Das Glück zum R

Diskutiere Das Glück zum R im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; also ich hab den Thread nur mal so überfolgen.... ABER so direkt persönliche daten ins netz zu stellen wie einkommen, ausgaben usw... find ich...
  • Das Glück zum R Beitrag #41
RTDI-GOLFIV
Guest
also ich hab den Thread nur mal so überfolgen....

ABER

so direkt persönliche daten ins netz zu stellen wie einkommen, ausgaben usw... find ich ehrlich gesagt weit übertrieben. "danke" für deine ehrlichkeit aber meiner meinung nach muss sowas nichts sein :-o)

ich denke auch das du ca. 20.000,-- Euro aufwenden musst für einen GUTEN R. Ich würde auf KEINEN Fall einen R32 vor Baujahr 06/2003 kaufen. Ab 06/2003 wurden einige Änderungen vorgen. (Motortechn. und Innenraum sowie Außen) einfach mal die Suche benutzen!

Was ich dir empfehlen würde - fahr den R mal PROBE! SOUND GEIL - LEISTUNG NAJA - AUSSEHEN GEIL - VERBRAUCH IN BEZUG AUF DIE LEISTUNG :abgelehnt

Und die Nebenkosten würd ich mir auch mal anschauen. Als Beispiel was dich der Wechsel der Bremsen kostet (nur Material ohne Arbeit) usw...

LG
 
  • Das Glück zum R Beitrag #42
golfdeluxe
Guest
glaub, bin ein wenig missverstanden worden...
Die Kurve mit 110 kmh ist ne Landstrße und die Kurve auch net all zu eng, allerdings keine 110 Sachen wert... Deshalb erwähnte ich es.

Abgesehen davon will ich mir ja erstmal den R zusammen sparen und das wird schon so mind. 1 Jahr dauern. Bis dahin hab ich ja schon weitere ~60tkm gefahren und an Praxis gesammelt. Nur ich wollt einfach mal wissen, ob ich dann noch nen vernünftigen 4er R32 bekomme? So von Km aus gesehen und dem Zustand des Motors/Karrosserie??
 
  • Das Glück zum R Beitrag #43
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Abgesehen davon will ich mir ja erstmal den R zusammen sparen und das wird schon so mind. 1 Jahr dauern. Bis dahin hab ich ja schon weitere ~60tkm gefahren und an Praxis gesammelt. Nur ich wollt einfach mal wissen, ob ich dann noch nen vernünftigen 4er R32 bekomme? So von Km aus gesehen und dem Zustand des Motors/Karrosserie??

klar kannst auch dann noch nen Guten finden...die wirds immer geben.
Nur (noch) seltener werden die halt werden.

mfG
Andi
 
  • Das Glück zum R Beitrag #44
golfdeluxe
Guest
Also wenn ich ma so bei mobile.de und autoscout24.de gucke, finde ich insg. 5 Treffer auf meine Wünsche... Und ihr sagt immer, ich soll mal wo gucken? Wo finde ich das?
 
  • Das Glück zum R Beitrag #45
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich ma so bei mobile.de und autoscout24.de gucke, finde ich insg. 5 Treffer auf meine Wünsche... Und ihr sagt immer, ich soll mal wo gucken? Wo finde ich das?

Mobile und Autoscout is schon richig. Und dann noch hier im Forum, da gibt auch immer wieder mal einer seinen her.
Aber klar ist auch, daß der 4er R in gutem Zustand jetzt schon sehr schwer zu bekommen ist.....ich wage mal zu behaupten, daß Du einen, der komplett Deinen Wünschen entspricht, nie finden wirst, des wird nur beim 5er R gehen...da gibts deutlich mehr davon...*lol*
Da hilft nur viel Geduld beim Suchen....eher noch ganz viel Geduld....aber Du mußt ja eh noch sparen, dann hats ja noch Zeit.
mfG
Andi
 
  • Das Glück zum R Beitrag #46
golfdeluxe
Guest
Hab nochmal edited: Meinte den Marktplatz... Wo finde ich das hier auf der Page?
 
  • Das Glück zum R Beitrag #47
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hab nochmal edited: Meinte den Marktplatz... Wo finde ich das hier auf der Page?
Scroll auf dieser Seite mal nach unten, da rechts ist ein Feld gehe zu: da suchst du dann den Marktplatz.

Aber es gibt in ganz Deutschland nicht mal mehr 1300 Rs (IVer) es werden immer weniger..:(
 
  • Das Glück zum R Beitrag #48
WuPpErSnAkE
Guest
Erstmal Hallloooo ! :great:

Und zu Deinen fragen, Du kannst meinen haben, schicke mir Deine e-mail und Du bekommst Bilder die Dir gefallen werden ! 8) :great: *lol*
 
  • Das Glück zum R Beitrag #50
Destination
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Erstmal Hallloooo ! :great:

Und zu Deinen fragen, Du kannst meinen haben, schicke mir Deine e-mail und Du bekommst Bilder die Dir gefallen werden ! 8) :great: *lol*


ahahahhahaa einfach nur lächerlich :D
 
  • Das Glück zum R Beitrag #51
golfdeluxe
Guest
@wuppersnake: Kann als Neuling keine PNs verschicken, wurde mal gesperrt. Also generell... Aber Interesse ist da!
 
  • Das Glück zum R Beitrag #52
alexm
alexm
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
morgen!!

@golfdeluxe bist du dir sicher, dass du das ding wirklich dareitest? ich mein gerade als fahranfänger wird man in situationen kommen, da sind einem 70 ps zuviel! also ich würd mir das nochmal ordentlich überlegen alles an deiner stelle!

grüße
 
  • Das Glück zum R Beitrag #53
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Erstmal Hallloooo ! :great:

Und zu Deinen fragen, Du kannst meinen haben, schicke mir Deine e-mail und Du bekommst Bilder die Dir gefallen werden ! 8) :great: *lol*

gerade erst gekauft und schon wieder weg ??? *schock* *schock*
 
  • Das Glück zum R Beitrag #54
WuPpErSnAkE
Guest
Ja, ich weiß es aber selber nicht genau ! *oops* *roll*


Wird zeit für nen eigenen Beitrag ! Mach jetzt einen auf.........
 
  • Das Glück zum R Beitrag #56
golfdeluxe
Guest
Soweit ich das sehe, steht da nirgens was von Tüv, allerdings ist das erste Angebot denau das, was ich mir vorgestellt hab! Thx luxjemp
 
  • Das Glück zum R Beitrag #57
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
IVer mit weniger als 30tkm werden immer seltener, ist kalr, aber auch ein R mit 60tkm oder 80tkm kann noch top in schuss sein und der kostet in der Anschaffung wesentlich weniger :great:
 
  • Das Glück zum R Beitrag #58
R 32 Olle
Guest
Hallo.
Mir ging es ganz ähnlich wie dir.Hatte ein 1,6 Ltr. Golf 4 mit 102 PS. Ging nicht lange gut,und ich kaufte Breitreifen,Sportauspuff,usw.(ein Fass ohne Boden)!!!
Dann suchte ich spaßhalber bei Auto Scoout 24 nach einem R.
1 Woche später stand er dann im Hof.Ich habe nur nach Händler gesucht, die auch meinen alten Golf in Zahlung nehmen würden.Hat super geklappt.Mein R hatte 55 T Km runter. 1 Vorbesitzer ( Rentner ) und ich habe knapp über 20 Scheine hinblättern müssen. ( 8Tausend bekahm ich noch für meinen alten Golf!!!). Jezt hab ich ein Traumauto wo man opisch und technisch nichts mehr machen muss.Viel Glück.
 
  • Das Glück zum R Beitrag #59
golfdeluxe
Guest
Hmm, das auchmal interessant. Hab nämlich auch nen Sportauspuff, Led rearlights, angel- fronteyes, Kamei Grill, halt all son schnack gekauft... Aber find den 1,4er net ansatzweise so schön wie den R - Trotz "tuning"
 
Thema:

Das Glück zum R

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.724
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten