Teilenummer abdeckung kabelkanal für zündspulen

Diskutiere Teilenummer abdeckung kabelkanal für zündspulen im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin ich bräuchte die Teilenummer von der Motorabdeckung des Mittelteils, also nicht die große sondern nur das längliche schwarze in der Mitte...
  • Teilenummer abdeckung kabelkanal für zündspulen Beitrag #1
Tilly
Guest
Moin ich bräuchte die Teilenummer von der Motorabdeckung des Mittelteils, also nicht die große sondern nur das längliche schwarze in der Mitte. Wär echt nett wenn jemand kurz nachschauen könnte, denn angeblich kostet das teil bei vw 30€ da will ich leiber auf nummer sicher gehen.

Danke!!!
 
Anhänge
  • 1a79_12.JPG
    1a79_12.JPG
    22 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer abdeckung kabelkanal für zündspulen Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Wenn Du nur die Abedeckung meinst.......das ist ein "Pfennigsartikel"- hab die bei meinem 4er gleich 2x verloren)((
Als dann der 5er rauskam waren die Teile Werksseitig mit Isolierband angeklebt*schock* ;)
 
  • Teilenummer abdeckung kabelkanal für zündspulen Beitrag #3
Tilly
Guest
Wenn Du nur die Abedeckung meinst.......das ist ein "Pfennigsartikel"- hab die bei meinem 4er gleich 2x verloren)((
Als dann der 5er rauskam waren die Teile Werksseitig mit Isolierband angeklebt*schock* ;)


Ja genau die mein ich hast ne Teilenummer?? Wie gesagt soll 30€ kosten und das ist ein bisschen viel :(

Krass mit dem Isolierband! Laut Teileprogramm ist die Teilenummer 022 103 935 AB und kostet soviel, ist die das denn? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer abdeckung kabelkanal für zündspulen Beitrag #4
WWR
WWR
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hab gesucht und nur das hier gefunden. War heute auch beim :) und der sagte mir auch 30€ für das Teil mit dieser TN da oben... Wie kann das sein ? Wucher oder Fehler im System ?

Danke & Gruß
 
  • Teilenummer abdeckung kabelkanal für zündspulen Beitrag #5
Joris
Joris
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Meine ist auch weg... aber 30 Tacken sind dann doch zu viel. Ist n halbes mal tanken :D
 
  • Teilenummer abdeckung kabelkanal für zündspulen Beitrag #6
comtom
comtom
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
18
hab das Teil grad abgezugen, eingeprägte TN ist: 022 103 935 AB
Kann garnicht glauben, dass dies einfache Kunststoffteil so teure sein soll *schock*

Fröhliche Grüße
Thomas
 
Thema:

Teilenummer abdeckung kabelkanal für zündspulen

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.661
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
1
Aufrufe
2.222
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten