Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links > Car-Videos

Car-Videos Video-Links zu anderen Marken und Modellen!

Antwort
Alt 13.02.2008, 04:16   #1
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
Mal ein richtig schneller Golf

Boar, der geht aber mal richtig nach vorn..

http://www.youtube.com/watch?v=ggDH2CR9cPA
http://www.youtube.com/watch?v=5i6Wz...eature=related
Regenkönig ist offline  
Alt 13.02.2008, 10:08   #2
Vorteck
AW: Mal ein richtig schneller Golf

Die sind aber beide alt´, habe ich schon bestimmt 1 1/2 Jahre auf dem Rechner...und damals war die Leistung auch noch nicht so hoch
Ich denke die Leistungsangabe is ein Fake, schau mal bei Materialmord.de, da gibts nen TT Vr6 Turbo, der hat mal ordentlich druck im Schuh. Ich hoffe das Video gits da noch, pph Tuning oder so...
Vorteck ist offline  
Alt 13.02.2008, 11:17   #3
Marc243
 
Avatar von Marc243
AW: Mal ein richtig schneller Golf

Den Drehzahlmesser kann er ja ausbauen.
Marc243 ist offline  
Alt 13.02.2008, 13:17   #4
MitohneTurbo
AW: Mal ein richtig schneller Golf

Zitat:
Zitat von Vorteck Beitrag anzeigen
Die sind aber beide alt´, habe ich schon bestimmt 1 1/2 Jahre auf dem Rechner...und damals war die Leistung auch noch nicht so hoch
Ich denke die Leistungsangabe is ein Fake, schau mal bei Materialmord.de, da gibts nen TT Vr6 Turbo, der hat mal ordentlich druck im Schuh. Ich hoffe das Video gits da noch, pph Tuning oder so...


Nee ist kein Fake. Das Auto gehört dem Markus und vielleicht fahr ich mal im Sommer einen Vergleich gegen ihn. Dann siehst du dass das Auto die Leistung wirklich hat.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.02.2008, 13:33   #5
R32 Kj
 
Avatar von R32 Kj
AW: Mal ein richtig schneller Golf

Krass

Und dann noch das Rally Golf chassi
R32 Kj ist offline  
Alt 13.02.2008, 15:23   #6
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: Mal ein richtig schneller Golf

Ich finde das teil Mördermäßig aber soviel Leistung macht Angst
PH-32 ist offline  
Alt 13.02.2008, 18:40   #7
R32-Derule
AW: Mal ein richtig schneller Golf

@Vorteck

Schwätzer das video ist nun etwa gut ein Jahr alt, also kannst du es noch nicht über 1,5 Jahre auf dem Rechner haben. Denn da wurde das Auto erst fertiggestellt.

Die Leistung ist kein Fake, das ist die wahre Leistung. Übrigens waren der TT den du meinst und der Golf am selben Tag auf dem selben Prüfstand und ich meine der tt hat 695ps gedrückt und der Gold 723ps.

@MitohneTurbo

Hm bist du dir das sicher? das Teil ist doch geschlachtet, schon kurz nach dem Aufbau
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.02.2008, 18:47   #8
Stephanm
 
Avatar von Stephanm
AW: Mal ein richtig schneller Golf

markus baut doch mittlerweile an nem neuen Motor.... aber er schweigt sich aus wie weit er bis jetzt ist...

und ja stimmt. der markus hatte von den 3 autos aufn prüfstand die höchste leistung...
Stephanm ist offline  
Alt 13.02.2008, 18:52   #9
R32-Derule
AW: Mal ein richtig schneller Golf

Ja ich bin auch mal gespannt was das wird, es soll ja die 1000ps knacken ^^

Jo ole hat am wenigsten auf dem Prüfstand abgedrückt. Nunja war auch vorher zu erwarten, weil die Technik die er fährt doch schon sehr veraltet ist.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.02.2008, 18:59   #10
Stephanm
 
Avatar von Stephanm
AW: Mal ein richtig schneller Golf

ne die 1000ps sollten ne beim markus sein,... glaube zumindest ne. das sollte der r30 ausspucken,...

naja veraltet hin oder her...

beeindruckend ist es trotzdem was der da mit seinem vr gemacht hat der ole...

weiß jmd was er im moment baut?
Stephanm ist offline  
Alt 13.02.2008, 19:19   #11
R32-Derule
AW: Mal ein richtig schneller Golf

ja vom r30 hab ich auch gehört, aber ich meine da auch noch was anderes gehört zu haben.

Ole gibt keine infos..
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.02.2008, 20:44   #12
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: Mal ein richtig schneller Golf

Kenne die Videos auch schon, trotzdem hat der Golf richtig Dampf
SK-R32 ist offline  
Alt 13.02.2008, 21:52   #13
MitohneTurbo
AW: Mal ein richtig schneller Golf

Zitat:
Zitat von R32-Derule Beitrag anzeigen

Hm bist du dir das sicher? das Teil ist doch geschlachtet, schon kurz nach dem Aufbau


Das weiss ich aber wie schon gesagt wurde, wird wieder etwas vergleichbares kommen. Meinte auch damit das mein R sicher mit zu den schnelleren gehört aber ein Vergleich dann jedem zeigen würde das die Leistung von Markus seinem sehr real ist. Der fährt nämlich Kreise um meinen. Ich rufe mal demnächst an und frag mal wie es aussieht.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.02.2008, 00:02   #14
pasa
 
Avatar von pasa
AW: Mal ein richtig schneller Golf

scheissssseeee nicht schlecht..
pasa ist offline  
Alt 14.02.2008, 02:32   #15
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Mal ein richtig schneller Golf

Ich kannte das Video bis gestern noch nicht und war/bin absolut beeindruckt..
Regenkönig ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal ein Brandenburger... Robson Ich bin neu hier 20 01.05.2011 23:21
mal richtig vorstellen ;) MabuR32 Ich bin neu hier 22 19.05.2010 11:40
GOLF schneller als Porsche!!! GOLF V R32 Allgemeines 2 31.01.2008 12:12
Für alle die mal wieder richtig "poppen" wollen luxjemp Allgemeines OFF TOPIC! 15 20.11.2007 11:50
Habe gestern mal so richtig Vollgas geben können Limo Allgemein 81 18.04.2006 21:36



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de