Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 06.04.2008, 15:35   #1
R32_Peter
 
Avatar von R32_Peter
Frage zur Mobiltelefonvorbereitung PREMIUM

Hallo,

ich habe in meinem Golf R32 die Mobiltelefonvorbereitung PREMIUM und habe dazu eine Frage:

Ich habe irgendwo gelesen, man kann sein Handy auch mit einer speziellen Vorrichtung in die Mittelkonsole bauen, zwecks Aufladung. Habt ihr weitere Infos, Bilder, Preise, Bestell-Nr. etc.?

Wäre echt klasse!

Grüße und noch einen schönen Sonntag, Peter.
R32_Peter ist offline  
Alt 08.04.2008, 22:53   #2
HHCityBoy
AW: Frage zur Mobiltelefonvorbereitung PREMIUM

Hallo,

also ich kann mir nicht vorstellen wo in der mittelkonsole nopch platz für eine Schale oder Halterung sein sollte... zudem ist die "Premium" ja auch ohne Halterung oder?

Nunja am Sonntag bin ich schlauer... dann hole ich meinen ab und der hat auch die "Premium" drin! ;o)

Ich werde berichten....

Gruss Flo
HHCityBoy ist offline  
Alt 09.04.2008, 10:06   #3
R32_Peter
 
Avatar von R32_Peter
AW: Frage zur Mobiltelefonvorbereitung PREMIUM

Zitat:
Zitat von HHCityBoy Beitrag anzeigen
Hallo,

also ich kann mir nicht vorstellen wo in der mittelkonsole nopch platz für eine Schale oder Halterung sein sollte... zudem ist die "Premium" ja auch ohne Halterung oder?

Nunja am Sonntag bin ich schlauer... dann hole ich meinen ab und der hat auch die "Premium" drin! ;o)

Ich werde berichten....

Gruss Flo
Kann sein, das ich das auch in Verbindung mit dem Passat oder Touareg gelesen habe.
Der Vorteil von der "Premium" ist natürlich auch, das man keine Halterung braucht und alles über Bluetooth geht. Mein Handy hat aber kein Bluetooth (so was gibt's auch noch) und ich möchte es eigentlich gerne weiter benutzen. Hätte dann ein zweites Handy mit einer weiteren SIM-Karte fest (und unsichtbar) in die Konsole gebaut.

Kannst ja trotzdem mal berichten, wie das alles funzt und was Du für ein Handy verwendest...

Gruss, Peter.
R32_Peter ist offline  
Alt 09.04.2008, 14:19   #4
HHCityBoy
AW: Frage zur Mobiltelefonvorbereitung PREMIUM

Achso hattest du das vor... trotzdem schadet ein neues Handy nicht... Bluetooth ist schon ein "must have"!
Ja werde ich dann... ich habe ein Nokia 8800 Sirocco (black) und hoffe das es damit auch funzen wird!!!

Gruss Flo
HHCityBoy ist offline  
Alt 17.04.2008, 23:54   #5
R32_Peter
 
Avatar von R32_Peter
AW: Frage zur Mobiltelefonvorbereitung PREMIUM

Zitat:
Zitat von HHCityBoy Beitrag anzeigen
Achso hattest du das vor... trotzdem schadet ein neues Handy nicht... Bluetooth ist schon ein "must have"!
Ja werde ich dann... ich habe ein Nokia 8800 Sirocco (black) und hoffe das es damit auch funzen wird!!!

Gruss Flo
Hab mir jetzt doch ein neues Handy (Nokia 6151) mit Bluetooth gekauft und bin total begeistert.

Einmal an der Telefonanlage angemeldet, wird nun über Bluetooth die Verbindung zur "Premium" automatisch hergestellt und ich kann im Auto telefonieren ohne mein Handy in die Hand zu nehmen o.Ä.!

Funktioniert echt klasse und ich bin froh, das mein Handy nicht (sichtbar) am Armaturenbrett montiert ist, sondern unsichtbar in meiner Jackentasche "schlummert".

Gruss, Peter.
R32_Peter ist offline  
Alt 27.04.2008, 00:26   #6
R32_Peter
 
Avatar von R32_Peter
AW: Frage zur Mobiltelefonvorbereitung PREMIUM

Hallo,

kann man irgendwie zusätzliche neue Ruftöne in die "Premium" integrieren? Auf die Ruftöne vom Handy selber hat man leider scheinbar keinen Zugriff!?
Danke für eure Hilfe und einen schönen Sonntag!

Gruss, Peter.
R32_Peter ist offline  
Alt 28.04.2008, 00:17   #7
r32flo
AW: Frage zur Mobiltelefonvorbereitung PREMIUM

Hier ist meine Halterung mit dem neuen Nokia 6100
Hersteller ist brodit und wurde noch modifiziert. Finde gerade kein besseres Bild.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
inside2.jpg  
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zur Vahrenwalder:) philipp86 Events/Treffen 0 09.06.2011 22:29
Frage zur Reifenmontage Flowsen Allgemeines OFF TOPIC! 14 27.05.2008 19:02
Premium Mobiltelefonvorbereitung rem Entertainment-Elektronik 19 18.03.2008 07:52
Frage zur Raucherausführung blankreich Interieur 13 14.04.2006 16:34
Frage zur Software Danny Allgemein 2 20.12.2004 10:14



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de