Zurück   R32 Club > VW-Forum > Dein VW

Dein VW Zeig uns deinen VW!

Antwort
Alt 22.03.2008, 20:38   #1
tiefernei
Orange Bora R32 Parts

Hallo!
Hab mich schonmal vorgestellt nur finde ich den Threat nimmer.
Hier nochmal ein paar Bilder vom Verlauf.
Habe meinen Bora V5 Serie gekauft danach folgten einige Umbauten wie Gewindefahrwerk,Votex Front,Rieger Heckansatz,R-Line Spoiler Kit,RH Crossline 8,5 und 10x18.


Dann der Umbau 2006,19 Zoll Felgen,Eigenbau Heckstoßstange mit Königseder Parts,Duplex Anlage ab Kat mit Königseder Endrohren,Komplettlackierung und Innenraum mit beigem Leder bezogen.



Ende 2007 dann Neue Felgen und Scheinwerfer



Dann der Umbau Winter 2007/2008.
R32 Auspuffanlage soll Einzug erhalten und eine neue Heckstoßi.
Dazu mußte ich die Reserveradwanne raustrennen und die R32 an den Bora anpassen und einsetzen.Da ich einen Fronttriebler habe.


Dann Halter für den Schalldämpfer setzen und dann die Endrohre und Heckschürze anpassen.

Jetzt fehlt nur noch die neue Rohrführung,Hitzeschutzbleche und Unterbodenschutz.


So das wars fürs erste.
tiefernei ist offline  
Alt 22.03.2008, 20:41   #2
We are Six
 
Avatar von We are Six
AW: Orange Bora R32 Parts

Nicht schlecht Herr Specht, sieht geil aus

EDIT: Haste Bilder vom Innenraum ?
We are Six ist offline  
Alt 22.03.2008, 21:18   #3
R32 Kj
 
Avatar von R32 Kj
AW: Orange Bora R32 Parts

Wirklich sehr, sehr geil Da steckt sehr viel Arbeit dahinter! Weiter so!

Obwohl, das .:R32 Emblem, würde ich noch abmontieren
R32 Kj ist offline  
Alt 22.03.2008, 21:23   #4
We are Six
 
Avatar von We are Six
AW: Orange Bora R32 Parts

Zitat:
Zitat von R32 Kj Beitrag anzeigen
Wirklich sehr, sehr geil Da steckt sehr viel Arbeit dahinter! Weiter so!

Obwohl, das .:R32 Emblem, würde ich noch abmontieren
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Da steht R23
We are Six ist offline  
Alt 22.03.2008, 21:34   #5
tiefernei
AW: Orange Bora R32 Parts

Also V5 2,3L Fahrer kann man sich so einen Gag schon erlauben.
Vor allem sagt jeder 2te so ein Trottel macht sich R32 drauf und net ma einer is drin oder so ein Trottel hat des falsch rum hin gemacht,nur der genau schaut merkts halt was der Sinn der Sache ist.
@R32 Kj
Soll jetzt kein Angriff gegen dich sein.
Ist nur das was man bei Treffen usw mit bekommt.
tiefernei ist offline  
Alt 22.03.2008, 21:38   #6
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Orange Bora R32 Parts

Coole Sache, jetzt würde ich noch eine Originale R32 Front und die Aristos verbauen.

Das hat doch schonmal einer gemacht, der sich hier vorgestellt hat. Der war aber schwarz und hat die Front vom R und die echte Heckstossstange umgebaut. Und einen 2.8l V6 gehabt.

Die BBS Le Mans passen übrigens sehr gut auf das Auto. Macht es direkt viel schöner als mit den anderen Felgen.
vr-six ist offline  
Alt 22.03.2008, 21:48   #7
tiefernei
AW: Orange Bora R32 Parts

Wenn dann Umbau auf Golf 4 R32 Front.Ich hatte schon die R-line(R32 Front fürn Bora) Hab sie aber wieder an euer Forum verkauft.
Ja so langsam wirds eine Linie.
Hier 2 Bilder von Heute.
Finde ist mir gut gelungen,zwar dezenter wie vorher aber ich finde es besser.
Nur Lack fehlt.


tiefernei ist offline  
Alt 22.03.2008, 21:53   #8
PredatorAc
 
Avatar von PredatorAc
AW: Orange Bora R32 Parts

Ich finde es ist echt gut geworden, obwohl ich es vorher... mit den integrierten Aufpuffrohren auch sehr geil fande...!

Wie ist denn der Sound ?
PredatorAc ist offline  
Alt 22.03.2008, 22:09   #9
tiefernei
AW: Orange Bora R32 Parts

Ja trenne mich ungern von meinem alten Heck aber es hat einfach nicht zum Rest gepasst.Und vor allem nicht zu meiner Hofeinfahrt.
So isses besser.
Fahre jetz von Kat bis Endschalldämpfer ne 2,5 Zoll Anlage von Jetex Fortex Endschallämpfer R32.Jetex Mittellschalldämpfer wird aber noch durch den R32 ersetzt.Sound is geil,kommt zwar nicht ganz an den R32 Klang von euch hin,aber da fehlen mir ja auch 1 Zylinder paar Liter Hubraum und paar PS.
Sobald ich mal ne Cam hab mach ich ein Video,hab mitm Handy eins gemacht aber da is die Quali zu schlecht.
Es wird noch ne Komplettlackierung folgen,nur Farbe steht noch nicht fest.
Also lasst mal was hören.
tiefernei ist offline  
Alt 22.03.2008, 22:18   #10
We are Six
 
Avatar von We are Six
AW: Orange Bora R32 Parts

Also ich würde die Farbe so lassen, sieht richtig gut aus
We are Six ist offline  
Alt 22.03.2008, 22:24   #11
PredatorAc
 
Avatar von PredatorAc
AW: Orange Bora R32 Parts

Zitat:
Zitat von We are Six Beitrag anzeigen
Also ich würde die Farbe so lassen, sieht richtig gut aus
Finde ich auch
PredatorAc ist offline  
Alt 22.03.2008, 23:30   #12
R32 Kj
 
Avatar von R32 Kj
AW: Orange Bora R32 Parts

Zitat:
Zitat von We are Six Beitrag anzeigen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Da steht R23

UUUUPssss Hab nicht genau hin geschaut... Mit dem R23, ists natürlich richtig, und sieht sehr gut aus!!

@tiefernei: ich würde die Farbe auch so bleiben lassen! Sieht echt porno aus
R32 Kj ist offline  
Alt 23.03.2008, 00:45   #13
r32 nelson
 
Avatar von r32 nelson
AW: Orange Bora R32 Parts

Der Bora ist ganz gut gelungen gefällt mir

Das mit dem Auspuff habe ich auch gerade durch halt nur beim Beetle das schlimme war nur 4Motion wollte der Kunde auch hier mal kurz ein Bild.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
ebay 016.jpg  
r32 nelson ist offline  
Alt 23.03.2008, 07:42   #14
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: Orange Bora R32 Parts

Ist das die Setcard deiner Freundin?
sta-rr 320 ist offline  
Alt 23.03.2008, 09:01   #15
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Orange Bora R32 Parts

Sauber, sieht viel ruhiger aus, das Heck. Die Farbe würde ich so lassen oder wieder eine Originalfarbe drauf machen. Silber oder Schwarz. Der Sound müsste sich aber annähernd zum R anhören. Hört man doch auch so das es ein VR Motor ist.
Sehr schön, weiter so.
Was hast du denn dann jetzt für eine Frontstossstange? Die normale wieder?
vr-six ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Seat Leon R32 Schlachtung - get your parts dave81 Suche/biete R32 0 10.05.2012 13:09
[S] EIP Parts gesucht !!! Moparfactory Suche/Biete sonstiges 0 09.08.2009 14:40
Suche Lambo Orange R32..?? Wiberg Allgemein 10 04.04.2007 12:00
Golf IV R32 in Lambo Orange KuchiR32 Allgemein 25 08.09.2006 12:34
Golf V R32 in orange? StefanF Allgemein 29 05.08.2006 18:38

Stichworte zum Thema Orange Bora R32 Parts

k



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de