Anstand linken bis rechten endrohr?

Diskutiere Anstand linken bis rechten endrohr? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin, ich bräuchte den Abstand von beiden Endrohren, da ich die r anlage auch beim vento verbauen möchte nur leider weiss ich nicht wie breit die...
  • Anstand linken bis rechten endrohr? Beitrag #1
Tilly
Guest
Moin, ich bräuchte den Abstand von beiden Endrohren, da ich die r anlage auch beim vento verbauen möchte nur leider weiss ich nicht wie breit die ist :(

Verlängern nach hinten muss ich sie ist klar,nur ist der vento halt bissi schmaler und ich wollte mal faken wie das mit den endrohren ausschaut dafür brauch ich aber den durchmesser der endrohre und abstand.


1000 Dank! :-D
 
Thema:

Anstand linken bis rechten endrohr?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.846
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.666
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
15.300
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.592
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten