Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 14.02.2008, 21:12   #1
R32V6DSG
R32 gestohlen

Hallo,

Samstag auf Sontag haben mir irgendwelche Penner meinen R gestohlen.
Sonntag vormittag bin ich von der Polizei dann informiert worden das mein
R weg im Wald aufgefunden wurde.
Erst mal raus auf die Strasse um zu schauen ob das nicht ein Scherz von jemanden ist aber da war kein R mehr.
Danach bin ich dann zur Polizei die mittlerweile meinen R abgeschleppt und sichergestellt haben.
Innen im Fahrzeug ist nix mehr drinnen Lampen Rückleuchten,Xenon Front und Heckverkleidung mit Grill plus ein paar Sachen aus dem Motorraum alles weg.
Ist schon hart wenn man da vor seinem eigenen R steht der dann so ausgeschlachtet dasteht.
Nicht genug das die das Teil auseinander gebaut haben die haben ihn dann noch teilweise aussen schön verkratzt und verbeult.
Ich wüsste gerne wie die den R aufgemacht haben und ihn dann weggefahren haben. Dachte die ganze Zeit das geht nicht da der Wagen ja eine Wegfahrsperre hat aber anscheinend geht das doch.
Da die grünen nicht die schnellsten sind ist das Fahrzeug bis heute noch nicht freigegeben, sodas ich mir sekbst mla ein Bild des kompletten Schadens machen kann.
Weiss nicht mal was alles unter der Haube fehlt das ich bis jetzt nicht an Fahrzeug durfte.
Wenn jemand Tips hat oder jemanden kennt der jetzt mit meiner Innenaustattung und meinem Navi etc rumfährt , ich bin für jeden Tip dankbar. Standort des R war Groß Umstadt geschlachtet wurde er im Wald zwischen Dieburg und Darmstadt. Vieleicht kann jae jemand helfen.
R32V6DSG ist offline  
Alt 14.02.2008, 21:18   #2
canno
 
Avatar von canno
AW: R32 gestohlen

ach du schei....

wie läuft das jetzt mit der versicherung, da der wagen ja zum teil wieder aufgetaucht ist?

augen auf bei ebay
canno ist offline  
Alt 14.02.2008, 21:19   #3
trickit
 
Avatar von trickit
AW: R32 gestohlen

Zitat:
Zitat von R32V6DSG Beitrag anzeigen
Hallo,

Samstag auf Sontag haben mir irgendwelche Penner meinen R gestohlen.
Sonntag vormittag bin ich von der Polizei dann informiert worden das mein
R weg im Wald aufgefunden wurde.
Erst mal raus auf die Strasse um zu schauen ob das nicht ein Scherz von jemanden ist aber da war kein R mehr.
Danach bin ich dann zur Polizei die mittlerweile meinen R abgeschleppt und sichergestellt haben.
Innen im Fahrzeug ist nix mehr drinnen Lampen Rückleuchten,Xenon Front und Heckverkleidung mit Grill plus ein paar Sachen aus dem Motorraum alles weg.
Ist schon hart wenn man da vor seinem eigenen R steht der dann so ausgeschlachtet dasteht.
Nicht genug das die das Teil auseinander gebaut haben die haben ihn dann noch teilweise aussen schön verkratzt und verbeult.
Ich wüsste gerne wie die den R aufgemacht haben und ihn dann weggefahren haben. Dachte die ganze Zeit das geht nicht da der Wagen ja eine Wegfahrsperre hat aber anscheinend geht das doch.
Da die grünen nicht die schnellsten sind ist das Fahrzeug bis heute noch nicht freigegeben, sodas ich mir sekbst mla ein Bild des kompletten Schadens machen kann.
Weiss nicht mal was alles unter der Haube fehlt das ich bis jetzt nicht an Fahrzeug durfte.
Wenn jemand Tips hat oder jemanden kennt der jetzt mit meiner Innenaustattung und meinem Navi etc rumfährt , ich bin für jeden Tip dankbar. Standort des R war Groß Umstadt geschlachtet wurde er im Wald zwischen Dieburg und Darmstadt. Vieleicht kann jae jemand helfen.
mein beileid ! ! !

das blöde daran ist,dass sie ihn gefunden haben.besser wäre es gewesen,dass ding wär für immer fott gewesen!

ich hatte mal das gleiche erlebnis mit nem G40. . . der wurde bis auf die rohkarosse zerpflückt
selbst die polizistin am telefon lachte,als ich nach meinem "wagen" fragte . . .und als der gutachter von meiner versicherung kam,meinte er nur. . .ich schreibe das auf was er noch hat,dass macht weniger arbeit.
von aussen sah er aus wie "sau" (beulen/kratzer) und er war gerade ein jahr alt. . . 3 monate musste ich auf mein geld warten!

aber was red ich mich hier schwindelig. . .es geht ja um dich. . . ich drücke dir auf jedenfall die daumen,dass bei dir alles gut verläuft und du schnell wieder mobil bist!!!!
trickit ist offline  
Alt 14.02.2008, 21:48   #4
Kabelkasper
AW: R32 gestohlen

schöner Mist!!!

Hoffentlich reguliert das deine Versicherung sehr schnell.

Zahlt in deinem Fall eigentlich auch eine Teilkasko??

Viel Glück!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.02.2008, 22:10   #5
r_lauren
 
Avatar von r_lauren
AW: R32 gestohlen

hoffe die versicherung zahlt schnell .... mein beleid .... schweine die .....
r_lauren ist offline  
Alt 14.02.2008, 22:15   #6
T.K.
 
Avatar von T.K.
AW: R32 gestohlen

So eine Scheiße mein Beleid,hoffentlich geht da was mit der Versicherung.
VIEL GLÜCK!!!
T.K. ist offline  
Alt 14.02.2008, 22:30   #7
R32 Kj
 
Avatar von R32 Kj
AW: R32 gestohlen

Mein Beileid!!

So eine verdammte schweinerei

Ich versteh sowas echt nicht! Wie kann man nur?

Das ist bei euch in DE aber auch sehr krass!! Von diesem EINZIGEN punkt aus, bin ich froh in der Schweiz zu wohnen!

Hoffe du kriegst alles schnell geregelt!!
R32 Kj ist offline  
Alt 14.02.2008, 22:30   #8
Vegetaonline
 
Avatar von Vegetaonline
AW: R32 gestohlen

Mein beileid haste auch wenn es nur ein Auto ist.Ist irgendwie ein Ireales gefühl wenn man davor steht.

Zum Thema Wegfahrsperre kann ich nur sagen das ich nicht lache brauchst nur den pohlen schlüssel und weg bist du b.z.w dein R.

Es gibt kein Auto das sich nicht klauen lässt.
Vegetaonline ist offline  
Alt 14.02.2008, 22:42   #9
Bayernandi
 
Avatar von Bayernandi
AW: R32 gestohlen

Zitat:
Zitat von R32 Kj Beitrag anzeigen
Mein Beileid!!

So eine verdammte schweinerei

Ich versteh sowas echt nicht! Wie kann man nur?

Das ist bei euch in DE aber auch sehr krass!! Von diesem EINZIGEN punkt aus, bin ich froh in der Schweiz zu wohnen!
!
dann würd ich mal schauen ,daß Du schnell nach D gehst.
nur mal so am Rande.
mfG
Andi
Bayernandi ist offline  
Alt 14.02.2008, 22:50   #10
R32 Kj
 
Avatar von R32 Kj
AW: R32 gestohlen

Wieso meinst du?
R32 Kj ist offline  
Alt 14.02.2008, 23:48   #11
Klangwunder
AW: R32 gestohlen

Hmmm, mein Beileid. Komme aus der gleichen Gegend, von daher weiß ich jetzt, dass es auch "bei uns" passiert (O.K. das Rhein-Main Gebiet ist nun mal recht bevölkerungsstark uns somit gibts auch mehr Assis).

Wünsche Dir eine schnelle Regulierung und das Du am R nicht die Freude verlierst, sei es Dein wieder instandgesetzter oder ein anderer.

Davon, dass der Ver R unter Dieben begehrt ist hört man bislang nichts...oder habe ich was überlesen?
Klangwunder ist offline  
Alt 15.02.2008, 08:19   #12
HarryTiger
 
Avatar von HarryTiger
AW: R32 gestohlen

mir ist genau das selbe passirt mit meinem Golf IV V5 denn ich vor meinem R hatte, Gott sei Dank das die Reperaturkosten nicht höher waren als der Wagenwert so das die Versicherung die Reparatur bezahlt hat ( hab mir aber einen neuen gekauft ( R ), wo ein Pole dran rumgefummelt hat wollte ich nicht mehr *grins* ), das einzige was mich sehr geärgert hatte an der Sache war, das der Wagen 2 Tage nach dem Diebstahl schon gefunden wurde und ich aber erst 2 Wochen danach von der Polizei bescheid bekommen habe das der Wagen wieder aufgetaucht ist !
HarryTiger ist offline  
Alt 15.02.2008, 11:25   #13
Uncut
 
Avatar von Uncut
AW: R32 gestohlen

Servus
werde mal die Augen aufhalten.Kennen wir uns?
Greetz
Uncut ist offline  
Alt 15.02.2008, 11:31   #14
R32V6DSG
AW: R32 gestohlen

Du bist aus Dieburg, wie lang hast du deinen R schon ?
R32V6DSG ist offline  
Alt 15.02.2008, 11:33   #15
Uncut
 
Avatar von Uncut
AW: R32 gestohlen

Seit 2004.Hab gar nix in der Zeitung gelesen.
Uncut ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieder ein R32 gestohlen V5-84 Allgemeines 2 18.03.2014 22:03
Mein R32 wurde gestohlen!!! .:R32Avo Allgemein 97 20.05.2010 15:12
R32 gestohlen R32-BaSti R32-Club News 57 10.03.2008 18:26
R32 gestohlen R32V6DSG Allgemein 17 15.02.2008 18:59
R32 in WOB GESTOHLEN WOB-R Allgemein 27 05.03.2007 20:17

Stichworte zum Thema R32 gestohlen

r32 club darmstadt

, r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de