Was meint ihr zu diesem Angebot?

Diskutiere Was meint ihr zu diesem Angebot? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=41709800&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCE...
  • Was meint ihr zu diesem Angebot? Beitrag #1
Danijel_R32
Guest
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1


Was meint ihr zu diesem Angebot? Super oder?

Bin am überlegen ob ich nächstes Jahr evtl. auf einen R32 umsteige. Ich habe mir Anfang des Jahres einen A4 Cabrio 2.4 gekauft, da ich nicht so viel Sprit und Versicherung für den R bezahlen wollte. Bin aber am überlegen ob ich mir nächstes Jahr vielleicht doch einen kaufe und ihn dann Saison anmelde, damit würde ich ihn zusätzlich noch schonen.

Ich denke wenn man so ein Leistungsstarkes Auto das ganze Jahr fährt, gewöhnt man sich mit der Zeit auch an die Leistung, oder?
Deshalb vielleicht im Winter ein 45PS Fiesta :D

Muss mir noch überlegen was ich mache...


MfG
 
  • Was meint ihr zu diesem Angebot? Beitrag #3
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1


Was meint ihr zu diesem Angebot? Super oder?

Bin am überlegen ob ich nächstes Jahr evtl. auf einen R32 umsteige. Ich habe mir Anfang des Jahres einen A4 Cabrio 2.4 gekauft, da ich nicht so viel Sprit und Versicherung für den R bezahlen wollte. Bin aber am überlegen ob ich mir nächstes Jahr vielleicht doch einen kaufe und ihn dann Saison anmelde, damit würde ich ihn zusätzlich noch schonen.

Ich denke wenn man so ein Leistungsstarkes Auto das ganze Jahr fährt, gewöhnt man sich mit der Zeit auch an die Leistung, oder?
Deshalb vielleicht im Winter ein 45PS Fiesta :D

Muss mir noch überlegen was ich mache...


MfG

Hört sich vom Preis her an und für sich gut an.
Hat halt kein Navi...damit keine MFA....
was bei mir ein Hauptgrund für des Navi war.
Aber wenn Du darauf verzichten kannst, lohnt sich auf alle Fälle mal ein Nachfragen bei dem.
mfG
Andi
 
  • Was meint ihr zu diesem Angebot? Beitrag #5
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
MFA ist Serie. Ohne Navi hat der .:R kein FIS.
Das Angebot klingt ganz angenehm!
Was soll der sinnlose Text: "Original 42.300Km"?? Gibt noch einige mit weniger Kilometern...mal in meine Garage guck!
 
  • Was meint ihr zu diesem Angebot? Beitrag #6
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Du willst dir NÄCHSTES Jahr einen Kaufen
Und fragst was über Angebote die JETZT bei mobile drin stehen?
smilie_243.gif


Aber das Angebot is von dem Standpunkt einer Internetanzeige her super
 
  • Was meint ihr zu diesem Angebot? Beitrag #7
AcidRain
AcidRain
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
MFA ist Serie. Ohne Navi hat der .:R kein FIS
da wurde ich letzt eines besseren belehrt, was die namensgebung angeht :D

FIS = Audi
MFA = VW

MFA klein = Serie
MFA groß = mit Navi


aber sonst, nettes angebot...
 
  • Was meint ihr zu diesem Angebot? Beitrag #8
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Das Angebot ist nicht schlecht, ruf mal an und frag nach was mit dem Wagen los ist :great:
 
  • Was meint ihr zu diesem Angebot? Beitrag #9
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Da bis nächstes Jahr noch so viel Wasser den Rhein herunter fließt, halte ich Deine Frage zu dieser Offerte für voreilig & mithin unsinnig ! Und einen .:R aus dem Ausland zu kaufen - noch dazu von privater Hand - wäre für mich ein absolutes NO GO ... :!:
 
  • Was meint ihr zu diesem Angebot? Beitrag #10
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ganz ehrlich, ich kann dieses Leder Alcantara überhaupt nicht sehen ;)
 
  • Was meint ihr zu diesem Angebot? Beitrag #12
kingvokal
Guest
wie kommt es das du deinen verkaufen willst? So nen schönen .:R kann man doch nicht verkaufen:great:*noahnung*

ja irgendwie tut es mir ja auch im herzen weh. aber der neue ist schon bestelt. nun muss ich nur noch einen "würdigen" käufer für meinen r finden.
 
  • Was meint ihr zu diesem Angebot? Beitrag #13
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
ja irgendwie tut es mir ja auch im herzen weh. aber der neue ist schon bestelt. nun muss ich nur noch einen "würdigen" käufer für meinen r finden.

Den wirst du sicherlich finden. ich sag jetzt schon mal glückwunsch zu deiner "echse" ;)
 
  • Was meint ihr zu diesem Angebot? Beitrag #14
kingvokal
Guest
Den wirst du sicherlich finden. ich sag jetzt schon mal glückwunsch zu deiner "echse" ;)

danke. ich kanns auch schon kaum erwarten. gestern nochmal im pz gewesen und reingesetzt. naja muss ich mich noch etwas gedulden ;)
 
Thema:

Was meint ihr zu diesem Angebot?

Ähnliche Themen
Antworten
8
Aufrufe
1.529
.:RRRené
.:RRRené
Partyboy1986
Antworten
1
Aufrufe
821
Partyboy1986
Partyboy1986
Alex_1983
Antworten
0
Aufrufe
786
Alex_1983
Alex_1983
Bjoern26
Antworten
1
Aufrufe
982
Bjoern26
Bjoern26
xxeazy-exx
2
Antworten
29
Aufrufe
2.697
sportpete
Oben Unten