Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 23.08.2004, 23:22   #1
Moin

Morjen

Fahre zwar keinen R aber seit Samstag nen RSI. Komischerweise find ich kein Forum dazu :lol: ^^

Da der RSI ja nicht so weit weg ist vom R denke ich, bin ich hier recht gut aufgehoben.
Kann zu dem Auto nur sagen, sau geil :-)
Hier mal 3 Bildchen
Klick1
Klick2
Klick3

Ja wo jetzt die 20ps zum R hin verschwunden sind wüst ich auch gern, Newtonmeter sind ja identisch. Evtl. kennt ja jemand die Antwort.

Naja Tiefer musser noch und dicke Socken drauf. Evtl. irgendwann mal was an der Leistung ändern. Aso ja Endrohre sind schon in bearbeitung :-), am Klang muss man ja nichts machen, der ist spitze.


MFG
McCoRmIcK
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.08.2004, 23:27   #2
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Moin

Hallo und Herzlich Willkommen hier.
Ja, so ein RSI ist auch ganz witzig. Ich bin auch mal in den genuss gekommen den zu fahren. Der Klang war echt noch geiler als beim R, glaube ich doch noch so in Erinnerung zu haben.
Ich denke mal das mit den 20 PS kann man sich so erklären, der Motor ist einfach viel älter als der vom R. Der RSI kam doch relativ kurz nach dem V6 raus, und ist ja eigentlich auch nur für den Rennsport gemacht, als Homologationsmodell. Oder liege ich da falsch?
Auf jeden Fall viel Spaß hier.
Gruß
Oli
vr-six ist offline  
Alt 23.08.2004, 23:32   #3
AW: Moin

Kein Plan ist halt Baujahr 2001 und R ist 2003 :?:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.08.2004, 23:34   #4
AW: Moin

ich oute mich jetz mal:

ist das ein käfer :oops: :?: :shock:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.08.2004, 23:35   #5
ilu
 
Avatar von ilu
AW: Moin

Nein, ein Edel-Beetle
ilu ist offline  
Alt 23.08.2004, 23:36   #6
AW: Moin

Zitat:
Zitat von ilu
Nein, ein Edel-Beetle
also doch ... :shock: WOW!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.08.2004, 23:36   #7
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Moin

Zitat:
Zitat von McCoRmIcK
Kein Plan ist halt Baujahr 2001 und R ist 2003 :?:
Ok, aber der Motor wurde ja schon viel eher entwickelt. Und das war noch vor 2000, wenn ich mich nicht irre.
Den R habe ich im Dezember 2002 auf der Motorshow in Essen zum ersten mal gesehen und vorher auch noch nicht viel davon gehört. Also ist der Motor noch nicht so alt.
vr-six ist offline  
Alt 23.08.2004, 23:39   #8
AW: Moin

ja aber ist ja eigentlich auch egal

der motor macht irre spass :-)

nur was total stört, der wagen hat keine el. Fensterheber ^^
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.08.2004, 23:41   #9
Anonymous
AW: Moin

wow, heiße schüssel mcy ...willkommen im forum, wiR Rs haben ja, "deine" auspuffanlage geerbt, also biste natürlich hier willkommen.....würd so'n teil gerne mal in freier wildbahn begegnen ..war bisher erst 1x der fall (da parkte der rsi leider)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.08.2004, 23:43   #10
Anonymous
AW: Moin

sabbralodd , desch ma a scheens audole !

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.08.2004, 23:44   #11
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Moin

Zitat:
Zitat von McCoRmIcK
ja aber ist ja eigentlich auch egal

der motor macht irre spass :-)

nur was total stört, der wagen hat keine el. Fensterheber ^^
Tja, Rennwagen halt. Radio hat der doch auch nicht, oder? Oder ist das oben im Dachhimmel eingebaut? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern.
Aber Radio brauchst Du bei dem Klang ja eh nicht.
vr-six ist offline  
Alt 23.08.2004, 23:45   #12
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Moin

Ach so, noch ne frage wenn Du erlaubst! Was mußtest Du zahlen? War der günstig oder eher normal?
vr-six ist offline  
Alt 23.08.2004, 23:51   #13
AW: Moin

also er hat 29000 gekostet und hatte 5200km auf der uhr, top zustand und den ersten satz reifen drauf. diesen michelin blue wheel. der reifen hat in der mitte blaues gummi :-)


achja, radio ist im himmel und hat für die 4 boxen ordnungsgemäßen klang, aber wer braucht sowas ^^

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.08.2004, 23:55   #14
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Moin

Den Preis finde ich aber in Ordnung. Der hat ja mal 120.000 DM gekostet.
Mann, das blau steht dem RSI aber auch voll geil. Das mit dem blauen strich ist auch geil, hat man aber nur kurz was von, oder?
vr-six ist offline  
Alt 23.08.2004, 23:57   #15
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Moin

Was ein Aufstand wegen so nem Käfer :o :lol: :lol: :lol:
HD-YX777 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin Moin aus dem Norden xledition Ich bin neu hier 25 23.06.2015 19:13
Moin moin aus dem Ammerland Chris91 Ich bin neu hier 17 03.03.2013 23:57
Moin Moin aus dem Norden Leif Ich bin neu hier 23 01.01.2012 20:20
Moin Moin aus dem schönen Norden PorscheKiller Ich bin neu hier 37 05.09.2009 20:34
Moin Moin aus dem Norden ! HobbyGolfer Ich bin neu hier 37 28.04.2009 20:22



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de