Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Sonstiges Tuning

Sonstiges Tuning ... .. .

Antwort
Alt 08.03.2008, 11:45   #1
Stefan_
Fahrlicht & Frenlicht : Osram H7 Nightbreaker montiert

Ich habe mir also diese H7 Birnen zugelegt und soeben erstmal eine montiert und verglichen :
Das Fernlicht ist nun deutlich heller auf der Seite und weißes Licht mit einem etwas bläulichem Stich.
Also habe ich die restlichen 3 H7 gewechselt. Nun bin ich auf die erste Nachtfahrt gespannt.
Osram wirbt so :
+ 90% mehr Licht ( erster Eindruck : paßt !)
+ 10% weißer ( mein Eindruck : Untertreibung)
Preis : 29,90 pro Paar

Grüße, Stefan

Erfahrungsbericht folgt

Der Wechsel geht eigentlich recht gut selber zu erledigen. nur auf der Beifahrerseite sollte der schwarze Aktivkohlebehälter ausgehängt werden. Das geht einfach, in dem man ihn nach ober zieht. Vorsicht : die Beiden Leitungen sind nicht sehr lang. Den Behälter dann beiseite legen. Nun kommt man relativ kommod an die wasserdichten Abdeckungen (pro Birne eine)
Stefan_ ist offline  
Alt 08.03.2008, 15:14   #2
Sasch.:R
 
Avatar von Sasch.:R
AW: Fahrlicht & Frenlicht : Osram H7 Nightbreaker montiert

Ich hab die Osram Night Breaker auch schon lange drin und bin mit der Licht Leistung total zufrieden. Von der Helligkeit gibt es zwar bessere z.B. MTec, aber die sollen im Regen scheiße sein. Ich kann nur sagen die Night Breaker sind überall gut Schnee, Regen, abends, Sonne . Von daher Stefan wirst du nicht viel falsch gemacht haben
Sasch.:R ist offline  
Alt 08.03.2008, 22:29   #3
Stefan_
AW: Fahrlicht & Frenlicht : Osram H7 Nightbreaker montiert

Also [GTi] Sascha, danke; Du hast Recht. Das Licht ist deutlich heller und weißer. Ich hatte die Gelegenheit in einem aktuellem S3 nachts ,von Öttinger heim. Das Xenon Licht war einfach Klasse ! Da kommt die Nigh Breaker zwar nicht ran, aber gegenüber der normalen H7 Birne ein deutlicher Schritt nach vorn. Wie sich die H7 Nightbreaker über die Zeit verhält ( Leuchtkraft, Defkte), werde ich berichten .

Grüße,Stefan_
Stefan_ ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] [Verkaufe] Osram Cool Blue D2S Xenonbrenner der .:Rens Suche/biete R32 1 01.06.2012 21:02
Sommerreifen sind montiert! Testdriver Räder/Reifen 15 14.04.2008 14:16
Suche Fotos der R32-Frontschürze von unten (montiert) Oliver Exterieur 10 10.03.2007 08:25
EIP Jay-Caps montiert.... jesses Mein R32 2 20.02.2006 08:57
Dringend!! An alle die das PBV montiert haben. BerlinR32 Motortuning 7 02.11.2004 07:18



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de