Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 13.02.2008, 23:16   #1
turbo-paule
 
Avatar von turbo-paule
bin ab jetzt auch hier !!!

hallo zusammen
werde ab jetzt auch mal öffter hier vorbeischauen,da auch ich mir vor kurzem einen vierer "R" zugelegt hatte. die beiträge von den fehlern und defekten haben bei mir merkwürdige gedanken gehegt, was ich mir da gekauft habe. ist der "R" würklich so anfällig und treten warhaftig so große defekte wie...steuerkette gerissen und lagerschäden auf wie angegeben hatte bei google vorher den beitrag vom 95tkm test gelesen und war eigendlich guter dinge beim kauf.
danke für jeden brauchbaren hinnweis.
turbo-paule ist offline  
Alt 13.02.2008, 23:30   #2
Bayernandi
 
Avatar von Bayernandi
AW: bin ab jetzt auch hier !!!

Zitat:
Zitat von turbo-paule Beitrag anzeigen
hallo zusammen
werde ab jetzt auch mal öffter hier vorbeischauen,da auch ich mir vor kurzem einen vierer "R" zugelegt hatte. die beiträge von den fehlern und defekten haben bei mir merkwürdige gedanken gehegt, was ich mir da gekauft habe. ist der "R" würklich so anfällig und treten warhaftig so große defekte wie...steuerkette gerissen und lagerschäden auf wie angegeben hatte bei google vorher den beitrag vom 95tkm test gelesen und war eigendlich guter dinge beim kauf.
danke für jeden brauchbaren hinnweis.
Herzlich Willkommen hier,

mach Dich mal nicht verrückt...klar kommt sowas vor, aber muß ja nicht bei Deinem sein...gibt ja auch welche (und nicht grad wenige), die ok sind.
Bei meinem war noch so gut wie gar nix. Und ich bin nicht der einzige.
Prozentual sind halt hier viele R´s (ja eigentlich fast nur ), logisch tauchen dann hier öfter mehrere (und auch die gleichen Defekte) auf...is also nix Besonderes, würd ich sagen.
Sammelt sich halt alles hier in dem Forum bissl, is ja klar.
Einfach Spaß haben mit dem R....so groß is die Gefahr auch wieder nicht, daß eR krank wird.
mfG
Andi
Bayernandi ist offline  
Alt 13.02.2008, 23:44   #3
turbo-paule
 
Avatar von turbo-paule
AW: bin ab jetzt auch hier !!!

danke für die aufmunterung. bei mir geht die saison erst von april bis oktober los,und dann werden wir mal sehen. fällt aber schon schwer wenn der dicke in der garage steht. grins. habe mich jetzt mal bei uns in der region in den vw werkstätten umgehört ob die im kundenstamm ner "R" haben. würst es nicht glauben, kein vierer"R" vorhanden,das kann doch nicht sein oder drei autohäuser und keiner da.
turbo-paule ist offline  
Alt 13.02.2008, 23:48   #4
Quecki
AW: bin ab jetzt auch hier !!!

Moin ! Und

Viel Spaß hier !
Quecki ist offline  
Alt 13.02.2008, 23:58   #5
turbo-paule
 
Avatar von turbo-paule
AW: bin ab jetzt auch hier !!!

vielen dank für die begrüßung,vielleicht sieht man sich ja mal. gruß
turbo-paule ist offline  
Alt 14.02.2008, 00:02   #6
Bayernandi
 
Avatar von Bayernandi
AW: bin ab jetzt auch hier !!!

Zitat:
Zitat von turbo-paule Beitrag anzeigen
danke für die aufmunterung. bei mir geht die saison erst von april bis oktober los,und dann werden wir mal sehen. fällt aber schon schwer wenn der dicke in der garage steht. grins. habe mich jetzt mal bei uns in der region in den vw werkstätten umgehört ob die im kundenstamm ner "R" haben. würst es nicht glauben, kein vierer"R" vorhanden,das kann doch nicht sein oder drei autohäuser und keiner da.
ja, is bei uns auch so. Der R (der 4er mehr als der 5er) sind bei uns auch sehr rar.
Zwei bei uns im Ort haben nen 5er R und ich den einzigen 4er soweit ich weiß (und wir haben immerhin auch 12000 oder 13000 Einwohner so um den Dreh).

Sehen tu ich bei uns im Landkreis eigentlich immer nur die beiden oben genannten 5er, und gelegentlich noch nen 5er vom übernächsten Ort, sonst keinen...die nächsten, die ich kenne, sind dann erst wieder in Bad Tölz und Umgebung. Da Du ja aus Regensburg kommst, kennst Dich ja evtl bei uns bissl aus.
Also zumindest bei uns sind die Rs dünn gesäät....und das ist auch gut so

mfG
Andi
Bayernandi ist offline  
Alt 14.02.2008, 01:17   #7
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: bin ab jetzt auch hier !!!

Hallo und im Club.

Hast du den R von Timo aus Hildesheim.??

Viel Spaß damit und pass gut auf ihn auf..
Regenkönig ist offline  
Alt 14.02.2008, 08:36   #8
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: bin ab jetzt auch hier !!!

Hallo und herzlich willkommen auch von mir
Wir haben bei uns ca. 35.000 Einwohner und ich bin der einzige mit nem IVer .:R
Ausser mir gibt es nur noch einen Ver und das wars auch schon....
R-POWER ist offline  
Alt 14.02.2008, 08:41   #9
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: bin ab jetzt auch hier !!!

Moin, viel Spaß mit dem Forum und dem R
luxjemp ist offline  
Alt 14.02.2008, 09:27   #10
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: bin ab jetzt auch hier !!!

Hallo und Willkommen hier bei uns im Forum
R32Carsten ist offline  
Alt 14.02.2008, 10:20   #11
supergolf
AW: bin ab jetzt auch hier !!!

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
Hallo und im Club.

Hast du den R von Timo aus Hildesheim.??

Viel Spaß damit und pass gut auf ihn auf..
Hat Timo den verkauft?

Gruß

Benni
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.02.2008, 12:36   #12
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: bin ab jetzt auch hier !!!

Zitat:
Zitat von supergolf Beitrag anzeigen
Hat Timo den verkauft?

Gruß

Benni
Das frag ich mich auch..
Der stand zwar mal in der VW SPEED aber zu so einem hohen Preis, dass er nurmal gucken wollt was geht.
Ich hab vom Kollegen gehört, der ihn besser kennt, dass er ihn eigentlich nicht verkaufen wollt..

Aber wieviele Blaue Rs gibt es denn mit weißen Aristos und mit Aufkleber in der Frontscheibe und mit cleaner Stoßi vorn.

Wenn ja, dann hat Turbo-Paule wohl tief in die Tasche gegriffen aber dafür einen richtig geilen R bekommen..
Regenkönig ist offline  
Alt 14.02.2008, 13:14   #13
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: bin ab jetzt auch hier !!!

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
Das frag ich mich auch..
Der stand zwar mal in der VW SPEED aber zu so einem hohen Preis, dass er nurmal gucken wollt was geht.
Ich hab vom Kollegen gehört, der ihn besser kennt, dass er ihn eigentlich nicht verkaufen wollt..

Aber wieviele Blaue Rs gibt es denn mit weißen Aristos und mit Aufkleber in der Frontscheibe und mit cleaner Stoßi vorn.

Wenn ja, dann hat Turbo-Paule wohl tief in die Tasche gegriffen aber dafür einen richtig geilen R bekommen..
Ich meine der hat ne ganze Zeit für 23.000€ bei mobile drin gestanden
Indecent ist offline  
Alt 14.02.2008, 16:28   #14
R32-Derule
AW: bin ab jetzt auch hier !!!

Jo für 23T stand deer lange Zeit bei Mobile, habe ich auch gesehen!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.02.2008, 16:43   #15
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: bin ab jetzt auch hier !!!

Zitat:
Zitat von R32-Derule Beitrag anzeigen
Jo für 23T stand deer lange Zeit bei Mobile, habe ich auch gesehen!
Da stand (oder steht) aber noch ein anderer mit weissen Aristos zum Verkauf...
zenetti ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jetzt auch hier unterwegs ;) FlUnKy Mein R32 30 08.06.2009 18:15
Bin auch Neu hier... hagebug Ich bin neu hier 10 18.01.2008 08:34
Bin jetzt auch dabei Michael1978 Ich bin neu hier 3 21.06.2004 22:27
Hi Bin jetzt auch wieder im Forum vertreten Ich bin neu hier 16 06.03.2004 19:42
bin jetzt auch unter euch...freu Ich bin neu hier 6 28.02.2004 19:47



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de