Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 25.08.2004, 17:43   #61
Anonymous
AW: Moin

Zitat:
Zitat von Tomir32
Jo, der klingt fast wie´n R32! Ich muss aber sagen, dass der Sound vom R einen Tick besser ist!
:roll: :roll: :roll: oh Mann...wo bitte ist da ein Unterschied... :?: :?: Der RSI brüllt mind. genau so gut...und nicht vergessen...der RSI im Video hatte den Schlauch drauf...insofern...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.08.2004, 19:44   #62

also sound wird sich in kürze ändern ^^
ich werd ne anlage bauen lassen und zwei dicke schöne endrohre hab ich heute bekommen. sind so kamine im TT look ^^, müssen noch hartverchromt werden

fahrwerk hat mir kw heute gesagt das wohl ein r32 fahrwerk past, also wird das in variante 3 nächste woche eintreffen.
dann wäre ja fast alles dran
jetzt nur noch felgen

VA 9.5x19 mit 235/35/19 und HA 11x19 mit 275/30/19 soll es werden
Nur die Frage ist, BBS Le Mans oder Cargraphic RS Felge.
Oder gibts noch ganz andere Felgen mit guter Optik und sehr guter Qualität?

cargraphic

le mans
Alt 26.08.2004, 22:01   #63
HD-YX777

Die sehen beide gut aus. Aber die BBS ist noch einen Tick schöner
HD-YX777 ist offline  
Alt 26.08.2004, 22:06   #64
Kuechenfranky

:lol: Wer hat mich vorher gefragt meinen Ferrari hier ablichten zulassen ? :lol: Ich lasse das noch mal durchgehen ,AUSNAHMSWEISE :lol:

Gruß aus Soest
Frank
Kuechenfranky ist offline  
Alt 26.08.2004, 22:11   #65

also meine Putzfrau meinte geht in ordnung das ich das benutze ^^
Alt 26.08.2004, 22:16   #66
Kuechenfranky

:lol: Die war vorher bei mir , schmeiß die raus . :lol:
Die gibt privates weiter ( Entlassungsgrund )
Hab jetzt einen Butler ( in England ausgebildet ) der ist seriöser.

Gruß aus Soest
Frank
Kuechenfranky ist offline  
Alt 27.08.2004, 08:58   #67
Anonymous

Schade, dass Du den Beetle so verunstaltest...ich würde den Serie lassen...eine andere Auspuffanlage bringt ne Leistungsminderung, Felgen mit Bett klauen v/max (von der der RSI eh nicht viel hat) usw. - überleg es Dir mal...Gewinde muss sein...evtl. noch Spurplatten...mehr aber nicht...
Alt 27.08.2004, 10:04   #68

also abrollumfang der 19" ist identisch mit serie, da ändert sich schonmal nicht

und leicht sind die bbs felgen auch. das macht das auto noch was breiter

vwax fahr ich doch fast nie stundenlang, ob ich jetzt 250 oder 230 schaff ist mir eigentlich egal.
auspuffanlage wird solange angepast bis die läuft. falls sie leistung fressen sollte
Alt 27.08.2004, 10:12   #69
Anonymous

Zitat:
Zitat von McCoRmIcK
also abrollumfang der 19" ist identisch mit serie, da ändert sich schonmal nicht

und leicht sind die bbs felgen auch. das macht das auto noch was breiter

vwax fahr ich doch fast nie stundenlang, ob ich jetzt 250 oder 230 schaff ist mir eigentlich egal.
auspuffanlage wird solange angepast bis die läuft. falls sie leistung fressen sollte
Der Abrollumfang ist ja egal...der muss gleich sein...es geht um die reine v/max die unter Felgenbetten spürbar leidet UND um die Optik...ein echter RSI sollte auch die echten RSI-Felgen drauf haben...ansonsten sieht er aus, wie ein gemachter Beetle...das Gewicht ist ebenfalls für die Fahrdynamik entscheidend, und die OZ-Serienräder vom RSI können weder von den Cargraphic, noch von den BBS unterboten werden...

Eine Auspuffanlage kann noch so lange angepasst werden - sobald diese lauter als die Serienanlage ist, sinkt die Leistung - aber das musst Du natürlich selbst entscheiden...ich hatte auch schon 8,5 & 10 x 18 Cargraphic und 9 x 19 ATP Alp auf dem R...und fahre nun nicht ohne Grund wieder Serienfelgen...ebenso Auspuff...ich hatte Bastuck und auch KBR drunter - nun wieder Serie...wenn Dir die Leistung egal ist, dann bau den RSI um, nur nimmst Du dem Auto dadurch den Charakter finde ich...
Alt 27.08.2004, 10:29   #70
Crushcaspar

@sponge

da kann ich dir mal wieder nur zustimmen!!! Original ist Original, genau so wie der R mir Original am besten gefällt, alles andere schaut meist aus, wie ein gemachter 1,4l golf!!!

Auspuff, naja, abwarten mit der Leistung. Aufgrund meines Führerscheinmangels für noch 11Tage konnte ich meine Anlage noch nicht testen. Werde dann ende übernächster Woche berichten wie sie sich bei vmaxxx etc. verhält!!!

cu markus
Alt 27.08.2004, 10:43   #71

...ich würde das Auto auch so lassen wies ist, vielleicht noch nen Turbo und gut ist

Gruss Hampi
Alt 27.08.2004, 11:37   #72
Anonymous

Zitat:
Zitat von R32 Turbo
...ich würde das Auto auch so lassen wies ist, vielleicht noch nen Turbo und gut ist

Gruss Hampi
Jap, lieber Kohlen in die Leistung stecken, denn der RSI hat einen Haken...sieht aus wie Tempo 300 und schafft keine 250 (echte km/h)...das Auto ist trotzdem ein Traumwagen, zumal der vom Auftritt um Welten mehr "R" ist als unsere Hobel...
Alt 27.08.2004, 11:45   #73
Anonymous

Zitat:
Zitat von Spongebob
Zitat:
Zitat von R32 Turbo

Gruss Hampi
Jap, lieber Kohlen in die Leistung stecken, denn der RSI hat einen Haken...sieht aus wie Tempo 300 und schafft keine 250 (echte km/h)...das Auto ist trotzdem ein Traumwagen, zumal der vom Auftritt um Welten mehr "R" ist als unsere Hobel...
...vielleicht passt ja der heckspoiler vom rsi auch aufs dach des R ?
auf jeden fall wurde sich beim RSI mühe gegeben, feine schüssel
Alt 27.08.2004, 11:59   #74

also ich denke wir bekommn die aupuffanlage sicher genausogut hin wie serie von der leistung. beim 1,8t haben wir auch mehr sound und leistung rausgeholt als viele gedacht haben. die rsi anlage ist nicht grade komplex aufgebaut. da ist einfach ein richtig dickes ofenrohr drunter und ein recht kleiner esd
Alt 27.08.2004, 12:04   #75
Anonymous

...ein 1,8T ist eine ganz andere Welt...bei einem Turbo holt man mit einer durchflussfreudigen Auspuffanlage ein paar PS/NM raus - klare Sache...wir reden aber über einen Sauger...und der braucht Gegendruck...ich würde entweder alles Serie lassen (sehr gut ) oder nur die Endrohre ändern, wenn es die bollo-Optik sein muss...fahr bitte auf jeden Fall zu VGS nach Köln und lasse eine vorher- und nachher-Messung machen - Du wirst sehen, dass der Auspuff Leistung klaut...solche Messungen habe ich schon hinter mir...
Antwort