstag hört sich gut an. Das Wetter sollte uns so langsam auch mal in die Karten spielen. Werde mal schauen, ob ich mit dem RSI130 anrolle. Ansonsten wäre eine gemeinsame Anfahrt schon lustig.

Also, wenn das Wetter und die Zeit mitspielen sehen wir uns...

Grüße
kommst du über die a48 an den ring gefahren?
dann könnte ich das vieleicht mit ner tour durch den westerwald verbinden wenn das wetter mitspielt.
Globalplayer ist offline  
Alt 29.04.2008, 00:24   #14
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Nordschleife Zufahrt!!

Ich werde das wohl spontan am Samstag entscheiden. Hab noch viel zu erledigen bei mir. Bin aber trotzdem schon wieder heiß.
vr-six ist offline  
Alt 30.04.2008, 11:20   #15
Globalplayer
 
Avatar von Globalplayer
AW: Nordschleife Zufahrt!!

sie wie es aussieht ist die nordschleife bis zum 3.5. geschlossen

http://www.nuerburgring.de/Nordschleife.153.0.html
Globalplayer ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nordschleife Zufahrt!! 2009 vr-six Events/Treffen 51 26.07.2009 00:10
Nordschleife 31.08 enta Erlebnisse/Geschichten 17 05.09.2008 19:50
Nordschleife enta Allgemein 66 25.04.2008 22:33
Nordschleife am 9.9.07 ZR32 Events/Treffen 21 13.09.2007 17:58
21.10 Nordschleife Fabian Events/Treffen 1 20.10.2006 15:27

Stichworte zum Thema Nordschleife Zufahrt!!

nordschleifenzufahrt

,

nordschleife zufahrt cafe



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de