Blutetooth Freisprechen, was brauche ich???

Diskutiere Blutetooth Freisprechen, was brauche ich??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute, wir Ihr ja sicherlich wisst habe ich meinen .:R vor ca. 2 Wochen bestellt! Habe das RNS510 Sound und Mobiltelefonvorbereitung...
  • Blutetooth Freisprechen, was brauche ich??? Beitrag #1
HHCityBoy
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wir Ihr ja sicherlich wisst habe ich meinen .:R vor ca. 2 Wochen bestellt!
Habe das RNS510 Sound und Mobiltelefonvorbereitung Premium.
Meine Frage ist jetzt, ob ich um mit meinem Nokia 8800 Sirocco Edition über Bluetooth Freiszusprechen überhaupt diese Mobiltelefonvorbereitung brauche!?!?!?
Wollte da am Amaturenbrett eigentlich nicht soeine klobige Halterung habnen auf der ich dann eine passende Schale raufmahcen müsste, da meine Freundin ein anderes Handy hat, aber auch Bluetooth nutzen möchte...
Also hat das RNS510 die Bluetooth- Funktion auch ohne Mobiltelefonvorbereitung?
Und was bietet mir die Mobiltelefonvorbereitung Premium alles?
Ich hoffe auf schnelle Antworten, dann kann ich es evtl. noch um/ab bestellen wenn es unsinnig ist für mich!

Gruss Flo
 
Thema:

Blutetooth Freisprechen, was brauche ich???

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.046
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten