Frage zur Mobiltelefonvorbereitung PREMIUM

Diskutiere Frage zur Mobiltelefonvorbereitung PREMIUM im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, ich habe in meinem Golf R32 die Mobiltelefonvorbereitung PREMIUM und habe dazu eine Frage: Ich habe irgendwo gelesen, man kann sein...
  • Frage zur Mobiltelefonvorbereitung PREMIUM Beitrag #1
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Hallo,

ich habe in meinem Golf R32 die Mobiltelefonvorbereitung PREMIUM und habe dazu eine Frage:

Ich habe irgendwo gelesen, man kann sein Handy auch mit einer speziellen Vorrichtung in die Mittelkonsole bauen, zwecks Aufladung. Habt ihr weitere Infos, Bilder, Preise, Bestell-Nr. etc.?

Wäre echt klasse!

Grüße und noch einen schönen Sonntag, Peter.
 
  • Frage zur Mobiltelefonvorbereitung PREMIUM Beitrag #2
HHCityBoy
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also ich kann mir nicht vorstellen wo in der mittelkonsole nopch platz für eine Schale oder Halterung sein sollte... zudem ist die "Premium" ja auch ohne Halterung oder?

Nunja am Sonntag bin ich schlauer... dann hole ich meinen ab und der hat auch die "Premium" drin! ;o)

Ich werde berichten....

Gruss Flo
 
  • Frage zur Mobiltelefonvorbereitung PREMIUM Beitrag #3
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Hallo,

also ich kann mir nicht vorstellen wo in der mittelkonsole nopch platz für eine Schale oder Halterung sein sollte... zudem ist die "Premium" ja auch ohne Halterung oder?

Nunja am Sonntag bin ich schlauer... dann hole ich meinen ab und der hat auch die "Premium" drin! ;o)

Ich werde berichten....

Gruss Flo

Kann sein, das ich das auch in Verbindung mit dem Passat oder Touareg gelesen habe. *noahnung*
Der Vorteil von der "Premium" ist natürlich auch, das man keine Halterung braucht und alles über Bluetooth geht. Mein Handy hat aber kein Bluetooth (so was gibt's auch noch) und ich möchte es eigentlich gerne weiter benutzen. Hätte dann ein zweites Handy mit einer weiteren SIM-Karte fest (und unsichtbar) in die Konsole gebaut.

Kannst ja trotzdem mal berichten, wie das alles funzt und was Du für ein Handy verwendest...

Gruss, Peter.
 
  • Frage zur Mobiltelefonvorbereitung PREMIUM Beitrag #4
HHCityBoy
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Achso hattest du das vor... trotzdem schadet ein neues Handy nicht... Bluetooth ist schon ein "must have"!
Ja werde ich dann... ich habe ein Nokia 8800 Sirocco (black) und hoffe das es damit auch funzen wird!!!

Gruss Flo
 
  • Frage zur Mobiltelefonvorbereitung PREMIUM Beitrag #5
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Achso hattest du das vor... trotzdem schadet ein neues Handy nicht... Bluetooth ist schon ein "must have"!
Ja werde ich dann... ich habe ein Nokia 8800 Sirocco (black) und hoffe das es damit auch funzen wird!!!

Gruss Flo

Hab mir jetzt doch ein neues Handy (Nokia 6151) mit Bluetooth gekauft und bin total begeistert. :)

Einmal an der Telefonanlage angemeldet, wird nun über Bluetooth die Verbindung zur "Premium" automatisch hergestellt und ich kann im Auto telefonieren ohne mein Handy in die Hand zu nehmen o.Ä.!

Funktioniert echt klasse und ich bin froh, das mein Handy nicht (sichtbar) am Armaturenbrett montiert ist, sondern unsichtbar in meiner Jackentasche "schlummert".:great:

Gruss, Peter.
 
  • Frage zur Mobiltelefonvorbereitung PREMIUM Beitrag #6
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Hallo,

kann man irgendwie zusätzliche neue Ruftöne in die "Premium" integrieren? *noahnung* Auf die Ruftöne vom Handy selber hat man leider scheinbar keinen Zugriff!?
Danke für eure Hilfe und einen schönen Sonntag!

Gruss, Peter.
 
  • Frage zur Mobiltelefonvorbereitung PREMIUM Beitrag #7
r32flo
Guest
Hier ist meine Halterung mit dem neuen Nokia 6100 8)
Hersteller ist brodit und wurde noch modifiziert. Finde gerade kein besseres Bild.
 
Anhänge
  • inside2.jpg
    inside2.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 48
Thema:

Frage zur Mobiltelefonvorbereitung PREMIUM

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.826
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.109
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.806
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.183
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.641
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten