Gitter / Netz

Diskutiere Gitter / Netz im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Forum Meine Frage , gibt es ein Gitter / Netz für den R ( Golf 4 ) , wie beim Variant um es direkt hinter den Vordersitzen zu verbauen ...
  • Gitter / Netz Beitrag #1
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Hallo Forum
Meine Frage , gibt es ein Gitter / Netz für den R ( Golf 4 ) , wie beim Variant
um es direkt hinter den Vordersitzen zu verbauen ? Grund ist , mein Neufundländer und ich wollen nach Spanien fahren . Sicherheit geht vor ! In meinem Hundeauto habe ich so etwas aber meine Freundin fährt den R nicht .
Will ( habe vor ca. 2 - 3 Monate zu meinen Eltern nach Spanien zu fahren ).
Und ohne Gitter / Netz geht das nicht . Also Rückbank raus Gitter rein . ???
Hund ist zu groß mit Rückbank.

Danke .

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Gitter / Netz Beitrag #2
szandor
Guest
Ich würd den Köter aufs Dach binden, da reicht ne Decke aus... *lol* *lol* *lol*

Nur Spass, ich hab so n'Netz im Touran, kannste sicher im VW Shop kaufen,
sind vermutlich universell :great:
 
Thema:

Gitter / Netz

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.660
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.194
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Antworten
44
Aufrufe
6.996
crs
crs
Oben Unten