Fidanza Schwungscheibe

Diskutiere Fidanza Schwungscheibe im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Nabend, würde gerne wissen ob schon jemand die Schwungscheibe getauscht hat ? und ob es sich bemerkbar macht .*noahnung*
  • Fidanza Schwungscheibe Beitrag #1
R32Renner
R32Renner
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
371_0.jpgNabend, würde gerne wissen ob schon jemand die Schwungscheibe getauscht hat ? und ob es sich bemerkbar macht .*noahnung*
 
  • Fidanza Schwungscheibe Beitrag #2
rotaxkart
rotaxkart
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
hallo, bemrkbar macht sie sich auf jeden fall ,aber was den komfort angeht, da es dann ein einmassenschwungrad ist, in die niedrigeren drehzahlen läft er halt nicht gans mehr so ruhig

mfg sascha
 
  • Fidanza Schwungscheibe Beitrag #3
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Jo, hatte ich drin, musste ich ausbauen weil meine Kupplung für den Turbo zu stark ist, seitdem liegt die hier. Du kannst die fahren solange du nicht die Kupplung ändern musst. Das Hochspulen des Motors geht echt nen ganzes Stück besser, nur halt das Klappern im stand hört man so lange Du nicht den Fuss auf der Kupplung hast. Sonst hörste nix. Das Klappern sind aber auch die einzigen Kompforteinbußen, alles andere ist Anstellerei :)
 
  • Fidanza Schwungscheibe Beitrag #4
R32Renner
R32Renner
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
gut gut ,heist das dat du die Schwungscheibe noch hast ? wenn ja dann mach mal ne ansage wegen dem Preis. Du wohnst ja quasi um die Ecke.
 
  • Fidanza Schwungscheibe Beitrag #5
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Hälfte vom Neupreis, 250€+ nen 10er für UPS Versand.
 
Thema:

Fidanza Schwungscheibe

Ähnliche Themen
Holle76
Antworten
6
Aufrufe
1.941
Fix R32
Fix R32
Cabrio-R32-Ben
Antworten
46
Aufrufe
2.768
Beastyboy80
Beastyboy80
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
Antworten
6
Aufrufe
316
turborene95
turborene95
Oben Unten