Endlich den passenden R gefunden !!!

Diskutiere Endlich den passenden R gefunden !!! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, habe jetzt endlich nach 6monatiger Suche den geeigneten Golf gefunden und am Samstag gekauft. Ist ein Werksdienstwagen mit sehr...
  • Endlich den passenden R gefunden !!! Beitrag #1
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Hallo,

habe jetzt endlich nach 6monatiger Suche den geeigneten Golf gefunden und am Samstag gekauft. Ist ein Werksdienstwagen mit sehr reichhaltiger Ausstattung, u. a. DSG, RNS510.
Farbe sollte eigentlich grau oder schwarz sein - ist jetzt aber Deepblueperleffekt geworden. Gefällt mir jetzt, wo er in meiner Garage steht, auch sehr gut.
Die ersten Ausfahrten haben mich wieder total begeistert. Hätte früher nie geglaubt jemals ein Auto mit Automatik zu fahren, aber ich finde das DSG absolut spitze. :great:

Muss jetzt erstmal zur Arbeit. Signatur wird später noch geändert.

Bis bald, Peter.
 
  • Endlich den passenden R gefunden !!! Beitrag #2
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Viel Spass mit deinem Rrrrr


Grüsse Sven
 
  • Endlich den passenden R gefunden !!! Beitrag #3
grissly_7
Guest
wünsch ich auch ;) ... allzeit gute Fah.:Rt ...:great:
 
  • Endlich den passenden R gefunden !!! Beitrag #4
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Schicke Farbe... :D

Viel Spass mit dem Neuen !!! :great:
 
  • Endlich den passenden R gefunden !!! Beitrag #5
MitohneTurbo
Guest
Gratuliere, viel Spass damit. :great:



PS. DSG ist keine Automatik!
 
  • Endlich den passenden R gefunden !!! Beitrag #6
LanceOcean
LanceOcean
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Alles gute zum Neuzugang!
Viel spaß damit!
 
  • Endlich den passenden R gefunden !!! Beitrag #7
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hallo,

habe jetzt endlich nach 6monatiger Suche den geeigneten Golf gefunden und am Samstag gekauft. Ist ein Werksdienstwagen mit sehr reichhaltiger Ausstattung, u. a. DSG, RNS510.
Farbe sollte eigentlich grau oder schwarz sein - ist jetzt aber Deepblueperleffekt geworden. Gefällt mir jetzt, wo er in meiner Garage steht, auch sehr gut.
Die ersten Ausfahrten haben mich wieder total begeistert. Hätte früher nie geglaubt jemals ein Auto mit Automatik zu fahren, aber ich finde das DSG absolut spitze. :great:

Muss jetzt erstmal zur Arbeit. Signatur wird später noch geändert.

Bis bald, Peter.


alles gute und allzeit gute fahrt mit deinem "R"... :great:

... s. G. isyrider111
 
  • Endlich den passenden R gefunden !!! Beitrag #8
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Das hört man gern 8)!

Gute fahrt mit dem schönen Fahrzeug !
 
  • Endlich den passenden R gefunden !!! Beitrag #9
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
viel spass und allzeit knitterfreie fahrt!
 
  • Endlich den passenden R gefunden !!! Beitrag #10
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
:great: Vielen Dank für die netten Wünsche zu meinem R !!! :great:
 
  • Endlich den passenden R gefunden !!! Beitrag #11
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Auch von mir ein hallo und viel Spass mit dem .:R ;)

Mfg Marco
 
  • Endlich den passenden R gefunden !!! Beitrag #12
T.K.
T.K.
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Schließ mich da auch noch an,viel Spaß mit dem .:R!!!:great:
 
  • Endlich den passenden R gefunden !!! Beitrag #13
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

habe jetzt endlich nach 6monatiger Suche den geeigneten Golf gefunden und am Samstag gekauft. Ist ein Werksdienstwagen mit sehr reichhaltiger Ausstattung, u. a. DSG, RNS510.
Farbe sollte eigentlich grau oder schwarz sein - ist jetzt aber Deepblueperleffekt geworden. Gefällt mir jetzt, wo er in meiner Garage steht, auch sehr gut.
Die ersten Ausfahrten haben mich wieder total begeistert. Hätte früher nie geglaubt jemals ein Auto mit Automatik zu fahren, aber ich finde das DSG absolut spitze. :great:

Muss jetzt erstmal zur Arbeit. Signatur wird später noch geändert.

Bis bald, Peter.

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum "R"!

Ich schaue mal in meine Glaskugel und rate mal. Kann es sein, das Du den R am Freitag probegefahren bist? Und der R zufällig in Rinteln stand? :)
Wenn das stimmen sollte, bist Du mir mit roten Kennzeichen in Barkhausen (Porta Westfalica) entgegen gekommen :D
Bis auf die Handyhalterung war es genau der "R", den ich auch haben wollte. Doch ich muss noch paar Cent zurechtlegen. *lol*
Eine Knitterfreie Fahrt wünsch ich Dir.

Gruss Marcel
 
  • Endlich den passenden R gefunden !!! Beitrag #14
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum "R"!

Ich schaue mal in meine Glaskugel und rate mal. Kann es sein, das Du den R am Freitag probegefahren bist? Und der R zufällig in Rinteln stand? :)
Wenn das stimmen sollte, bist Du mir mit roten Kennzeichen in Barkhausen (Porta Westfalica) entgegen gekommen :D
Bis auf die Handyhalterung war es genau der "R", den ich auch haben wollte. Doch ich muss noch paar Cent zurechtlegen. *lol*
Eine Knitterfreie Fahrt wünsch ich Dir.

Gruss Marcel

Hallo Marcel,

wäre natürlich echt witzig gewesen, war ich allerdings nicht.

Habe meinen R am Dienstagabend bei einem Händler im Stuttgarter Raum bei mobile.de im Netz gefunden und gleich eine Mail mit Rückrufwunsch geschrieben. Nachdem ich bereits am Dienstag sämtliche Möglichkeiten durchgegangen war, wann ich den R besichtigen könnte - Entfernung zum Händler einfache Fahrt immerhin 630 km - kam am nächsten Morgen der erhoffte Anruf und der Vorvertrag war wenige Minuten später unter Dach und Fach. Dabei stellte sich glücklicherweise auch heraus, das der Händler den Wagen erst am Samstag aus Wolfsburg zu seiner Firma überführen wollte. Da es somit nur knapp 40 km von mir aus waren, Samstag nach Wolfsburg gefahren, Auto angesehen, begeistert gewesen, Auto bezahlt und mitgenommen.

Und jetzt bin ich auch stolzer Besitzer eines R !!!

Gruss, Peter.
 
  • Endlich den passenden R gefunden !!! Beitrag #15
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Stimmt! Das wäre doch ein wahnsinns Zufall gewesen. Trotzdem, ich kann mir Deine Freude gut vorstellen. Ich muss noch bissel singen gehen für meinen "R" *lol*
Naja, umso mehr freue ich mich dann auch, wenn er da ist! Aber Deine Farbe ist auch die Farbe, die ich favorisiere. Dazu auch dsg. Den Rest muss ich halt schauen, was der Markt so hergibt. Und 1-2 Monate später kommt noch ein Krachmacher ab Kat drunter. Dann erstmal R genießen :D

Gruss Marcel
 
  • Endlich den passenden R gefunden !!! Beitrag #16
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Stimmt! Das wäre doch ein wahnsinns Zufall gewesen. Trotzdem, ich kann mir Deine Freude gut vorstellen. Ich muss noch bissel singen gehen für meinen "R" *lol*
Naja, umso mehr freue ich mich dann auch, wenn er da ist! Aber Deine Farbe ist auch die Farbe, die ich favorisiere. Dazu auch dsg. Den Rest muss ich halt schauen, was der Markt so hergibt. Und 1-2 Monate später kommt noch ein Krachmacher ab Kat drunter. Dann erstmal R genießen :D

Gruss Marcel

*lol* Vorfreude ist die schönste Freude !!! ... und es lohnt sich wirklich.

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche und viel Spaß beim "singen". Find die Farbe mittlerweile auch echt geil !!! :great:

Gruss, Peter.
 
  • Endlich den passenden R gefunden !!! Beitrag #17
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Viel Spaß und Knitterfreis fahrt wünsch ich dr mit dem R :great:
 
  • Endlich den passenden R gefunden !!! Beitrag #18
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Viel Spaß mit deinem .:R !!!
 
  • Endlich den passenden R gefunden !!! Beitrag #19
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Hallo,

habe heute mal ein paar Bilder von meinem R gemacht.
 
Anhänge
  • Bild_1.jpg
    Bild_1.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 153
  • Bild_3.jpg
    Bild_3.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 154
  • Bild_6.jpg
    Bild_6.jpg
    124 KB · Aufrufe: 154
  • Bild_9.jpg
    Bild_9.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 153
  • Endlich den passenden R gefunden !!! Beitrag #20
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Hallo Leute,

die ersten 3 Wochen mit meinem R sind um und der Fahrspaß, besonders mit dem DSG, ist noch genauso groß wie am ersten Tag. :great: :great: :great:

Hab auch schon mehrere Tankladungen durchgebracht und bewege mich bei einem Durchschnittsverbrauch von 11 bis 11,5 Liter. Ist soweit o. K., da mein voriges Auto (Audi RS 4, Modell B5) einen Verbrauch von 14 bis 14,5 Liter hatte.

Ist ein absolutes Funauto und kann ich jedem empfehlen, der mit dem Gedanken spielt sich auch einen R zu kaufen. Ist spritzig und flott (auch ohne Turbo) und hat einen überragenden Sound! :)

Schöne Woche und viel Spaß mit euren R's !!!

Gruss, Peter.
 
Thema:

Endlich den passenden R gefunden !!!

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.992
darkchester
darkchester
Oben Unten