Neuer aus Kassel

Diskutiere Neuer aus Kassel im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Rler! :great: Seit vergangenem Mittwoch bin ich auch ein stolzer R32 Fahrer! ......einige werden mich jetzt wohl steinigen, aber ich war...
  • Neuer aus Kassel Beitrag #1
Hockeyspeedyy
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Hallo Rler! :great:
Seit vergangenem Mittwoch bin ich auch ein stolzer R32 Fahrer!
......einige werden mich jetzt wohl steinigen, aber ich war bis Mittwoch morgen nicht mehr 100%ig überzeugt vom Golf. Der Grund war wohl das ich den 5er R32 noch nie probegefahren bin und ich die vergangenen 6 Jahre einen Sportwagen (Z3 M Coupe) gefahren bin. Tja, das ging mir dann eben doch ein wenig durch den Kopf. *noahnung* ???
Am Mittwoch so um 12Uhr sah es dann aber schon etwas anders aus als ich ihn aus 10m Entfernung sah. Ich dachte nur "hmm, sieht doch ganz lecker aus!"
Als ich dann so etwa 500m gefahren war dachte ich nur :great: :-* :great: :-* *roll* :great: :D 8) :-* KEIN FEHLKAUF!!!
Mannomann! Ich hätte nie gedacht das ein Golf so viel Spaß machen kann!
Ich hatte vor 2 Jahren über den Winter einen 5er Golf TDI (105PS) geleast und der war ALLES andere als sportlich! :(

Naja, seit dem Mittwoch bin ich nun rd. 400km gefahren und das Ding macht einfach fun! :great: Also ich kann euch jetzt verstehen! *lol*

Ach ja, ist ein Handschalter!!!! :great: :-* :great:

Hier mal ein paar Bilder vom WolfsbuRRRger!

Bevor ichs vergesse......... kann mir jemand verraten wie ich die matte Plastikblende von der Mittelkonsole demontiere? Ihr wisst was ich meine, oder? Ich will die unbedingt lackieren lassen. So gefällt mir das garnicht. :-/

Gruß,
ben
 
Anhänge
  • 2.jpg
    2.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 381
  • 3.jpg
    3.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 381
  • 4.jpg
    4.jpg
    66 KB · Aufrufe: 374
  • 1.jpg
    1.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 371
  • Neuer aus Kassel Beitrag #2
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Na dann wünsche ich Dir viel Spaß mit deinem .:R :great: Schaut ein wenig tiefer aus wie Serie! Was wurde verbaut,Federn, oder Fahrwerk?
 
  • Neuer aus Kassel Beitrag #3
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
ein herzlich willkommen aus breuna!

s. G. isyrider111
 
  • Neuer aus Kassel Beitrag #4
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
herzlich willkommen :-D
:wc:
 
  • Neuer aus Kassel Beitrag #5
.:R-Tobi
.:R-Tobi
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Viel Spaß mit deinem R und Welcome :D
 
  • Neuer aus Kassel Beitrag #6
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
na denn wilkommen nachbar ;)
 
  • Neuer aus Kassel Beitrag #7
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Na dan noch weiterhin viel Spaß mit dem R :great:
 
  • Neuer aus Kassel Beitrag #8
Hockeyspeedyy
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Danke euch erstmal! :great:

@SK-R32:
Ist ein KW V2 verbaut. Hinten hab ich ihn etwas höhergelegt. Das ist ja eine Katastrophe beim KW die hintere Höhe zu verstellen!!! 8-( War kurz vorm durchdrehen!!!!!!
 
  • Neuer aus Kassel Beitrag #9
T.K.
T.K.
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
:wc: auch von mir und viel Spaß mit dem neuen .:R!!!
 
  • Neuer aus Kassel Beitrag #10
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Willkommen hier bei uns im Forum!
Viel Spass mit deinem R ;)
 
  • Neuer aus Kassel Beitrag #11
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Danke euch erstmal! :great:

@SK-R32:
Ist ein KW V2 verbaut. Hinten hab ich ihn etwas höhergelegt. Das ist ja eine Katastrophe beim KW die hintere Höhe zu verstellen!!! 8-( War kurz vorm durchdrehen!!!!!!

na zufälle gibt es...ich habe auch einen schwarzen "R", KW-V2 und KS am Nummernschild :D

s. G. isyrider111
 
  • Neuer aus Kassel Beitrag #13
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Echt? Warte.......steht das KS bei dir vorne oder in der Mitte!? ;)

du meinst vermutlich meine nummernschilder mit HX...das waren nur die kurzkennzeichen zum abholen in wob...ich bin aus Breuna (LK-Kassel) und mein kennzeichen ist KS-WV-32...

s. G. isyrider111
 
  • Neuer aus Kassel Beitrag #14
Hockeyspeedyy
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Genau das meinte ich! ;)
Breuna Breuna Breuna......wo liegt das nochmal!?? *noahnung*

Schon komisch...... Z3 Coupes hab ich wenige hier im Kasseler Raum gesehen, aber den R32 seh ich noch seltener! Ist das normal???

Gruß,
ben
 
  • Neuer aus Kassel Beitrag #15
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Genau das meinte ich! ;)
Breuna Breuna Breuna......wo liegt das nochmal!?? *noahnung*

Schon komisch...... Z3 Coupes hab ich wenige hier im Kasseler Raum gesehen, aber den R32 seh ich noch seltener! Ist das normal???

Gruß,
ben

breuna liegt direkt an der A44 Kassel-dortmund...ca. 30 km von kassel entfernt...du wohnst anscheinend noch nicht lange in kassel oder? ;)

s. G. isyrider111
 
  • Neuer aus Kassel Beitrag #17
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Danke euch erstmal! :great:

@SK-R32:
Ist ein KW V2 verbaut. Hinten hab ich ihn etwas höhergelegt. Das ist ja eine Katastrophe beim KW die hintere Höhe zu verstellen!!! 8-( War kurz vorm durchdrehen!!!!!!

Warum *noahnung* Haben auch ein KW Variante 2 drin :great:
 
  • Neuer aus Kassel Beitrag #18
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Hallo auch von mir!!!!!! :D:D
 
  • Neuer aus Kassel Beitrag #19
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
:wc: :wc: :wc: Moin, viel Spaß mit deinem R :great:
 
  • Neuer aus Kassel Beitrag #20
Hockeyspeedyy
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
breuna liegt direkt an der A44 Kassel-dortmund...ca. 30 km von kassel entfernt...du wohnst anscheinend noch nicht lange in kassel oder? ;)

s. G. isyrider111

Ähhm, jaein!
Ich wohn seit gut einem Jahr in Kassel, komme aus Baunatal (VW).
Breuna hab ich schon mal gehört aber wenn jetzt einer zu mir gesagt hätte fahr mal hin könnte ich nur *noahnung* *noahnung* *noahnung* ;)
 
Thema:

Neuer aus Kassel

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Oben Unten