Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 30.03.2008, 22:09   #1
Dornex
 
Avatar von Dornex
Maximale Dicke von Distanzscheiben.

Hallo,
habe mir neue Felgen gekauft. Und möchte gern auch noch auf der HA Distanzscheiben haben. Welche Dicke kann ich maximal nehmen (um es noch eingetragen zu kriegen)? Die Abmessungen des Reifen sind identisch mit der Serienbereifung ? Habt ihr Erfahrungen ? Wie gefallen euch die Felgen ?
Gruß Dennis
Miniaturansicht angehängter Grafiken
001.jpg   005.jpg  
Dornex ist offline  
Alt 30.03.2008, 22:59   #2
Isnogood
 
Avatar von Isnogood
AW: Maximale Dicke von Distanzscheiben.

Naja die Felgen sind nicht mein Geschmack. Was haben die Felgen denn für Maße
Isnogood ist offline  
Alt 31.03.2008, 03:36   #3
UTJan
 
Avatar von UTJan
AW: Maximale Dicke von Distanzscheiben.

Ich tipp auf 18". In 19" würden die eine richtig gute Figur machen!
UTJan ist offline  
Alt 31.03.2008, 11:27   #4
R32Domi
AW: Maximale Dicke von Distanzscheiben.

Zitat:
Zitat von Dornex Beitrag anzeigen
Hallo,
habe mir neue Felgen gekauft. Und möchte gern auch noch auf der HA Distanzscheiben haben. Welche Dicke kann ich maximal nehmen (um es noch eingetragen zu kriegen)? Die Abmessungen des Reifen sind identisch mit der Serienbereifung ? Habt ihr Erfahrungen ? Wie gefallen euch die Felgen ?
Gruß Dennis

Hi Dennis also gefallen tun Sie mir sehr gut, aber irgendwie kommen sie kleiner rüber als die Serienfelgen das R´s zumindest auf den Fotos.... Sind die Dotz Nardo wenn ich nicht irre?
Also kommt auf die ET an die deine Felgen haben, ich denke so 5 oder 10 Distanzen müssten hinten ohne was zu machen drunter gehen....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.03.2008, 13:00   #5
isyrider111
 
Avatar von isyrider111
AW: Maximale Dicke von Distanzscheiben.

sorry, mir gefallen die felgen auch nicht...in sachen distanzscheiben brauchte man mehr details, also die größe deiner felgen...tiefer könnte er auch nocht einwenig...

... s. G. isyrider111
isyrider111 ist offline  
Alt 31.03.2008, 13:03   #6
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Maximale Dicke von Distanzscheiben.

Wenn du die Felgen in 19" genommen hättest dann würde das viel besser rüber kommen
luxjemp ist offline  
Alt 31.03.2008, 15:19   #7
Dornex
 
Avatar von Dornex
AW: Maximale Dicke von Distanzscheiben.

Hallo,
Ich habe die Felgen von Privat gekauft. Neu hätte ich auch 19´´ Felgen gekauft. Habe mit fast neuen Winterreifen (500km gefahren) nur 750 Euro bezahlt. Ich werde mal den lieben Dekra-Mann fragen, was er meint.

Auf dem Bild sehen die Felgen wirklich voll klein aus. In Echt sehen die wesentlich größer aus. Vielleicht blöder Blickwinkel.
Dornex ist offline  
Alt 31.03.2008, 15:42   #8
Isnogood
 
Avatar von Isnogood
AW: Maximale Dicke von Distanzscheiben.

Was haben die Felgen denn nun für Maße?? ET?? Ist das ne 7,5x18 oder ne 8x18
Sonst können wir dir nicht weiterhelfen ohne diese Angaben.
Isnogood ist offline  
Alt 31.03.2008, 19:22   #9
Dornex
 
Avatar von Dornex
AW: Maximale Dicke von Distanzscheiben.

Das ist eine 8x18 und die ET ist 35. Der Mann vom Tüv meint, dass da nichts mehr geht. Steht jetzt schon aus dem Radkasten. Tiefer muss er wirklich. Habe mir grade 25er H&R Federn bestellt.
Dornex ist offline  
Alt 31.03.2008, 21:28   #10
Zake
 
Avatar von Zake
AW: Maximale Dicke von Distanzscheiben.

Dann schon mal viel Spaß mit den Federn und den ET 35 Felgen vorne. Da wirst mindestens Kante anlegen müssen.
Zake ist offline  
Alt 31.03.2008, 22:16   #11
mpschmidt
AW: Maximale Dicke von Distanzscheiben.

Zitat:
Zitat von Dornex Beitrag anzeigen
Hallo,
habe mir neue Felgen gekauft. Und möchte gern auch noch auf der HA Distanzscheiben haben. Welche Dicke kann ich maximal nehmen (um es noch eingetragen zu kriegen)? Die Abmessungen des Reifen sind identisch mit der Serienbereifung ? Habt ihr Erfahrungen ? Wie gefallen euch die Felgen ?
Gruß Dennis
Sehen nicht so doll aus ( total kleine Optik ) - ich hab noch in keiner Felge mehr Wuchtgewichte gesehen wie in dieser! "MANN" sieht ja an der Vorder.- wie an der Hinterseite nur Bleigewichte - sind ja bald schwerer als die Felge selber! Scheinen ja super hochwertig zu sein....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Taube contra Dicke.:Rchen Flompen Allgemein 7 09.09.2011 20:46
was ist mein dicke.:R noch wert?? hubschraubaer Allgemein 34 26.08.2011 12:42
Maximale Speichergröße USB-Stick ap3200 Entertainment-Elektronik 1 05.03.2008 19:37
SUCHE: Distanzscheiben 5x100 von H&R oder SCC in 5mm und 15mm R32_Devil Suche/biete R32 0 27.05.2006 11:01
Was ist das Maximale??? psychodelic80 Räder/Reifen 18 12.02.2004 18:05



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de