Felgen-Fahrwerkkombination

Diskutiere Felgen-Fahrwerkkombination im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Mein Anliegen ist,das ich im Winter die A8 Alus in 19" auf meinen R montieren will...bin mir aber unschlüssig welches Fahrwerk bzw Federn ich...
  • Felgen-Fahrwerkkombination Beitrag #1
psychodelic80
Guest
Mein Anliegen ist,das ich im Winter die A8 Alus in 19" auf meinen R montieren will...bin mir aber unschlüssig welches Fahrwerk bzw Federn ich verbauen soll,oder ob ich das serienfahrwerk einfach übernehme.
Die Räder sollen auf jedenfall bündig abschließen mit der karosse...hat jemand von euch seine erfahrungen damit gemacht???
Brauch ich unbedingt en teures Gewindefahrwerk oder genügen einfach Tieferlegungsfedern???
besten dank im voraus für jeden tip!!! :?: :?: :?: :?: :?:
 
  • Felgen-Fahrwerkkombination Beitrag #2
Anonymous
Guest
Vorne musste eh bördeln, sonst schleifts...H&R Federn reichen zwar aus, aber ein Gewinde ist halt ne große Ecke besser, weil a) verstellbar, b) fahrdynamisch stabiler und aktiver und c) sind Federn immer nur ne halbherzige Lösung...
 
  • Felgen-Fahrwerkkombination Beitrag #3
7ieben
Guest
welche a8 felgen willst du denn im winter fahren ? doch net die 12 speichen smiederäder vom maktuellen model oder ? fals ja habe noch nen satz den ich günstig abgebe ...

habe die mit h&r federn gefahren ... ist leider ohne bördeln nich so optimal ... :wink: ich würde dir aber auch zum fahwerk raten ... kommt bei mir jetz auch bald rein ... :wink:
 
  • Felgen-Fahrwerkkombination Beitrag #4
psychodelic80
Guest
Die A8 Felgen will ich natürlich net im Winter fahren!!! Ich tu mein R im WInter abmelden,und will dann ein paar umbaumaßnahmen durchführen...
Wenn du wlche abzugeben hast...wäre das antürlich sehr interesant für mich
 
  • Felgen-Fahrwerkkombination Beitrag #5
7ieben
Guest
hatte ich sind jetz leider schon weg
 
Thema:

Felgen-Fahrwerkkombination

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.089
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.949
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten