Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 27.08.2004, 13:33   #1
Mahlzeit

Hallo und guten Tag!

Wollte allen mal Hallo sagen! Bin neu hier und seit dem Treffen am Ring schwer begeisterter R32 Fan! ( War leider nur Beifahrer, aber es reichte... ) Ich glaub so ein R32 vor der Tür..., spreche mal mit meiner Frau
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.08.2004, 13:35   #2
Anonymous
AW: Mahlzeit

willkommen aufm board ...find ich gut, dass man immer noch leute mit dem R virus infizieren kann, grade wo vor kurzem so einige hier ihre Rs abgestoßen haben :cry:

...hoffe, du bist bald ein R`ler
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.08.2004, 13:40   #3
AW: Mahlzeit

Danke für das nette Wilkommen!

Habe, muß ich ja zugeben, schon mal im Internet gestöbert.
Die Auswahl ist ja schon doch enorm. Worauf sollte mann achten?
Vielleicht ein paar Tipps??
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.08.2004, 13:50   #4
Anonymous
AW: Mahlzeit

...mmmh, gute frage:
also ich würde ein modell ab 06/03 nehmen, wegen veränderter sitze usw...ein paar minimale verbesserungen sollen da vorhanden sein (laut gabriel sind ja 02er modelle eh nur testmodelle gewesen ) ....ansonsten, mmh, möglichst wenig kilometer gelaufen...
...ausstattung/farbe muss dir persönlich zusagen, ob nun großes navi, dsp , dsg oder hand usw...

...ansonsten ist wichtig, du solltest das modell, was dir zusagt, auf jeden fall vorher probefahren ! ...also das würde ich dir jetzt auf die schnelle raten
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.08.2004, 16:50   #5
AW: Mahlzeit

Guten tag der Herr

Ja muß ich dem Halveraner recht geben 6.03 sind besser aber nicht viel,meiner ist ja 7.03.
Alle r 32 sind in der Regel ziemlich gut getestet worden und reichlig zeit wurde beim Bau auch investiert.
Keine bedenken
Sprech mit deiner Pussy mal was sie meint, :oops: :oops:
Ich denke sie tritt dir in den a....
Man sieht sich nächste woche mal oder Sonntag, meld dich mal.
Mfg timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.08.2004, 17:08   #6
Anonymous
AW: Mahlzeit

....ah grade erst gesehen, der schorschi kommt ja auch(wie dä timo) aus lüdenscheid ....ja fein, das wäre doch was, endlich noch ein sauerländer R ...(halt nur 5-10min weg) ....mmh, los hol dir einen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.08.2004, 10:51   #7
AW: Mahlzeit

Tach Auch...

Was haltet Ihr davon??
http://www.mobile.de/SIDxP0aNBFZhrXo...1111142923916&

Sieht ganz gut aus meiner Meinung nach.
Meine Pussy sagt nein, aber Interessiert das jemanden?? :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.08.2004, 10:53   #8
Anonymous
AW: Mahlzeit

...der sieht gar nicht schlecht aus, ausstattung ist auch schön üppig....nur 24t bei 20000km runter.....da müßtest du noch handeln, weil momentan im allgemeinen momentan ein großes angebot an Rs herrscht :?
...vergess aber nie, probefahrt (und bei handschalter an die 6338er software denken)

...ps: scheiss auf deine katze
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.08.2004, 11:13   #9
AW: Mahlzeit

Was ist denn das mit der Software?? Bin doch neu, bitte erklären..
Mit diesem Auto stimmt doch etwas nicht oder Wo kommt denn der Preis her
http://www.mobile.de/SID4zG7zPz2P3RG...1111142738990&

Was denkst denn was für ein Preis bei dem Kölner??
Warum ist die Probefahrt so wichtig? Bei den Kilometern?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.08.2004, 11:51   #10
AW: Mahlzeit

hoi also das mitm R kaufen würd ich mir zweimal überlegen schönes auto aber wenn du pech hast nennst du deinen auch dann werkstatt göre
wie z.b mitm steuergerät
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.08.2004, 15:49   #11
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Mahlzeit

Zitat:
Zitat von plastikschorschi
Was ist denn das mit der Software?? Bin doch neu, bitte erklären..
Mit diesem Auto stimmt doch etwas nicht oder Wo kommt denn der Preis her
http://www.mobile.de/SID4zG7zPz2P3RG...1111142738990&

Was denkst denn was für ein Preis bei dem Kölner??
Warum ist die Probefahrt so wichtig? Bei den Kilometern?
Lass bloß die Finger weg! Das ist 100%ig ein Betrüger :evil:
HD-YX777 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mahlzeit Oezden Ich bin neu hier 17 07.04.2012 17:39
Mahlzeit Tij-Power Ich bin neu hier 10 18.09.2007 10:11
Mahlzeit ;) bLackst4r Ich bin neu hier 29 09.03.2007 21:15
Mahlzeit... Ich bin neu hier 5 05.04.2004 20:30



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de