Jetzt zeigt sich was die Anschlussgarantie wert ist...

Diskutiere Jetzt zeigt sich was die Anschlussgarantie wert ist... im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Na, wie gut das die aber erstmal fast den ganzen Motor gewechselt haben, HD. :wink: :lol: :lol: :lol:
  • Jetzt zeigt sich was die Anschlussgarantie wert ist... Beitrag #41
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Na, wie gut das die aber erstmal fast den ganzen Motor gewechselt haben, HD. :wink: :lol: :lol: :lol:
 
  • Jetzt zeigt sich was die Anschlussgarantie wert ist... Beitrag #42
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
vr-six schrieb:
Na, wie gut das die aber erstmal fast den ganzen Motor gewechselt haben, HD. :wink: :lol: :lol: :lol:

Wenn ich es hätte bezahlen müssen, wäre das nicht so lustig gewesen :evil: Ging aber auf Garantie :D
 
  • Jetzt zeigt sich was die Anschlussgarantie wert ist... Beitrag #43
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
HD-YX777 schrieb:
vr-six schrieb:
Na, wie gut das die aber erstmal fast den ganzen Motor gewechselt haben, HD. :wink: :lol: :lol: :lol:

Wenn ich es hätte bezahlen müssen, wäre das nicht so lustig gewesen :evil: Ging aber auf Garantie :D
Ach, das habe ich mir schon fast gedacht. Sonst hätte ich Dich ja auch bemitleidet. :D
 
  • Jetzt zeigt sich was die Anschlussgarantie wert ist... Beitrag #44
enemigo
Guest
JAJAJA.....

also war am Donnerstag in der Nähe der WS und dann... DAS Gequitsche war da also ab in die WS und dann......

..... am Mittwoch Termin , die Wasserpumoe wird getauscht. OB Garantie oder nicht darüber wurde noch nicht geredet. Also ich geh einfach mal davon aus.

Gruss enemigo
 
  • Jetzt zeigt sich was die Anschlussgarantie wert ist... Beitrag #45
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
enemigo schrieb:
JAJAJA.....

also war am Donnerstag in der Nähe der WS und dann... DAS Gequitsche war da also ab in die WS und dann......

..... am Mittwoch Termin , die Wasserpumoe wird getauscht. OB Garantie oder nicht darüber wurde noch nicht geredet. Also ich geh einfach mal davon aus.

Gruss enemigo

Eigentlich müsste das über die Gewährleistung ... :wink:
 
  • Jetzt zeigt sich was die Anschlussgarantie wert ist... Beitrag #46
BG R´32
Guest
lifte time garantie nur für erstbesitzer!

Hallo
so die life time garantie gibt es nur für erst besitzer
bei einem R32 in 2 hand gibt es nur eine gebrauchtwagen anschlußgarantie und zwar für 280 euro und nur für ein jahr man kann sie aber immer wieder verlängern.
(ich glaube es lohnt sich)
 
  • Jetzt zeigt sich was die Anschlussgarantie wert ist... Beitrag #47
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Stimmt! Sowas habe ich auch, musste ich bisher aber noch nicht nutzen (toitoitoi). Aber wenn ich das hier so lese, wird' wohl nicht mehr lange dauern, bis ich es brauche :( Das von CemC und enemingo beschriebene Turbinengeräusch tritt bei mir, bisher zwar leise, ab und zu auch auf. Solange die Temp. aber nicht kritisch ist/wird...
 
  • Jetzt zeigt sich was die Anschlussgarantie wert ist... Beitrag #48
enemigo
Guest
CemC schrieb:
@enemigo


.....
Das Nächste Prob (darum ist der R immer noch in der WS)
bei jedem Gangwechsel kommt so ein schlagendes Geräusch. So ein richtiges schlagen oder besser klakern oder so, schwer zu beschreiben.
WS Meister meint könnte das Getriebe oder Antriebswelle sein.
Anfrage an Wolfsburg wegen einem wechsel der Teile.
(Kosten werden sicher übernommen! Habe ein Brief aus Wolfsburg bekommen wo mir das noch mal zugesichert wurde! Und angerufen haben sie auch.)

Ich werde wohl berichten.

Grüße aus München

Hallo Cemc,

hab ja schon lange nicht mehr gepostet.....

gibt`s über das "Knachen der Antriebswellen" was neues? Hasr du wirklich was schritfliches, das VW die Kosten DAFÜR ubernimmt. Würde mich mal über weitere Details freuen

Gruss enemigo
 
Thema:

Jetzt zeigt sich was die Anschlussgarantie wert ist...

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.180
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.513
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
22
Aufrufe
1.995
vr-six
vr-six
Oben Unten