mtm felge 8,5*19 ET 50 bimoto titan poliert

Diskutiere mtm felge 8,5*19 ET 50 bimoto titan poliert im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen! Wollt mal fragen ob jemand weiss ob die mtm Felgen in der Dimension 8,5*19 ET35 auf einen 4er R32 passen ohne Karosseriearbeiten...
  • mtm felge 8,5*19 ET 50 bimoto titan poliert Beitrag #1
inxs777
inxs777
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Wollt mal fragen ob jemand weiss ob die mtm Felgen in der Dimension 8,5*19 ET35 auf einen 4er R32 passen ohne Karosseriearbeiten (in Österreich)? wenn ja hat vielleicht jemand Bilder? Mein kleiner Bruder wollt die für seinen R bestellen. Bin für jede hilfreiche Auskunft dankbar!

liebe Grüsse aus Wien!!
 
  • mtm felge 8,5*19 ET 50 bimoto titan poliert Beitrag #2
zwockl
Guest
wieso schreibst du oben et50 und jetzt et35 ?
also et35 kann ich mir schon eher vorstellen,.....
ich hab gerade das problem das die bbs ch 8,5j 19 et30 sind und die sich vielleciht nicht ausgehen ohne das ich die kante umlegen muß
lg
 
  • mtm felge 8,5*19 ET 50 bimoto titan poliert Beitrag #3
inxs777
inxs777
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Sorry.. mit der ET von 50 hab ich mich geirrt. Ich dachte es ist besser wenn die ET höher ist wenn es um die Typisierung geht, da doch dann der Reifen mehr im Radkasten verschwindet? Hat niemand die Felge auf einen 4er bzw. 5er R montiert? Hab mir auch überlegt sie für meinen zu nehmen ;) 8)
 
  • mtm felge 8,5*19 ET 50 bimoto titan poliert Beitrag #4
don_kamilo
don_kamilo
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
so ist es auch... um so niedriger die ET, desto weiter "schaut die felge aus dem radhaus".

denn ET 0 ist Felgenmitte.
ist die ET = 50, dann ist die Felge 5cm weiter im Radhaus drin
 
Thema:

mtm felge 8,5*19 ET 50 bimoto titan poliert

Ähnliche Themen
Karli
Antworten
1
Aufrufe
1.170
Karli
Karli
Antworten
0
Aufrufe
737
Gast8751
Isnogood
Antworten
1
Aufrufe
2.650
Isnogood
Isnogood
holli
Antworten
1
Aufrufe
868
holli
holli
Mitchdeluxe
Antworten
35
Aufrufe
3.273
Mitchdeluxe
Mitchdeluxe
Oben Unten