Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > PC/Konsolen/Media etc > Elektronik

Elektronik Handys/Fotos/Home Entertainment etc. und alles mögliche was blinkt, piept und Männer zu Kindern werden lässt ^^

Antwort
Alt 10.03.2008, 16:55   #1
wob-i
LG Chocolate mobile phone ..

jemand erfahrungen mit diesen gerät ? lohnt sich der kauf ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.03.2008, 17:46   #2
R32-Derule
AW: LG Chocolate mobile phone ..

Meine Freundin hat das Handy in weiß! Echt schick das Teil mit sehr guten Funktionen. Kann ich nur empfehlen, würd es schon als Designer-Handy betiteln.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.03.2008, 17:55   #3
wob-i
AW: LG Chocolate mobile phone ..

Zitat:
Zitat von R32-Derule Beitrag anzeigen
Meine Freundin hat das Handy in weiß! Echt schick das Teil mit sehr guten Funktionen. Kann ich nur empfehlen, würd es schon als Designer-Handy betiteln.
hehe, joops, optisch echt top ! wie schauts denn mit der akku leistung usw aus ? meine die hersteller versprechen immer viel ;P

danke ^^
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.03.2008, 17:56   #4
R32 Kj
 
Avatar von R32 Kj
AW: LG Chocolate mobile phone ..

mmhh, ein schoki Handy
R32 Kj ist offline  
Alt 10.03.2008, 18:01   #5
Destination
AW: LG Chocolate mobile phone ..

http://images.google.de/imgres?imgur...icial%26sa%3DN


rechts die bewertung
Destination ist offline  
Alt 10.03.2008, 18:01   #6
R32-Derule
AW: LG Chocolate mobile phone ..

Akku ist ganz schlecht, ca ein Tag und meine Freundin hat sich letztens einen eneuen Akku holen müssen, da der alte ganz den geist aufgegben hat. Das Handy ist ca 8 Montae alt.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.03.2008, 18:05   #7
wob-i
AW: LG Chocolate mobile phone ..

Zitat:
Zitat von R32-Derule Beitrag anzeigen
Akku ist ganz schlecht, ca ein Tag und meine Freundin hat sich letztens einen eneuen Akku holen müssen, da der alte ganz den geist aufgegben hat. Das Handy ist ca 8 Montae alt.
ufff, das is echt ne miese sache ... mhhh ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.03.2008, 18:21   #8
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: LG Chocolate mobile phone ..

Sorry, kann das absolut NICHT empfehlen... Der Touchscreen macht einen wahnsinnig, der Akku ist schlecht, das Menü recht altmodisch, Bildschirmauflösung recht gering, Kamera nutzlos, verkratzt total schnell, die Tastatur ein graus und das Teil zerlegt sich nach paar Monaten... Bei mir geht z.B. einfach die Tastaturbeleuchtung nicht mehr und ich kenne Leute, die haben schon das 3. oder 4. Gerät... Denke der Marco wird sich auch nochmal zu Wort melden

Kauf dir lieber z.B. das Samsung SGH-D900, ein absoluter Traum im Vergleich! Das einzigste was mich an dem stört ist dass das Bluetooth sich nicht wirklich gut mit meiner FSE verträgt und manchmal das ganze Handy crasht.
phoenix84 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VCDS Mobile Raoul_Duke Diagnose 4 26.06.2012 23:26
Mobile Hebebühne R32 Paddy Allgemeines OFF TOPIC! 15 19.04.2010 22:26
Zenec MC2000 & Apple I-Phone 3G mit OS3.0 R32-Andy Entertainment-Elektronik 1 27.06.2009 11:44
Gefunden bei mobile.de Indecent Allgemeines OFF TOPIC! 27 17.01.2008 13:28
Bi-Turbo R bei Mobile ZR-32 Allgemeines 34 27.09.2007 00:01



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de