Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 09.04.2008, 21:55   #1
R32 Kj
 
Avatar von R32 Kj
Sturz bei Tieferlegung

Ich habe ein KW V2 verbaut. Seit der Wagen Tiefer ist, habe ich hinten einen viel grösseren Sturz als Orginal(Logisch). Meine Pneu laufen innen viel schneller ab als aussen. Soviel ich weiss, kann man beim .:R den Sturz nicht einstellen.

Was kann ich machen, damit der Sturz weniger wird? Ich kann und will mir nicht zwei sätze Pneu im Jahr leisten!

Wie habt Ihr das Problem gelöst??
R32 Kj ist offline  
Alt 09.04.2008, 21:57   #2
szandor
AW: Sturz bei Tieferlegung

Es gibt Sturz-Korrektur-Kit's für hinten...
Frag den Grizzly, er hat so was verbaut soviel ich weiss
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.04.2008, 22:03   #3
R32 Kj
 
Avatar von R32 Kj
AW: Sturz bei Tieferlegung

Das Problem ist, mein mech sagt, dass sei nicht wirklich das wahre

Ich soll lieber bei Ihm das ganze genau abmessen, und die Orginalen(weiss auch nicht wie man denen sagt) oben länger machen und unten kürzen, und genau richtig einstellen?

Ist das eine gute lösung, oder will er nur, das es teuer wird für mich?
R32 Kj ist offline  
Alt 09.04.2008, 22:05   #4
R32 Timo
AW: Sturz bei Tieferlegung

nein das is keine gute lösung was dein mechaniker sagt..kauf dir die von h&r oder kw das is die beste lösung...


gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.04.2008, 22:07   #5
R32 Kj
 
Avatar von R32 Kj
AW: Sturz bei Tieferlegung

Und wie heissen die genau?

Sorry, kenn mich da voll nicht aus
R32 Kj ist offline  
Alt 09.04.2008, 22:07   #6
R32-Derule
AW: Sturz bei Tieferlegung

Dann frag deinen Mech doch mal bitte was daran nicht gut sein soll und poste das hier mal bitte! Das würd mich ja mal wirklich interessieren.

Die Dinger sind gut und daran ist nichts schlecht, gibt es ja von verschiedenen Herstellern und auch von KW.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.04.2008, 22:09   #7
R32 Kj
 
Avatar von R32 Kj
AW: Sturz bei Tieferlegung

Werd ich machen! Ich schreibe morgen abend, was er gesagt hat.
R32 Kj ist offline  
Alt 09.04.2008, 22:12   #8
Rocco
AW: Sturz bei Tieferlegung

Mach di hier rein kein Problem mit dem Verschleiss.
Kosten einach 500 Franken die lohen sich aber allemal.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
DSC01475.JPG  
Rocco ist offline  
Alt 09.04.2008, 22:12   #9
grissly_7
AW: Sturz bei Tieferlegung

Hi

ja genau, habe Sturzkorrekturen drin ...

das sollte Dir helfen:
http://www.h-r.com/index.php?inhalt=...267&sprache=de

hier wird Dir immer geholfen ... grins ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.04.2008, 22:13   #10
Rocco
AW: Sturz bei Tieferlegung

Mach die hier rein kein Problem mit dem Verschleiss.
Kosten einach 500 Franken die lohen sich aber allemal.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
DSC01475.JPG  
Rocco ist offline  
Alt 09.04.2008, 22:13   #11
Isnogood
 
Avatar von Isnogood
AW: Sturz bei Tieferlegung

Das Problem ist, mein mech sagt, dass sei nicht wirklich das wahre
Das ist doch schwachsinn

Fahre seit über 1 Jahr schon die Sturzkorrekturstreben und meine Reifen laufen gleichmäßig ab.

Also ich würde nicht da egenwas kürzen und verlängern.
Kauf dir die Streben und du hast Ruhe.die
So teuer sind die Dinger ja auch nicht
Isnogood ist offline  
Alt 09.04.2008, 22:13   #12
R32 Kj
 
Avatar von R32 Kj
AW: Sturz bei Tieferlegung

Welche sind das genau?
R32 Kj ist offline  
Alt 09.04.2008, 22:16   #13
R32-Derule
AW: Sturz bei Tieferlegung

KW Querlenkerumruestsatz fuer die HA


Auf der Kw Seite im Shop unter Zubehör, dort 299€

Direkt die ersten.....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.04.2008, 23:22   #14
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Sturz bei Tieferlegung

Wieviel KM fährst du denn im Jahr? Ich find das viel geiler mit Sturz. Ausserdem kannst du sogar Kurven noch schneller fahren. Hab mir vorne auch noch Sturz eingstellen lassen. Und hinten auch noch etwas mehr nach der Tieferlegung. Sieht auch voll geil aus.
Ansonsten musst du halt bei den Reifen die Seiten wechseln, also die Reifen von den Felgen nehmen und dann drehen. Und etwas weniger Luftdruck als vorgegeben.
vr-six ist offline  
Alt 09.04.2008, 23:34   #15
R32 Kj
 
Avatar von R32 Kj
AW: Sturz bei Tieferlegung

Habe ich bei meinem Rallye Golf schon gemacht! Kurfen sind dann wie auf Schienen!! Wirklich ganz geil, und die Optick sowieso.

Aber es ist für mich mit der Zeit, einfach zu teuer, wen ich das auch noch mit dem .:R mache!
R32 Kj ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hinterachs Sturz pimpl1 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 10 22.07.2008 20:56
Passen 19" bei 50/50 Tieferlegung? gti-stefan Räder/Reifen 5 12.03.2008 00:03
sturz einstellen e-mans Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 3 17.02.2007 13:02
Problem Sturz einstellen !!! WIE ? altasar R32 Probleme/Fehler/Defekte 19 17.04.2006 14:58
Welche Federn zwecks Tieferlegung bei Serienfahrwerk ? Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 48 03.08.2004 13:40



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de