Scheinwerfer undicht

Diskutiere Scheinwerfer undicht im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Scheinwerfer beschlägt vo rechts. Habe jetzt mal die Deckel abgemacht und die Dichtungen mit Silicon eingesprüht aber ob es wirklich was bringt...
  • Scheinwerfer undicht Beitrag #1
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Scheinwerfer beschlägt vo rechts.

Habe jetzt mal die Deckel abgemacht und die Dichtungen mit Silicon eingesprüht aber ob es wirklich was bringt muss ich jetzt mal schauen.
Sollte es nicht gehen habt ihr den Scheinwerfer an der Scheibe mit Dichtpaste abgedichtet oder habt ihr den Scheiwerfer ers.

Langsam habe ich echt genug vom R seit Donnserstag habe ich ihn eingelöst.
Scheinwerfer beschlägt, Heizung geht sowas von lange da ich ihn eigentlich nie im winter bewegt habe, habe ich es erst jetzt mal gemerkt aber sollte beim 4er normal sein, dazu kommen überall Verkleidungsgeräusche aus Armaturenbrett, türe L und R. möchte nicht wissen wie es ist wenn es draussen 10 Grad minus hat.

Und nicht zu vergessen das Auto wurde gepflegt und hat heute 33tkm und steht da wie neu aber was die qualität angeht sucht man beim r echt vergebens.
ich weiss echt nicht kanns das wirklich sein??
 
  • Scheinwerfer undicht Beitrag #2
fs1984
fs1984
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
also das mit dem angelaufenen scheinwerfer ist völlig normal,
das haben sehr vieel autos verschiedenster hersteller...
liegt am xenonlicht, da dieses deutlich heisser wird wie ne normale birne,....
da würd ich mir keiner sorgen mehr machen!!!!
und was die qualität angeht, meiner hat ejetzt seine 60tkm runter, und da ist alels so sauber verbaut, und sitzt nach wie vor an seinem ort wie schon immer, und wie es sein soll*noahnung*

DER R IST ECHT :great::great::great:
 
  • Scheinwerfer undicht Beitrag #3
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
also das mit dem angelaufenen scheinwerfer ist völlig normal,
das haben sehr vieel autos verschiedenster hersteller...
liegt am xenonlicht, da dieses deutlich heisser wird wie ne normale birne,....
da würd ich mir keiner sorgen mehr machen!!!!
und was die qualität angeht, meiner hat ejetzt seine 60tkm runter, und da ist alels so sauber verbaut, und sitzt nach wie vor an seinem ort wie schon immer, und wie es sein soll*noahnung*

DER R IST ECHT :great::great::great:

ja ich hätte mein R schon am Anfang weggeben sollen nach langem hin und her und da ich noch bei Vw gearbeitet habe und eh noch garntie hatte entschloss ich mich ihn zu behalten. gut 3 jahre war jetzt ruhe und überall irgendetwas was nicht so sein sollte wie schon oben erwähnt.
Aber komischerweise der linke Scheinwerfer ist nie angelaufen
 
  • Scheinwerfer undicht Beitrag #4
Casi`s-r32
Casi`s-r32
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
das hatte auch mal, das der rechte scheinwerfer beschlägt, nach langer Diskussion und Beschwerde bei der VW-Hotline, hab ich ihn letzt endlich ersetzt bekommen. Seitdem nie mehr probleme gehabt.
 
  • Scheinwerfer undicht Beitrag #5
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Diese Scheinwefer gibts ja nur Komplett ist nicht wie bei den alten wo man Die Scheibe wegnehmen kann.
Gibts da irgend etwas im Zubehör oder so den so ein Scheinwerfer ist ja auch nicht ganz billig
 
  • Scheinwerfer undicht Beitrag #6
szandor
Guest
Bei den ersten Scheinwerfern hat mir die Amag auch immer gesagt
es sei normal das sie anlaufen und es wurde nix unternommen... :sus:

Die neuen die ich seit über einem Jahr drin habe laufen nicht mehr an!!! *noahnung*
 
  • Scheinwerfer undicht Beitrag #7
supergolf
Guest
Auch die "neuen" laufen gerne mal an, das liegt am Entlütungsaufbau leider....

Scheinwerferabdeckung öffnen, ne Runde mit Licht fahren oder mit laufendem Motor und Fernlicht in die "Ecke" stellen bis es weg ist.

Gruß

Benni
 
  • Scheinwerfer undicht Beitrag #8
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Sehr oft (auch bei mir und auch bei Whity) liegt es an dem schwarzen runden Deckel (vom Motorraum her einigermaßen gut zugänglich).

Entweder ist er nicht richtig zugeschraubt oder er ist gesprungen.
Diesen ersetzen und vorher den Scheinwerfer austrocknen lassen.
 
  • Scheinwerfer undicht Beitrag #9
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Meine laufen erst immer an wenn ich das Auto wasche sonst bei Regen nie!!
 
Thema:

Scheinwerfer undicht

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.662
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.944
UweGolf32
UweGolf32
isyrider111
Antworten
8
Aufrufe
1.441
PierreR32
PierreR32
Oben Unten