Brauche mal drinend Hilfe. Bitte mal lesen

Diskutiere Brauche mal drinend Hilfe. Bitte mal lesen im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey Leute :) Wir haben hier gerade einen R in der Werkstatt. Problem ist folgends: Bei hohen Geschwindigkeiten hat man kaum noch einen...
  • Brauche mal drinend Hilfe. Bitte mal lesen Beitrag #1
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute :)

Wir haben hier gerade einen R in der Werkstatt.
Problem ist folgends: Bei hohen Geschwindigkeiten hat man kaum noch einen Kupplungsweg (sprich es ist ein Schalter).

Das Pedal ist dann sehr weit hinten.

VW hat ein ähnliches Problem in Elsa. Dort steht ganze Kupplung neu mit Entlüfter etc.
Das wollen wir dem Kunden natürlich ersparen...

Hatte sowas schon mal einer und kann mir einen Tipp geben?

Gruß
Martin
 
  • Brauche mal drinend Hilfe. Bitte mal lesen Beitrag #2
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Sehe gerade falsche Section :(

SRY!
Kann das bitte wer verschieben?
Danke :)
 
  • Brauche mal drinend Hilfe. Bitte mal lesen Beitrag #3
RS32
RS32
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1
gab da auch mal Probleme mit dem Ausrücklager! Da ist der druck nicht rechtzeitig zurück gegangen so das die Kupplung noch getrennt hat obwohl man vom Pedal war. Leider auch nur mit Getriebeausbau zu wechseln

Grüße
 
  • Brauche mal drinend Hilfe. Bitte mal lesen Beitrag #4
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
So Kunde macht erstmal nichts und wir auch nicht...
Danke für die Hinweise :)
 
Thema:

Brauche mal drinend Hilfe. Bitte mal lesen

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
17
Aufrufe
3.903
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.682
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten