Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > PC/Konsolen/Media etc > Media

Media Filme/Musik/DVD/CD/HD-DVD etc.

Antwort
Alt 10.02.2008, 10:45   #1
noebknoeb
 
Avatar von noebknoeb
Warnung Cloverfild


ja Leute ich möchte alle die warnen die wie ich gerne ins kino gehen.

gestern war´s mal wieder so weit, war mit meiner besseren hälfte und und 2bekannten im kino. wir wollten eigentlich in einen anderen film, haben uns dann auf einen kompromiss eingelassen und sind in CLOVERFILD.unten die filmseite mit Trailer dazu. im ganzen ist die storry ja noch ok aber die ausführund ist total schlecht. der film geht 85minuten und ist im stil eine partydokumentation gedreht, da rennt also die ganze zeit der typ mit dem camcorder rum und filmt, dementsprechend ist der film auch verwackelt.ich würde sagen der hält das teil nicht 2minuten still. mein tip deshalb, spart euch des wenn ihr nicht fans von BlairWitchProcekt seit!
hier der Trailer

http://www.cloverfield-film.de
noebknoeb ist offline  
Alt 10.02.2008, 12:44   #2
vwgolfer86
 
Avatar von vwgolfer86
AW: Warnung Cloverfild

jo hab mir den film auch leider antun müssen
geld hätte man auch in klo werfen können, hätte den selben effekt gehabt!
Da sind fragen über fragen offen geblieben! Woher,was will,warum etc...
Die kameraführung mehr als schlecht. kann ja sein das die damit vielleicht einen bestimmt blickwinkel dem zuschauer vermitteln wollen aber das haben die bei mir nicht erreicht!
Aber das liegt wahrscheinlich auch am regisseur (selber wie bei lost auf pro7)
vwgolfer86 ist offline  
Alt 10.02.2008, 15:50   #3
ishino
 
Avatar von ishino
AW: Warnung Cloverfild

ja, da gab es ja so einen meeega hype drum im internet
mit den ganzen trailern und der rätselpage,
die schon vor nem halben jahr zu sehen waren überall bei youtube usw
was für ein aufwand!!!

hab damals schon gesagt, als mein kollege mir die ausschnitte das erste mal zeigte,
bei sonem aufwand ist der film dann bestimmt scheisse!

er war dann jetzt letztens drinne
und wer hatte mal wieder recht?
genau, ich
ishino ist offline  
Alt 10.02.2008, 16:24   #4
enta
 
Avatar von enta
AW: Warnung Cloverfild

Ja, als ich den trailer gesehn hab dachte ich mir auch es ist entweder n total cooler film oder er is total kacke.

So is das leider, jeder film braucht nur 3 höhepunkte, die gut im trailer verpackt kann der rest grottig sein die leute gehn trotzdem rein.

Aber ich muss zugeben blairwitch fand ich richtig gut, von daher finde ich ihn ja vllt doch nicht ganz so schlecht.
enta ist offline  
Alt 10.02.2008, 16:58   #5
The Stig
 
Avatar von The Stig
AW: Warnung Cloverfild

Ist der Film wirklich so schlecht? Wollte da nächsten Freitag reingehen, aber jetzt..
Mit der wackeligen Kameraführung kann ich leben, das ist ja vielleicht noch originell, aber wenn am Ende so viele Fragen offen bleiben wie momentan bei Lost, dann...

The Stig
The Stig ist offline  
Alt 10.02.2008, 18:14   #6
enta
 
Avatar von enta
AW: Warnung Cloverfild

lol, lost is aber auch echt son ding. Man erwartet das fragen geklärt werden aber es entstehen einfach nur neue .... ich hab einfach aufgehört es zu gucken, wenn man mal was verpasst rafft man ja nixmehr

Aber vor filmen warnen is auch immer sone sache, wie oft hab ich schon gehört das ein film schlecht ist und ich fand ihn super oder ich fand was genial und andere totlangweilig.

geschmackssache, man solte jetzt nicht im vorfeld schon die laune darauf vermiesen. Wenn man sachlich dazu stellung nehmen möchte muss man spoilern und das will ja dann auch niemand.
enta ist offline  
Alt 10.02.2008, 21:01   #7
Bollermann6
 
Avatar von Bollermann6
AW: Warnung Cloverfild

Also ich fand ihn gut! (Liegt vll. auch daran, dass ich im Cineplex nichts bezahlen muss dafür!)
Naja jedenfalls hat das ganze drumherum Spaß gemacht und man kann sich
irgendwie richtig reinversetzen in die Situation der Personen, stellt euch mal
vor, ihr seht plötzlich von weitem etwas einschlagen und anschließend einen
Feuerregen auf euch niederprasseln um später dann fast von dem Kopf der
Freiheitsstatue erschlagen zu werden, also ich muss sagen der Film war sehr
gut gemacht. Mein Gott, ein paar Fragen bleiben doch bei (fast) jedem Film offen,
da brauch ich mir nur SAW IV ansehen, da bleiben bei mir auch noch ein paar
Fragezeichen im Kopf! Aber das macht nix, die werden im 5. und 6. Teil
bestimmt durch Ausrufezeichen ersetzt!
Schau ihn dir ruhig an "Stig", sollte ja jeder selber entscheiden, was schlecht
und was gut ist!
Bollermann6 ist offline  
Alt 10.02.2008, 21:04   #8
Mars
AW: Warnung Cloverfild

Ich fand den Film auch nicht sehr toll... mit der Kameraführung konnte ich leben, aber die ganzen offenen Fragen nerven einfach wie vwgolfer86 schon sagte...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.02.2008, 16:59   #9
wob-i
AW: Warnung Cloverfild

hhrhrhoho. habe diesen film auch gesehen ... absoluter schrott !
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.02.2008, 08:10   #10
AcidRain
 
Avatar von AcidRain
AW: Warnung Cloverfild

also,
ich war nur ausschnittsweise mal bei nen paar szenen im saal drin... *grübel*

ich kann verstehen, warum es leute gibt, die sich den film nicht bis zum ende ansehen... *grins*


also,
meins wär's nicht,
ok, mag auch daran liegen, dass ich keinen zusammenhang hatte, aber allein die dialoge die ich mit bekam, die kameraführung (geschmackssache), aber das was ich sah, hat mir gereicht...

==> bock schlecht der film *g*



glg
acid
AcidRain ist offline  
Alt 14.02.2008, 13:24   #11
Marc243
 
Avatar von Marc243
AW: Warnung Cloverfild

Zitat:
Zitat von AcidRain Beitrag anzeigen
==> bock schlecht der film *g*

Gleich gilt für Rambo. (musste mit)
Schlecht, schlecht, schlecht.
Story lächerlich dünn, Johnny Rambo sieht scheisse (!) aus weil er schon 160 Jahre alt ist.. (nächster Teil für 2009 geplant ), mehrere verzweifelte Versuche, Sympathie und Mitleid zu erzeugen.. furchtbar.

Geht nicht rein. Bei uns im Kino haben einige noch gejubelt und geklatscht. Ich dachte ich dreh gleich durch..
Marc243 ist offline  
Alt 14.02.2008, 19:13   #12
Bayernandi
 
Avatar von Bayernandi
AW: Warnung Cloverfild

Zitat:
Zitat von Marc243 Beitrag anzeigen
Gleich gilt für Rambo. (musste mit)
Schlecht, schlecht, schlecht.
Story lächerlich dünn, Johnny Rambo sieht scheisse (!) aus weil er schon 160 Jahre alt ist.. (nächster Teil für 2009 geplant ), mehrere verzweifelte Versuche, Sympathie und Mitleid zu erzeugen.. furchtbar.

Geht nicht rein. Bei uns im Kino haben einige noch gejubelt und geklatscht. Ich dachte ich dreh gleich durch..
hm, eigentlich wollte ich mir den schon anschauen...is der wirklich soooo schlecht? An Action solls ja meines Wissens nach nicht mangeln...wegen der Story geht man ja nicht in so einen Film. Nur wegen den pyrotechnischen und actiongeladenen Szenen....und da soll der ja ne Menge haben.
Und daß die (mittlerweile) Mumie Rambo einfach nur richtig fies alt ausschaut, is ja eh klar.
mfG
Andi
Bayernandi ist offline  
Alt 14.02.2008, 19:52   #13
noebknoeb
 
Avatar von noebknoeb
AW: Warnung Cloverfild


Hm ja RAMBO, seit ich das erstemal den trailer gesehen hab überleg ich schon ob ich den anschauen will,wenn ich ihn mir anschau werd ich mich ärgern weil´s wohl sein wird wie bei ROCKY5, aber wenn ich ihn nicht anschau ist auch blöd, deshalb geh ich immer ins kino wenn kinotag ist, da kostet´s weniger
ich freu mich aber schon auf die filme 8Blickwinkel & WANTED, da gibts auch jede menge action, und die sind bestimmt wieder besser.
da heist es dann wieder Kino,große augen Statt lange gesichter
noebknoeb ist offline  
Alt 14.02.2008, 20:03   #14
Bayernandi
 
Avatar von Bayernandi
AW: Warnung Cloverfild

Zitat:
Zitat von noebknoeb Beitrag anzeigen

Hm ja RAMBO, seit ich das erstemal den trailer gesehen hab überleg ich schon ob ich den anschauen will,wenn ich ihn mir anschau werd ich mich ärgern weil´s wohl sein wird wie bei ROCKY5, aber wenn ich ihn nicht anschau ist auch blöd, deshalb geh ich immer ins kino wenn kinotag ist, da kostet´s weniger
ich freu mich aber schon auf die filme 8Blickwinkel & WANTED, da gibts auch jede menge action, und die sind bestimmt wieder besser.
da heist es dann wieder Kino,große augen Statt lange gesichter
Du meinst Rocky 6, oder?
mfG
Andi
Bayernandi ist offline  
Alt 14.02.2008, 20:22   #15
noebknoeb
 
Avatar von noebknoeb
AW: Warnung Cloverfild

Zitat:
Zitat von Bayernandi Beitrag anzeigen
Du meinst Rocky 6, oder?
mfG
Andi
ja genau
noebknoeb ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warnung beim Start: 'Ölsensor - Werkstatt' petri R32 Probleme/Fehler/Defekte 8 04.06.2016 09:21
Conti Felgenschutzleiste "Warnung" Klaus Allgemeines 20 20.03.2010 18:22
Warnung vor billigen MAL aus ebay! Harry Interieur 17 08.11.2006 22:38
ACHTUNG VIRUS WARNUNG!!! drehmoment Sonstiges Tuning 42 02.05.2004 18:51



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de