Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 06.03.2008, 15:25   #76
grissly_7
AW: ne neue aus Oberhausen

Zitat:
Zitat von angel32 Beitrag anzeigen
ops

hab ja jetzt erst gerafft das atilla nen tt fährt

hätte ich das gleich gesehn hätte ich auch anders geantwortet

tt is doch auch ein frauenauto
is für viele männer unter 1.50m das einzige auto womit sie ohne kissen drunter übers lenkrad gucken können

schönen tag noch liebster atilla
hahaha .... der hat gesessen ...... Du meinst entweder nur 1,50 gross oder ne Sissi ... Rache kann so schön sein
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.03.2008, 15:35   #77
Bayernandi

Zitat:
Zitat von angel32 Beitrag anzeigen
ops

hab ja jetzt erst gerafft das atilla nen tt fährt

hätte ich das gleich gesehn hätte ich auch anders geantwortet

tt is doch auch ein frauenauto
is für viele männer unter 1.50m das einzige auto womit sie ohne kissen drunter übers lenkrad gucken können

schönen tag noch liebster atilla

alle anderen tt fahrer(ausser atilla) mögen mir bitte verzeihen^^

na also, geht doch.

So ist´s recht.

mfG
Andi
Bayernandi ist offline  
Alt 06.03.2008, 19:08   #78
discoteque

Anja!!! Endlich mal wieder jemand aus dem Pott
Alt 06.03.2008, 23:58   #79
vr-six

Ich weiß auch gerade gar nicht wo das Problem ist, vielleicht hat die Anja auch mehr Fahrpraxis als der Attila.

Wenn ihr mal euer Alter dazuschreiben würdet, dann wäre das auch mal interessant.

Könnte auch sein das der 55 PS Polo das Spielzeug der Anja war, und jeden Tag einen ca. 220 PS Firmendiesel über die Autobahn jagen muß.
vr-six ist offline  
Alt 07.03.2008, 09:59   #80
Alejandro

hey

ich wollte mich hier auch mal vorstellen.
Ich komm aus Singen, das liegt in der nähe vom Bodensee, müsste ein Begriff sein wer die Tuningmesse in Friedrichshafen kennt Singen könntet ihr vielleicht auch kennen, oder besser gesagt die Automeile von Singen.

Ich fahre seit gut einem Jahr einen 4er Golf mit 75 PS. Eigendlich träume ich schon seit ich mich für Autos interessiere vom R. Leider fehlt mir dass nötige Kleindgeld, da ich im ersten Jahr der Ausbildung bin.

Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen, hab dann ein paar Beiträge gefunden und gefallen an dieser Seite gefunden und hoffe/denke dass ihr mir bei Fragen zum R weiterhelfen könnt, oder ich euch (wobei dass wohl eher selten vorkommen dürfe,da ich mich nicht gut auskenne)

Dann freu ich mich mal auf die Zeiten in diesem Forum, auf gute Zusammenarbeit
Alt 07.03.2008, 10:02   #81
Alejandro

Zitat:
Zitat von Alejandro Beitrag anzeigen
hey

ich wollte mich hier auch mal vorstellen.
Ich komm aus Singen, das liegt in der nähe vom Bodensee, müsste ein Begriff sein wer die Tuningmesse in Friedrichshafen kennt Singen könntet ihr vielleicht auch kennen, oder besser gesagt die Automeile von Singen.

Ich fahre seit gut einem Jahr einen 4er Golf mit 75 PS. Eigendlich träume ich schon seit ich mich für Autos interessiere vom R. Leider fehlt mir dass nötige Kleindgeld, da ich im ersten Jahr der Ausbildung bin.

Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen, hab dann ein paar Beiträge gefunden und gefallen an dieser Seite gefunden und hoffe/denke dass ihr mir bei Fragen zum R weiterhelfen könnt, oder ich euch (wobei dass wohl eher selten vorkommen dürfe,da ich mich nicht gut auskenne)

Dann freu ich mich mal auf die Zeiten in diesem Forum, auf gute Zusammenarbeit
wobei ich irgendwie glaub dass ich da im falschen gelandet bin, bitte um euer verständnis war bis jetzt noch nie in so einem Forum
Alt 07.03.2008, 10:16   #82
luxjemp

Moin, viel Spaß hier im Forum, hoffemdlich kommt irgendwann mal ein R in die Hütte

P.S. mach nen neuen Thread auf für deine Vorstellung dann bekommen es auch alle mit
luxjemp ist offline  
Alt 07.03.2008, 10:26   #83
Alejandro

gut ehrlich gesagt ist des mein erstes forum in dem ich bin, ich kenn mich nicht wirklich aus und hab kein plan wie man da so en neues thema eröffnet
Alt 07.03.2008, 10:27   #84
luxjemp

Zitat:
Zitat von Alejandro Beitrag anzeigen
gut ehrlich gesagt ist des mein erstes forum in dem ich bin, ich kenn mich nicht wirklich aus und hab kein plan wie man da so en neues thema eröffnet
Kein Problem, hier der Link

http://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=15

Dann einfach auf new Thread drücken und schon kanns losgehen
luxjemp ist offline  
Antwort