R32 gestohlen

Diskutiere R32 gestohlen im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, Samstag auf Sontag haben mir irgendwelche Penner meinen R gestohlen. Sonntag vormittag bin ich von der Polizei dann informiert worden das...
  • R32 gestohlen Beitrag #1
R32V6DSG
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Samstag auf Sontag haben mir irgendwelche Penner meinen R gestohlen.
Sonntag vormittag bin ich von der Polizei dann informiert worden das mein
R weg im Wald aufgefunden wurde.
Erst mal raus auf die Strasse um zu schauen ob das nicht ein Scherz von jemanden ist aber da war kein R mehr.
Danach bin ich dann zur Polizei die mittlerweile meinen R abgeschleppt und sichergestellt haben.
Innen im Fahrzeug ist nix mehr drinnen Lampen Rückleuchten,Xenon Front und Heckverkleidung mit Grill plus ein paar Sachen aus dem Motorraum alles weg.
Ist schon hart wenn man da vor seinem eigenen R steht der dann so ausgeschlachtet dasteht.
Nicht genug das die das Teil auseinander gebaut haben die haben ihn dann noch teilweise aussen schön verkratzt und verbeult.
Ich wüsste gerne wie die den R aufgemacht haben und ihn dann weggefahren haben. Dachte die ganze Zeit das geht nicht da der Wagen ja eine Wegfahrsperre hat aber anscheinend geht das doch.
Da die grünen nicht die schnellsten sind ist das Fahrzeug bis heute noch nicht freigegeben, sodas ich mir sekbst mla ein Bild des kompletten Schadens machen kann.
Weiss nicht mal was alles unter der Haube fehlt das ich bis jetzt nicht an Fahrzeug durfte.
Wenn jemand Tips hat oder jemanden kennt der jetzt mit meiner Innenaustattung und meinem Navi etc rumfährt , ich bin für jeden Tip dankbar. Standort des R war Groß Umstadt geschlachtet wurde er im Wald zwischen Dieburg und Darmstadt. Vieleicht kann jae jemand helfen.
 
  • R32 gestohlen Beitrag #2
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Traurige Geschichte :-/ Hoffe Du bist wenigstens gut versichert!
 
  • R32 gestohlen Beitrag #3
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Samstag auf Sontag haben mir irgendwelche Penner meinen R gestohlen.
Sonntag vormittag bin ich von der Polizei dann informiert worden das mein
R weg im Wald aufgefunden wurde.
Erst mal raus auf die Strasse um zu schauen ob das nicht ein Scherz von jemanden ist aber da war kein R mehr.
Danach bin ich dann zur Polizei die mittlerweile meinen R abgeschleppt und sichergestellt haben.
Innen im Fahrzeug ist nix mehr drinnen Lampen Rückleuchten,Xenon Front und Heckverkleidung mit Grill plus ein paar Sachen aus dem Motorraum alles weg.
Ist schon hart wenn man da vor seinem eigenen R steht der dann so ausgeschlachtet dasteht.
Nicht genug das die das Teil auseinander gebaut haben die haben ihn dann noch teilweise aussen schön verkratzt und verbeult.
Ich wüsste gerne wie die den R aufgemacht haben und ihn dann weggefahren haben. Dachte die ganze Zeit das geht nicht da der Wagen ja eine Wegfahrsperre hat aber anscheinend geht das doch.
Da die grünen nicht die schnellsten sind ist das Fahrzeug bis heute noch nicht freigegeben, sodas ich mir sekbst mla ein Bild des kompletten Schadens machen kann.
Weiss nicht mal was alles unter der Haube fehlt das ich bis jetzt nicht an Fahrzeug durfte.
Wenn jemand Tips hat oder jemanden kennt der jetzt mit meiner Innenaustattung und meinem Navi etc rumfährt , ich bin für jeden Tip dankbar. Standort des R war Groß Umstadt geschlachtet wurde er im Wald zwischen Dieburg und Darmstadt. Vieleicht kann jae jemand helfen.

und wieder ein Opfer mehr....oh man, wie mich das nervt. Mein herzliches Beileid. Das kanns wohl echt nicht sein. Einfach zum Kotzen.
Aus dem Grund trau ich mich schon nicht mal mehr, meinen R irgendwo draussen über Nacht stehen zu lassen, es sei den, ich schlafe drin.
Zum Thema Wegfahrsperre, das entsprechende Gesindel lacht da drüber.
Die is ihr Geld nicht mal annähernd wert.
Trotzdem viel Glück, daß Du wenigstens annähernd einen (finanziellen) Ausgleich bekommst.
Drecksvolk ist das.
mfG
Andi
 
  • R32 gestohlen Beitrag #4
trickit
trickit
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
pferdediebe wurden früher gehängt. . .ich fand,dass hatte was 8)
 
  • R32 gestohlen Beitrag #5
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Is echt ne Sauerei. Hasse wenn man sich was erarbeitet und dann irgendwelche Vollidioten dir das kaputt machen! Echt das letzte...
 
  • R32 gestohlen Beitrag #6
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
Eine sehr harte Geschichte!! mein Beileid!! :-/
Dem Raub-Tourismus sei Dank!!! :nonono: :sus:
 
  • R32 gestohlen Beitrag #7
AcidRain
AcidRain
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
hmpf...

sorry :(((


ist echt hart...
nicht nur schlimm genug, dass er geklaut wurd, sondernr estlos ausgeschlachtet und liegen gelassen :((((
 
  • R32 gestohlen Beitrag #8
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Wieso ist denn hier zweimal exakt der gleiche Thread.??

Hattest du 2 R`s.??
Dann tut`s mir doppelt leid..;)
 
  • R32 gestohlen Beitrag #10
SwizzRaceGirl
SwizzRaceGirl
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
0
Shice... *schock* tut mir echt leid!!!
 
  • R32 gestohlen Beitrag #11
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Das tut mir leid, wird ja immer schlimmer mit dem R32 - Klau .. *noahnung*
 
  • R32 gestohlen Beitrag #12
a2the_k
Guest
ARME SAU!

MEIN MITLEID IST DIR SICHER. (aber helfen tut das jetzt auch nich mehr...)
 
  • R32 gestohlen Beitrag #13
Hoschi
Hoschi
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Solchen Schweinen gehören die Hände Abgehackt 8-(8-(

Ich hab zum glück schon mal so ein schwein erwischt der wollte aus meinen Polo*schock* das Radio Klauen, Tagsüber auf offener Straße.

Den Typen konnte ich danach im Krankenhaus besuchen :clap::clap:

ach ja,
Mein Beileid
 
  • R32 gestohlen Beitrag #16
a2the_k
Guest
Solchen Schweinen gehören die Hände Abgehackt 8-(8-(

Ich hab zum glück schon mal so ein schwein erwischt der wollte aus meinen Polo*schock* das Radio Klauen, Tagsüber auf offener Straße.

Den Typen konnte ich danach im Krankenhaus besuchen :clap::clap:

ach ja,
Mein Beileid

GELÖSCHT BEI ADMIN ... und nochmal gibt es Platzverweis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • R32 gestohlen Beitrag #17
vwgolfer86
vwgolfer86
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
hmm hört sich ja echt net gut! komme ganz aus deiner nähe! wenn man sowas hört, wird einem ja angst und bange)(( hmm hoffe das alles gut für dich aus geht! kannst ja mal was hören lassen wenn de was weißt!
 
  • R32 gestohlen Beitrag #18
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Mein Beileid, echt krass was die Typen anstellen :nonono:
 
Thema:

R32 gestohlen

Ähnliche Themen
2
Antworten
21
Aufrufe
2.145
Regenkönig
Regenkönig
Oben Unten