Sommerreifen sind montiert!

Diskutiere Sommerreifen sind montiert! im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo liebe R-Freunde! Hab heute meine Sommerräder auf den R montiert. Ich kann nur sagen absolut genial. Ich konnte die 17er schon nicht mehr...
  • Sommerreifen sind montiert! Beitrag #1
Testdriver
Testdriver
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe R-Freunde!

Hab heute meine Sommerräder auf den R montiert. Ich kann nur sagen absolut genial. Ich konnte die 17er schon nicht mehr sehen.

Ich hab zwar gedacht das meine Reifen schon eher schlecht sind aber mit den Michelin Exalto kann ich sicher noch diese Saison fahren.

Und den Frühjahrsputz hab ich auch erledigt. Also von mir aus können die warmen Temperaturen schon kommen! ;)

Wer hat von euch auch schon auf Sommerreifen umgestellt?

lg
 
  • Sommerreifen sind montiert! Beitrag #2
grissly_7
Guest
Yep ... seit gestern, sind meine 18er LeMans wieder drauf ... und ein Bilstein drin ... :D ich sag Euch, das ist wie Tag und Nacht im Vergleich zum KW V1 !!!!! hab nochmals richtig einen neuen Schub "Freude" bekommen ..... :great:

wenigstens was, das Freude gemacht hat die letzten Tage .... *roll*
 
  • Sommerreifen sind montiert! Beitrag #3
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
meine sind erst agr nicht runter gekommen *roll* *lol*
 
  • Sommerreifen sind montiert! Beitrag #5
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe noch Winter drauf. Werde auch die Tage mal umstecken müssen. Allerdings bin ich noch gerade am Innenraum von Fahrzeug. Deshalb ist außen noch nicht an der Reihe. Habe noch die ein oder andere Kleinigkeit bis zum See `08 vor mir.

Schönen Abend noch...
 
  • Sommerreifen sind montiert! Beitrag #6
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Ich werd wohl nächste Woche auf Sommer umrüsten - aber zuvor müssen erst noch die Felgen vom Pulverbeschichten zurückkommen :great:
 
  • Sommerreifen sind montiert! Beitrag #7
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
Ist dein R leicht nur ein Sommerfahrzeug oder wegen Schneemangel?

lg

und schneemangel es ist^^ 100 punkte

grausam!!!! schon der 2te winter und noch nicht mit ihm im schnee gewesen 8-( 8-( 8-(
naja, der nächste winter kommt ja evtl mal irgendwann *roll* *buck*
 
  • Sommerreifen sind montiert! Beitrag #9
Calimero
Calimero
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Werde meine nächstens auch montieren bevor sie gestohlen werden*roll* . Bei uns in der Gegend werden seit einigen Wochen Felgen aus den Garagen gestohlen*schock* . (Auch im Osten wird es Sommer!) :X
 
  • Sommerreifen sind montiert! Beitrag #10
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
ja der sommer kann kommen
 
Anhänge
  • DSC01647.jpg
    DSC01647.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 180
  • Sommerreifen sind montiert! Beitrag #11
grissly_7
Guest
coole Felgen ... Kompliment:great:
 
  • Sommerreifen sind montiert! Beitrag #12
Gast4225
Guest
Ja die gefallen mir auch, nur die Rücklichter gehen garnicht ;)
 
  • Sommerreifen sind montiert! Beitrag #13
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
finde die rücklichter kommen gut sind wie wagenfarbe... ^^

aber die ori sind natürlich noch da ^^
 
Anhänge
  • DSC00241.jpg
    DSC00241.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 114
  • Sommerreifen sind montiert! Beitrag #14
Gast4225
Guest
Zu wenig Kontrast wie ich finde :)
 
  • Sommerreifen sind montiert! Beitrag #15
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
finde die rücklichter kommen gut sind wie wagenfarbe... ^^

aber die ori sind natürlich noch da ^^
Ich find die Rücklichter richtig geil !!! Endlich mal keine LED Kacke die nach Baumarktuning aussieht :great:
 
  • Sommerreifen sind montiert! Beitrag #16
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich bin auch schonauf den Sommerreifen unterwegs :great:
 
Thema:

Sommerreifen sind montiert!

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.867
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.003
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.847
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.482
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.230
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten