• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Golf4 R32

Diskutiere Golf4 R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen, suche einen Golf4 R32. Prinzipiell das übliche, also möglichst 2003er oder 2004er Modell mit wenig Kilometern, Farbe außen bin ich...
  • Golf4 R32 Beitrag #1
running_gag
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
1
Hi zusammen,

suche einen Golf4 R32. Prinzipiell das übliche, also möglichst 2003er oder 2004er Modell mit wenig Kilometern, Farbe außen bin ich flexibel.

Bevorzugen würde ich innen komplett schwarz und Navi (wobei das Navi jetzt kein Muss ist). Pflicht ist allerdings 2-Türer und Handschalter.


Eigentlich gefällt mir der von Vegetaonline sehr gut allerdings ist er mir zu teuer *noahnung*

Wenn einer was hat oder weiß wäre ich sehr dankbar. Preis ist natürlich VB aber sollte unter 20000 liegen.

Danke schonmal.
 
  • Golf4 R32 Beitrag #2
running_gag
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
1
so ich nochmal...

hab mir inzwischen 2 R32 angeschaut (die beiden die auch im Inet stehen in München)

hier gleich mal als Warnung an alle evtl Interessenten, die braucht ihr euch gar nicht erst anschauen!!!!
der für 16900€ hat 4 Vorbesitzer (inkl Wörthersee-Tour 2007 Aufkleber *roll* ), optische und technische Mängel (Fahrersitz, Bremsen hinten dringend fällig), Service ist überfällig und im Kofferraum hängen Kabel von einer übel verkabelten Anlage. Verkäufer will auch gar nicht an Privat verkaufen... :great:

der für 15700€ ist entgegen der Anzeige NICHT unfallfrei, die Spaltmaße auf der Beifahrerseite v.a. zwischen Motorhaube und Kotflügel passen nicht und er wurde vorne schlecht lackiert. Außerdem ist es ein ital. Modell in dessen Serviceheft wild rumgekreuzelt wurde oder besser gesagt es wurde immer alles angekreuzt *roll*, er hat nen Haufen Kratzer und die Rücksitzbank Beifahrerseite ist locker.
Da findet man sicher noch nen Haufen mehr, aber nach 10 Minuten hab ich aufgehört zu suchen...*schock*:X



Ihr seht ich bin immer noch auf der Suche, also nach wie vor:
wenn einer von euch einen weiß als Schalter möglichst in schwarz mit wenig kms, wär ich euch wirklich dankbar!!!
 
Thema:

Golf4 R32

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten