Neue VW Scirocco auf die Straße!!

Diskutiere Neue VW Scirocco auf die Straße!! im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Ich finde das Grün am besten, is mal was anderes :D ich bin eh für mehr Farbe auf der Straße :great: Jop, das Heck is wie beim 5er viel zu rund...
  • Neue VW Scirocco auf die Straße!! Beitrag #41
Gast4225
Guest
die grüne Farbe ist zu kotzen :X :X :X für den rest gefällt mit die Front sehr gut aber der Hintern ist nicht mein geschmack ;)

Ich finde das Grün am besten, is mal was anderes :D ich bin eh für mehr Farbe auf der Straße :great:

Jop, das Heck is wie beim 5er viel zu rund :abgelehnt
 
  • Neue VW Scirocco auf die Straße!! Beitrag #42
bullwinkle
Guest
:great: Wunder mich das die kein WOB oder BS Kennzeichen haben *noahnung* Naja es gibt ja auch 1-2 Veyron die in WF zugelassen sind, da freuen sich bestimmt die Typen beim TÜV :D ;)

Der eine Veyron gehört doch dem Besitzer von NewYorker. Der wohnt imho in Wolfenbüttel. Da gibts auch ein paar Videos auf UTube wo der Sohn oder was auch immer damit rumprollt. Der andere gehört doch Piechs Frau oder nicht? Habe mal gehört das Sie den ersten bekommen haben soll. *noahnung*
 
  • Neue VW Scirocco auf die Straße!! Beitrag #43
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
so in Leipzig auf der AMI mal angeschaut das Digens ala Scirocco.... also in dem neuen VW candy Rot und 19 zoll Felgen sehr geil.... aber als Kassenmodel mit Sozialamtausstattung pfui.... und somit wieder kein kein Volkswagen weil mit der Ausstattung kommste bestimmt fix auf 40teuro
 
  • Neue VW Scirocco auf die Straße!! Beitrag #44
Gmo1983
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Also mir gefällt das Auto von vorne sehr gut,von hinten muss man sich glaub ich dran gewöhnen und das ding auch mal live sehen!! :)
Das grün ist geil find ich mal was anderes wie gerade in Mode ist (Weiß z.B.) in der Autobild war er in Gelb da fand ich ihn auch riesen geil!! :)
Zum Veyron, also hätt mein Dad so ein Auto würd ich ehrlich gesagt auch damit rum prohlen!! :)
Ich gebs ja zu!!
 
  • Neue VW Scirocco auf die Straße!! Beitrag #45
Gast4225
Guest
Der eine Veyron gehört doch dem Besitzer von NewYorker. Der wohnt imho in Wolfenbüttel. Da gibts auch ein paar Videos auf UTube wo der Sohn oder was auch immer damit rumprollt. Der andere gehört doch Piechs Frau oder nicht? Habe mal gehört das Sie den ersten bekommen haben soll. *noahnung*

Na das sind ja Neuigkeiten, wusste ich noch garnicht :D
Der Besitzer von NewYorker wohnt in Wolfenbüttel ?

Wir schweifen vom Thema ab ;)
 
  • Neue VW Scirocco auf die Straße!! Beitrag #46
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Sauber, selbst in grün gefällt der mir total gut. Nur in schwarz finde ich den echt bescheiden, da die Konturen da überhaupt nicht zur Geltung kommen. Weiss ist auch der Hammer.:great:
 
  • Neue VW Scirocco auf die Straße!! Beitrag #47
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
fiese farbe... das design gefällt mir nicht... s. G. isyrider111
 
Thema:

Neue VW Scirocco auf die Straße!!

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
208
dr heile
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
242
241DSG
Antworten
0
Aufrufe
399
Morrisbrnd
musty
Antworten
12
Aufrufe
513
musty
musty
Antworten
1
Aufrufe
364
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten