Bitte um Hilfe...Suche R32 Felgen

Diskutiere Bitte um Hilfe...Suche R32 Felgen im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute, ich suche R32 Felgen vom Golf4! Könnt ihr mir bitte weiterhelfen...vielleicht verkauft ja einer hier im Forum seine! vielen dank mfg
  • Bitte um Hilfe...Suche R32 Felgen Beitrag #1
icerice
Guest
Hallo Leute,

ich suche R32 Felgen vom Golf4!

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen...vielleicht verkauft ja einer hier im Forum seine!

vielen dank
mfg
 
  • Bitte um Hilfe...Suche R32 Felgen Beitrag #2
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Gibt bestimmt jemanden hier der welche verkauft. Aber könntest du dich vielleicht mal vorstellen??!!
 
  • Bitte um Hilfe...Suche R32 Felgen Beitrag #4
icerice
Guest
oh ja sorry...hab in dem ich bin neu forum mal nen post gemacht!

leider kann ich mit z32 keinen kontakt aufnehmen...weiß auch nicht warum

kann ihn freundlicherweise mal jemand anschreiben und sagen das er sich bitte mal unter [email protected] melden soll bzw. kann mir mal seine mail adresse oder so geben...wär sehr sehr nett! danke
 
  • Bitte um Hilfe...Suche R32 Felgen Beitrag #5
Hoschi
Hoschi
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
ich hab ihm mal ne nachricht geschickt.
 
  • Bitte um Hilfe...Suche R32 Felgen Beitrag #6
R32-Derule
Guest
Meinst du nicht ud hast es ins falsche Forum geschrieben? Auch wenn man Neu ist und Im Suche nicht schreiben kann, gehört es sich nicht es hier einfach rein zu schreiben.

Und dann noch fragen ob dir jemand anderes seine e-mail addy besorgt.. tzz
 
  • Bitte um Hilfe...Suche R32 Felgen Beitrag #7
Destination
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
meinst du nicht das du etwas übertreibst ?
 
  • Bitte um Hilfe...Suche R32 Felgen Beitrag #8
R32-Derule
Guest
Ich, nö... Gleiche Regeln für alle.

Beachtet man keine Regeln wird es doch zum Chaos!
 
  • Bitte um Hilfe...Suche R32 Felgen Beitrag #9
icerice
Guest
ja....tut mir gaaanz sehr leid!

seid mir bitte net bös...vielen dank!

mfg icerice
 
Thema:

Bitte um Hilfe...Suche R32 Felgen

Ähnliche Themen
flnstlw
Antworten
1
Aufrufe
277
Beastyboy80
Beastyboy80
Antworten
0
Aufrufe
399
Morrisbrnd
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
266
chrisbest
chrisbest
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
569
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Brassbound
Antworten
4
Aufrufe
616
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten