Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Tips und Tricks

Tips und Tricks Wissenswertes rum den IVér R32.

Antwort
Alt 22.02.2008, 12:36   #1
AcidRain
 
Avatar von AcidRain
Macken im Lack... ("Vandalismus"?!)

So...

bin heute mal wieder nach Hause gekommen, mein R war dabei in Wü (dort Stand übrigens ein 5er mit Kennzeichen KT-__ 3 *g*), und nach knapp 400km auffer Autobahn sah er etwas dreckig aus, da es schnell gehen muss, ab inne Waschstraße... *schäm*


Hab ihn dann auf'n Parkplatz gestellt, einmal drum rum gelaufen, und musste feststellen, dass der Lack an der Fahrerseite hinten beim Kofferraum etwas merkwürdig aussah...


Siehe Bild(er).



Krieg ich das mittels polieren, usw wieder weg?
Sorry, falls man kaum was erkennt, es spiegel sehr



glg
Acid
Miniaturansicht angehängter Grafiken
20080222032.jpg   20080222033.jpg  
AcidRain ist offline  
Alt 22.02.2008, 12:43   #2
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Macken im Lack... ("Vandalismus"?!)

Mein Beleid, schaut echt komisch aus
luxjemp ist offline  
Alt 22.02.2008, 12:48   #3
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
AW: Macken im Lack... ("Vandalismus"?!)

Ich würde sagen das es von der Waschstrasse kommt!?

Meinw Schwester geht mit ihrem Corsa nur in die Waschstrasse und ihr
gesamter Lack ist total neblig, ähnlich wie auf deinem Pic.

Mit einer Politur würde ichs gleich auprobieren, glaube aber nicht das du es
ganz weg bekommst.
SwizzRace ist offline  
Alt 22.02.2008, 12:48   #4
AcidRain
 
Avatar von AcidRain
AW: Macken im Lack... ("Vandalismus"?!)

sind aber eher "rillen"
quasie, wie an ner stoßstange, wenn man jmd. leicht auffährt, dass sich der lack überlappt... *grübel+


oh, hab ich prima beschreibungen ^^
AcidRain ist offline  
Alt 22.02.2008, 13:14   #5
enta
 
Avatar von enta
AW: Macken im Lack... ("Vandalismus"?!)

als hätte einer säure drauf gekipt, echt komisch
enta ist offline  
Alt 22.02.2008, 14:54   #6
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Macken im Lack... ("Vandalismus"?!)

Dann will ich mit vermuten,für mich sieht das aus,als hätte jemand nen
Fußball dagegen geschoßen

Oder aber die Waschstrasse wars,die Teller die die Felgen putzen haben wohl zu hoch rotiert

Sorry Spass...sieht seltsam aus
OliveR32 ist offline  
Alt 22.02.2008, 15:40   #7
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Macken im Lack... ("Vandalismus"?!)

Zitat:
Zitat von OliveR32 Beitrag anzeigen
Dann will ich mit vermuten,für mich sieht das aus,als hätte jemand nen
Fußball dagegen geschoßen
Das könnte gut sein! Da bricht der Lack gerne
phoenix84 ist offline  
Alt 22.02.2008, 16:24   #8
AcidRain
 
Avatar von AcidRain
AW: Macken im Lack... ("Vandalismus"?!)

also,
waschstraße weniger...
zumindest nichts mechanisches...
ich saß dabei im auto, denke, das müsste ich gehört haben...


zuerst ging des männlein rum, und hat die felgen gereinigt (besser als so manche mechanische anlage ^^),
dann rein, und die "walzen" oben, links und rechts, dann trocknen,
mehr war da nicht, was hätte anschlagen können,
denke wenn die linke walze dran gekommen wäre, wären weitaus mehr macken *grübel*


fußball... mmmh... das klingt plausibel...
blöd nur, dass es mir erst zu hause auffiel


montag gehts ab zu meinem lacker... ma schauen, was der sagt *g*
wollt ja heute gehen, aber heut will ich lieber meine endröhrchen reinigen



glg
acid
AcidRain ist offline  
Alt 22.02.2008, 17:51   #9
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: Macken im Lack... ("Vandalismus"?!)

Glaube nicht,daß Du das mit polieren wieder hinbekommst
SK-R32 ist offline  
Alt 23.02.2008, 18:39   #10
NDRW
AW: Macken im Lack... ("Vandalismus"?!)

warst in rauenberg beim holzwarth?

und des was sich da spiegelt is aber net wirklich des hoschket gebiet?^^

wenn doch hätt ich angst meinen r (wenn ich dann einen hätte ) da nachts stehen zu lassen...
NDRW ist offline  
Alt 25.02.2008, 00:56   #11
NobbyPC3
AW: Macken im Lack... ("Vandalismus"?!)

Ja das hört sich ganz nach mir an! ;-) KT PC 3 Golf V R32 deep Blue Perleffekt

Wo hast mein Auto denn gesehen?
NobbyPC3 ist offline  
Alt 25.02.2008, 08:17   #12
AcidRain
 
Avatar von AcidRain
AW: Macken im Lack... ("Vandalismus"?!)

in Würzburg beim DAA Technikum
AcidRain ist offline  
Alt 03.04.2008, 16:16   #13
AcidRain
 
Avatar von AcidRain
AW: Macken im Lack... ("Vandalismus"?!)

so...
jetzt weiß ich was es ist


also, solche macken kommen von "Eierwerfern"...
Falls ich mal einen erwischen sollte... naja... dann wird ebenfalls mit Eiern geworfen... aber vorher reiß ich se ihm ab...


==> War gerade bei nem Lackaufbereiter...
Der kennt solche macken, und tatsächlich hatte ich nen paar Eierrückstände am Heck... nur fiel mir der Macken nie wirklich auf...

Leider ist an der Stelle der Lack hinüber... sprich mit polieren ist da net viel zu machen... *grml*


glg
Acid
AcidRain ist offline  
Alt 03.04.2008, 17:02   #14
alexm
 
Avatar von alexm
AW: Macken im Lack... ("Vandalismus"?!)

Zitat:
Zitat von AcidRain Beitrag anzeigen
so...
jetzt weiß ich was es ist


also, solche macken kommen von "Eierwerfern"...
Falls ich mal einen erwischen sollte... naja... dann wird ebenfalls mit Eiern geworfen... aber vorher reiß ich se ihm ab...


==> War gerade bei nem Lackaufbereiter...
Der kennt solche macken, und tatsächlich hatte ich nen paar Eierrückstände am Heck... nur fiel mir der Macken nie wirklich auf...

Leider ist an der Stelle der Lack hinüber... sprich mit polieren ist da net viel zu machen... *grml*


glg
Acid
wo treibst du dich rum, dass sie mit eiern auf dein auto schiessen
alexm ist offline  
Alt 04.04.2008, 10:28   #15
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Macken im Lack... ("Vandalismus"?!)

Shice, dann muss neu machen lassen.... tut mir echt leid

Das ist wieder so ne Aktion von irgendwelchen Neidern
luxjemp ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
An alle "blaue" Rs oder andere in "blau" R32Hannover Allgemeines 30 10.01.2011 13:45
Ist das R-Line ".:R" genaus groß wie das org. ".:R" ?? We are Six Exterieur 0 06.12.2008 12:25
Ein kräftiges ""Hallo"" ausm tiefsten Schwarzwald ! BlueR32112 Ich bin neu hier 35 03.11.2007 15:12
"Tuning-Tag der offenen Tür" beim Autohaus "VW Retail Rhein-Main GmbH" 11.08.2007 LuiStyle Events/Treffen 13 14.08.2007 20:33
"mein auto" butten aka "spam thread 2" :D wob-i Allgemeines OFF TOPIC! 42 20.01.2007 22:01



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de