Keskin Felgen

Diskutiere Keskin Felgen im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Ja in Silber, und das Tiefbeet Poliert...
  • Keskin Felgen Beitrag #61
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Ja in Silber, und das Tiefbeet Poliert...
 
  • Keskin Felgen Beitrag #62
Turbofreak
Turbofreak
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
hey,

mich würde der preis mal interessieren und wo du sie her hast....gern auch pn. und thx im vorraus:)


lg.stefan
 
  • Keskin Felgen Beitrag #64
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
ok ... dann sind meine wenigstens noch anders .. :D :great:


Auf das, habe ich auch noch extra geschaut;)

Hoffe du hast nichts dagegen!

Wen die Tenzo's da sind und sie mir besser gefallen, mache ich vieleicht auch die drauf und verkaufe die BBS (was ich aber nicht annehme;) )
 
  • Keskin Felgen Beitrag #65
grissly_7
Guest
Auf das, habe ich auch noch extra geschaut;)

Hoffe du hast nichts dagegen!

Wen die Tenzo's da sind und sie mir besser gefallen, mache ich vieleicht auch die drauf und verkaufe die BBS (was ich aber nicht annehme;) )

ah was ... jeder darf doch machen was er will :great: Exklusiv bleibt die Felge allemal .. mein ist ja noch ein wenig ander's, das passt doch :great:
 
  • Keskin Felgen Beitrag #66
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
ah was ... jeder darf doch machen was er will :great: Exklusiv bleibt die Felge allemal .. mein ist ja noch ein wenig ander's, das passt doch :great:


Das ist echt Cool von dir!:great: :-*

Ich kenne andere Leute, denen das gar nicht gefallen würde!
 
  • Keskin Felgen Beitrag #67
grissly_7
Guest
Das ist echt Cool von dir!:great: :-*

Ich kenne andere Leute, denen das gar nicht gefallen würde!

logo will jeder was exklusives, aber das ist heute einfach nimmer möglich .... selbst wenn Du ein Veyron oder Reventon, ist der zwar exklusiv, aber halt auch kein "Einzelstück".:great:

Jeder soll sein Auto so machen wie er will ... es zeigt ja nur, dass Du einen aussergewöhnlich guten Geschmack hast ;) :great:




BTW: hättest Du sie abbestellt, wenn ich gesagt hätte ich find's shice? wohl kaum, oder?!?! *lol* *lol*
 
  • Keskin Felgen Beitrag #68
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
logo will jeder was exklusives, aber das ist heute einfach nimmer möglich .... selbst wenn Du ein Veyron oder Reventon, ist der zwar exklusiv, aber halt auch kein "Einzelstück".:great:

Jeder soll sein Auto so machen wie er will ... es zeigt ja nur, dass Du einen aussergewöhnlich guten Geschmack hast ;) :great:




BTW: hättest Du sie abbestellt, wenn ich gesagt hätte ich find's shice? wohl kaum, oder?!?! *lol* *lol*


Nein wahrscheindlich nicht. Ich hätte aber das Gespräch mit dir gesucht, um eine Lösung zu finden! Bei anderen wäre es mir egal, aber bei dir würde ich mich irgendwie nicht wohl fühlen... Ich finde dich sehr nett, und möchte mich in zukunft auch ab und zu mit dir Treffen, und da ist eine gereitzte Stimmung nicht wirklich notwendig;)

Und ich muss sagen, dein Geschmack finde ich auch aussergewöndlich gut:great: *lol*
 
  • Keskin Felgen Beitrag #69
grissly_7
Guest
Nein wahrscheindlich nicht. Ich hätte aber das Gespräch mit dir gesucht, um eine Lösung zu finden! Bei anderen wäre es mir egal, aber bei dir würde ich mich irgendwie nicht wohl fühlen... Ich finde dich sehr nett, und möchte mich in zukunft auch ab und zu mit dir Treffen, und da ist eine gereitzte Stimmung nicht wirklich notwendig;)

Und ich muss sagen, dein Geschmack finde ich auch aussergewöndlich gut:great: *lol*

dann passt's ja .. :) ... aber ned die Auspuffrohre auch noch machen ...hahaha .... ;) *lol*
 
  • Keskin Felgen Beitrag #70
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
dann passt's ja .. :) ... aber ned die Auspuffrohre auch noch machen ...hahaha .... ;) *lol*


Ne ne! Mir gefallen die runden besser, und darum kommt auch die von Milltek drunder:-D

Bin dan der einzige in der Schweiz, der mit dieser Anlage rumfahren darf:D :D
 
  • Keskin Felgen Beitrag #71
grissly_7
Guest
cool .... musst dann mal vorbei.:RRRRRRRRööhren .. ;)
 
  • Keskin Felgen Beitrag #72
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Sicher, werd ich machen!!
 
Thema:

Keskin Felgen

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.193
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Antworten
9
Aufrufe
1.709
thaight
Oben Unten