Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 14.02.2008, 21:13   #1
R32V6DSG
R32 gestohlen

Hallo,

Samstag auf Sontag haben mir irgendwelche Penner meinen R gestohlen.
Sonntag vormittag bin ich von der Polizei dann informiert worden das mein
R weg im Wald aufgefunden wurde.
Erst mal raus auf die Strasse um zu schauen ob das nicht ein Scherz von jemanden ist aber da war kein R mehr.
Danach bin ich dann zur Polizei die mittlerweile meinen R abgeschleppt und sichergestellt haben.
Innen im Fahrzeug ist nix mehr drinnen Lampen Rückleuchten,Xenon Front und Heckverkleidung mit Grill plus ein paar Sachen aus dem Motorraum alles weg.
Ist schon hart wenn man da vor seinem eigenen R steht der dann so ausgeschlachtet dasteht.
Nicht genug das die das Teil auseinander gebaut haben die haben ihn dann noch teilweise aussen schön verkratzt und verbeult.
Ich wüsste gerne wie die den R aufgemacht haben und ihn dann weggefahren haben. Dachte die ganze Zeit das geht nicht da der Wagen ja eine Wegfahrsperre hat aber anscheinend geht das doch.
Da die grünen nicht die schnellsten sind ist das Fahrzeug bis heute noch nicht freigegeben, sodas ich mir sekbst mla ein Bild des kompletten Schadens machen kann.
Weiss nicht mal was alles unter der Haube fehlt das ich bis jetzt nicht an Fahrzeug durfte.
Wenn jemand Tips hat oder jemanden kennt der jetzt mit meiner Innenaustattung und meinem Navi etc rumfährt , ich bin für jeden Tip dankbar. Standort des R war Groß Umstadt geschlachtet wurde er im Wald zwischen Dieburg und Darmstadt. Vieleicht kann jae jemand helfen.
R32V6DSG ist offline  
Alt 14.02.2008, 21:16   #2
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: R32 gestohlen

Traurige Geschichte Hoffe Du bist wenigstens gut versichert!
SK-R32 ist offline  
Alt 14.02.2008, 21:19   #3
Bayernandi
 
Avatar von Bayernandi
AW: R32 gestohlen

Zitat:
Zitat von R32V6DSG Beitrag anzeigen
Hallo,

Samstag auf Sontag haben mir irgendwelche Penner meinen R gestohlen.
Sonntag vormittag bin ich von der Polizei dann informiert worden das mein
R weg im Wald aufgefunden wurde.
Erst mal raus auf die Strasse um zu schauen ob das nicht ein Scherz von jemanden ist aber da war kein R mehr.
Danach bin ich dann zur Polizei die mittlerweile meinen R abgeschleppt und sichergestellt haben.
Innen im Fahrzeug ist nix mehr drinnen Lampen Rückleuchten,Xenon Front und Heckverkleidung mit Grill plus ein paar Sachen aus dem Motorraum alles weg.
Ist schon hart wenn man da vor seinem eigenen R steht der dann so ausgeschlachtet dasteht.
Nicht genug das die das Teil auseinander gebaut haben die haben ihn dann noch teilweise aussen schön verkratzt und verbeult.
Ich wüsste gerne wie die den R aufgemacht haben und ihn dann weggefahren haben. Dachte die ganze Zeit das geht nicht da der Wagen ja eine Wegfahrsperre hat aber anscheinend geht das doch.
Da die grünen nicht die schnellsten sind ist das Fahrzeug bis heute noch nicht freigegeben, sodas ich mir sekbst mla ein Bild des kompletten Schadens machen kann.
Weiss nicht mal was alles unter der Haube fehlt das ich bis jetzt nicht an Fahrzeug durfte.
Wenn jemand Tips hat oder jemanden kennt der jetzt mit meiner Innenaustattung und meinem Navi etc rumfährt , ich bin für jeden Tip dankbar. Standort des R war Groß Umstadt geschlachtet wurde er im Wald zwischen Dieburg und Darmstadt. Vieleicht kann jae jemand helfen.
und wieder ein Opfer mehr....oh man, wie mich das nervt. Mein herzliches Beileid. Das kanns wohl echt nicht sein. Einfach zum Kotzen.
Aus dem Grund trau ich mich schon nicht mal mehr, meinen R irgendwo draussen über Nacht stehen zu lassen, es sei den, ich schlafe drin.
Zum Thema Wegfahrsperre, das entsprechende Gesindel lacht da drüber.
Die is ihr Geld nicht mal annähernd wert.
Trotzdem viel Glück, daß Du wenigstens annähernd einen (finanziellen) Ausgleich bekommst.
Drecksvolk ist das.
mfG
Andi
Bayernandi ist offline  
Alt 14.02.2008, 21:24   #4
trickit
 
Avatar von trickit
AW: R32 gestohlen

pferdediebe wurden früher gehängt. . .ich fand,dass hatte was
trickit ist offline  
Alt 14.02.2008, 21:26   #5
InterzepTOR
 
Avatar von InterzepTOR
AW: R32 gestohlen

Is echt ne Sauerei. Hasse wenn man sich was erarbeitet und dann irgendwelche Vollidioten dir das kaputt machen! Echt das letzte...
InterzepTOR ist offline  
Alt 14.02.2008, 23:30   #6
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
AW: R32 gestohlen

Eine sehr harte Geschichte!! mein Beileid!!
Dem Raub-Tourismus sei Dank!!!
SwizzRace ist offline  
Alt 15.02.2008, 07:30   #7
AcidRain
 
Avatar von AcidRain
AW: R32 gestohlen

hmpf...

sorry ((


ist echt hart...
nicht nur schlimm genug, dass er geklaut wurd, sondernr estlos ausgeschlachtet und liegen gelassen (((
AcidRain ist offline  
Alt 15.02.2008, 12:32   #8
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: R32 gestohlen

Wieso ist denn hier zweimal exakt der gleiche Thread.??

Hattest du 2 R`s.??
Dann tut`s mir doppelt leid..
Regenkönig ist offline  
Alt 15.02.2008, 13:33   #9
canno
 
Avatar von canno
AW: R32 gestohlen

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
Hattest du 2 R`s.??
man das ist so glatt trotzdem lustig
canno ist offline  
Alt 15.02.2008, 13:33   #10
SwizzRaceGirl
 
Avatar von SwizzRaceGirl
AW: R32 gestohlen

Shice... tut mir echt leid!!!
SwizzRaceGirl ist offline  
Alt 15.02.2008, 15:48   #11
Turbotime
 
Avatar von Turbotime
AW: R32 gestohlen

Das tut mir leid, wird ja immer schlimmer mit dem R32 - Klau ..
Turbotime ist offline  
Alt 15.02.2008, 17:41   #12
a2the_k
AW: R32 gestohlen

ARME SAU!

MEIN MITLEID IST DIR SICHER. (aber helfen tut das jetzt auch nich mehr...)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.02.2008, 17:49   #13
Hoschi
 
Avatar von Hoschi
AW: R32 gestohlen

Solchen Schweinen gehören die Hände Abgehackt

Ich hab zum glück schon mal so ein schwein erwischt der wollte aus meinen Polo das Radio Klauen, Tagsüber auf offener Straße.

Den Typen konnte ich danach im Krankenhaus besuchen

ach ja,
Mein Beileid
Hoschi ist offline  
Alt 15.02.2008, 17:55   #14
Bayernandi
 
Avatar von Bayernandi
AW: R32 gestohlen

Zitat:
Zitat von Hoschi Beitrag anzeigen
Den Typen konnte ich danach im Krankenhaus besuchen
Richtig so, genau da gehören solche ***** hin

mfG
Andi
Bayernandi ist offline  
Alt 15.02.2008, 18:02   #15
tanner1983
 
Avatar von tanner1983
AW: R32 gestohlen

Zitat:
Zitat von Bayernandi Beitrag anzeigen
Richtig so, genau da gehören solche ***** hin

mfG
Andi
Dito
tanner1983 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieder ein R32 gestohlen V5-84 Allgemeines 2 18.03.2014 22:03
Mein R32 wurde gestohlen!!! .:R32Avo Allgemein 97 20.05.2010 15:12
R32 gestohlen R32-BaSti R32-Club News 57 10.03.2008 18:26
R32 gestohlen R32V6DSG Allgemein 21 15.02.2008 12:14
R32 in WOB GESTOHLEN WOB-R Allgemein 27 05.03.2007 20:17



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de