Mein R32 ist abgefackelt...

Diskutiere Mein R32 ist abgefackelt... im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; shity mein Beileid! Ärgerlich..hast du den R.. noch nicht verkauft? Wann kommt der Audi? GreEz
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #41
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
shity mein Beileid! Ärgerlich..hast du den R.. noch nicht verkauft?

Wann kommt der Audi?

GreEz
 
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #42
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
warum einen audi? warum nicht wieder einen "R"?

s. G. isyrider111
 
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #43
Oli1906
Guest
warum einen audi? warum nicht wieder einen "R"?

s. G. isyrider111

Na ganz einfach, das einzige was fehlt sind die 6Zylinder...

Ich mag Audi, und besonders das Intereur SEHR da kann VW einfach nicht mithalten... Und nachdem mir bei der neuen Dachantenne die Hutschnur geplatzt ist und ich somit KEIN Navi und auch keine FSE mehr kaufen kann ohne das Teil auf em Dach zu bekommen is VW was Golf angeht erstmal gestorben...

SO kann man auch Kunden verleiren, zumindest mich :D

Der S3 is schneller, hat auch Quattro, Handschaltung, mehr PS, leichter... und einfach das schönere Auto das mehr Emotionen bei mir wechkt als der aktuelle R *noahnung*

Der aktuelle TTS is auch schön, aber preislich will ich nicht über 50.000 für son Haufen Blech, irgendwo is schluss *roll* *buck*

NEIN; der S3 is bestellt mit fast allem was ging auser Schiebedach und die abgedunkelten Heckscheiben :p
 
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #45
tris82
Guest
also ich hab garnichts von der feuerwehr bekommen ..... waren 2 löschzüge da. und hab nie eine rechnung bekommen oder sonstiges
 
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #47
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Mein Beileid
und vor Allem eine gute Genesung deiner Hand !!!
 
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #48
Oli1906
Guest
Mein Beileid
und vor Allem eine gute Genesung deiner Hand !!!

Danke euch allen für die lieben Genehungswünsche, ich latsch jetzt mal wieder ins Krankenhaus, Verband wechseln und danach zu VW )((

Da ich ja von natur aus ein geiziher Mensch bin hab den Wagen und die Ursache eingentlich lokalisiert, ich war anscheinend echt die Kofferraumbeleuchtung. Hab die beiden Kabel isoliert und den Wagen 20 Minuten laufen lassen, alles o.k.

Hab ich dann gestern Abend noch zu VW gefahren und nichts ist passiert *schock* *buck*

Natürlich mit Freundin und Feuerlöscher bewaffnet, war an schönes Bild :great: *lol*

Wehe einer hebt den Moralapostelfinger 8-( :D
 
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #49
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Danke euch allen für die lieben Genehungswünsche, ich latsch jetzt mal wieder ins Krankenhaus, Verband wechseln und danach zu VW )((

Da ich ja von natur aus ein geiziher Mensch bin hab den Wagen und die Ursache eingentlich lokalisiert, ich war anscheinend echt die Kofferraumbeleuchtung. Hab die beiden Kabel isoliert und den Wagen 20 Minuten laufen lassen, alles o.k.

Hab ich dann gestern Abend noch zu VW gefahren und nichts ist passiert *schock* *buck*

Natürlich mit Freundin und Feuerlöscher bewaffnet, war an schönes Bild :great: *lol*

Wehe einer hebt den Moralapostelfinger 8-( :D


ja ja, er kann es nicht sein lassen :D alles gute und s. G. isyrider111
 
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #50
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
*schock* *schock* *schock* ach du shice, mein Beileid, hoffendlich werden deine Hände wieder in Ordnung, der R ist warscheinlich nicht mehr so einfach zu retten *oops*
 
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #51
Oli1906
Guest
*schock* *schock* *schock* ach du shice, mein Beileid, hoffendlich werden deine Hände wieder in Ordnung, der R ist warscheinlich nicht mehr so einfach zu retten *oops*


hmmmmm der Gutachter kommt jetzt heute im laufe des Tages, mein VW Fritze meinte nur das wird nicht teuer.. So 3000€ incl. Aufbereitung wegen dem Geruch, DER aber im Grunde genommen schon fast weg ist.. Keine Ahnung warum *noahnung*
 
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #52
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Oh man..:(:(:(

Erstmal gute Besserung.!!
Ich hoffe,dass du alles gut ersetzt bekommst.

Nen Feuerlöscher sollte man immer dabei haben, mir ist bei nem Unfall auch mal Öl aufn Krümmer gelaufen und hat sich sofort entzündet.
Hätte ich keinen gehabt, wär der komplette Polo ausgebrannt, da niemand in der Nähe war.
Es ist sogar ein Auto vorbei gefahren, als ich gerade den Löscher entsichert hab und der Wagen brennend im Graben lag.
Am liebsten hätte ich den Löscher hinterher geworfen, das war echt unglaublich..

Also, ich kann wirklich jedem empfehlen sich einen FL zu kaufen und auch dabei zu haben.
Kostet ca.40€ und hilft wirklich.
 
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #53
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
In meiner Corvette hab ich den Löscher immer mit dabei...
bei den ganzen Eigenumbauten... :D
 
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #54
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
In meiner Corvette hab ich den Löscher immer mit dabei...
bei den ganzen Eigenumbauten... :D

na, das hört sich ja nach viel Vertrauen in Deine Eigenumbauten an...*lol* *lol* *lol*
kleiner Scherz am Rande.:D

mfG
Andi
 
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #55
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
In meiner Corvette hab ich den Löscher immer mit dabei...
bei den ganzen Eigenumbauten... :D

Wenn du so überzeugt bist von deiner Arbeit dann lass ich die Finger besser von den Ruf Kompressoren :sus: :D *lol*
 
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #56
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
hmmmmm der Gutachter kommt jetzt heute im laufe des Tages, mein VW Fritze meinte nur das wird nicht teuer.. So 3000€ incl. Aufbereitung wegen dem Geruch, DER aber im Grunde genommen schon fast weg ist.. Keine Ahnung warum *noahnung*


und gibts schon was neues??
 
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #57
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Wenn du so überzeugt bist von deiner Arbeit dann lass ich die Finger besser von den Ruf Kompressoren :sus: :D *lol*

Immerhin ist mir in 20 Jahren Schrauberei noch kein Auto abgefackelt,
und in der Corvette ist ein Turbo drin !! ... ;)


Aber: Safety first....
 
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #58
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Hm,

das ist echt Hart, was Dir passiert ist *noahnung*

OK aber alles gut zu wissen... dann muss ich noch was aufrüsten, sofor ich meinen R in WOB abhole:

ADAC-Versichert (Standart)

Öl-Flasche :D

und nun auch noch nen Feuerlöscher :clap:

Aso und Verbandszeug für Verbrennungen... :(

Mensch ist mein jetziges Auto anspruchslos :baeh:

*alles ned so ernst nehmen... bin immer so drauf :D *
 
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #59
Oli1906
Guest
Hm,

das ist echt Hart, was Dir passiert ist *noahnung*

OK aber alles gut zu wissen... dann muss ich noch was aufrüsten, sofor ich meinen R in WOB abhole:

ADAC-Versichert (Standart)

Öl-Flasche :D

und nun auch noch nen Feuerlöscher :clap:

Aso und Verbandszeug für Verbrennungen... :(

Mensch ist mein jetziges Auto anspruchslos :baeh:

*alles ned so ernst nehmen... bin immer so drauf :D *

He He,

Ich kann den Wagen morgen wieder abholen, hab zwar noch keine Ahnung WIE, mit der hand aber mal sehn, Schaden 5500€ *schock* *schock* *schock*
 
Thema:

Mein R32 ist abgefackelt...

Oben Unten