Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 21.08.2004, 21:38   #1
R32ausHanau
Was habt ihr für Rückleuchten

Servus

Ich will mir neue Rückleuchten kaufen hab aber über haubt kein Plan welche was habt ihr so für welche trauf oder lasst ihr die normalen trauf??
Ich fahre einen silbernen R was meint ihr welche da am besten wären ich will aber auf gar keinen Fall welche mit den schwiß Katzenaugen .
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.08.2004, 22:00   #2
Anonymous
AW: Was habt ihr für Rückleuchten

Hier passt dein Topic besser her, bitte drauf achten

Habe schwarze auf nem silbernen R, siehe hier :

http://gallery.r32-club.de/albums/us...lgen%20001.jpg

weisse sind auch irgendwo in der Gallerie, die US Rückleuchten sehen bei nem silbernen auch gut aus !
Alt 21.08.2004, 22:39   #3
HD-YX777

Ich würde die originalen dran lassen. Nicht nur wegen der Optik, sondern auch wegen der Dichtheit
HD-YX777 ist offline  
Alt 21.08.2004, 22:45   #4
Anonymous

also , meine halten super dicht. nixx zu sehen bisher.
Alt 21.08.2004, 22:48   #5
Treckerfahrer

Tach!

Also, beim Frankfurt-Treffen konnte man ja wohl so alle denkbaren G4 Rückleuchten in freier Wildbahn bewundern. Nur von uns drei hat keiner welche gesehen die wirklich besser als die Originalen aussehen. Und einige würde ich auch als peinlich bezeichnen. Naja, Geschmacksache...
Alt 21.08.2004, 22:59   #6
HD-YX777

Zitat:
Zitat von Treckerfahrer
Tach!

Also, beim Frankfurt-Treffen konnte man ja wohl so alle denkbaren G4 Rückleuchten in freier Wildbahn bewundern. Nur von uns drei hat keiner welche gesehen die wirklich besser als die Originalen aussehen. Und einige würde ich auch als peinlich bezeichnen. Naja, Geschmacksache...
Da kann ich dir nicht wirklich widersprechen :lol:
HD-YX777 ist offline  
Alt 21.08.2004, 23:11   #7
Anonymous

Peinlich? Naja, Geschmackssache eben. Der eine liebt sie, der andere hasst sie
Alt 22.08.2004, 01:41   #8
R32Carsten

Also dicht sind wirklich nicht alle....also die Leuchten meine ich !

Die Hella Leuchten sind aber generell alle sehr passgenau und gut verarbeitet...wie die orginalen eben auch!

Bin mit meinen In.Pro Klarglasleuchten sehr zufrieden...passen zu schwarz und zu silber sehr gut und bilden durch das rot-weiss bei mir einen schönen Kontrast und wirken auch nicht kitschig!DIe passgenauigkeit lässt zwar zu wünschen übrig aber sie sind dicht...das ist am wichtigsten.
R32Carsten ist offline  
Alt 22.08.2004, 03:02   #9
vr-six

Ich persönlich finde die originalen am besten. Danach würde ich die roten empfehlen. Am besten auf einem silbernen R.
vr-six ist offline  
Alt 22.08.2004, 03:09   #10
HD-YX777

Zitat:
Zitat von vr-six
Ich persönlich finde die originalen am besten. Danach würde ich die roten empfehlen. Am besten auf einem silbernen R.
Mir gefallen die originalen Rückleuchten auch am besten. Die wirken solide und qualitativ hochwertig Was man von den meisten anderen nicht behaupten kann
HD-YX777 ist offline  
Alt 22.08.2004, 03:11   #11
vr-six

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Zitat:
Zitat von vr-six
Mir gefallen die originalen Rückleuchten auch am besten. Die wirken solide und qualitativ hochwertig Was man von den meisten anderen nicht behaupten kann
Also ich meine auch weil die einfach da dran gehören. Allerdings gefallen mir die US Teile auch sehr gut.
vr-six ist offline  
Alt 22.08.2004, 11:30   #12
Tomir32

Die US-Rückleuchten sehen hammer aus!
Tomir32 ist offline  
Alt 16.10.2004, 14:16   #13
reichi

die rot-weiß-roten von HELLA sind auch nicht schlecht. wirken bei hellen und dunklen autos.
Alt 20.10.2004, 23:35   #14
4mB3r197

Habe auch HELLAs in Klarglas mit runden Reflektoren, muß aber Carsten weiter oben widersprechen was die Dicte und Verarbeitung angeht.
Bei mir läuft Wasser rein, wenn ich den Wagen mit dem Dampfstrahler bearbeite, und in den Leuchten ist ein zackiger Plexiglasgrat zu sehen, der von einer unsauberen Verarbeitung zeugt. Von der Optik sind sie ansonsten aber wirklich gut.
Alt 21.10.2004, 19:03   #15
HD-YX777

Zitat:
Zitat von 4mB3r197
Habe auch HELLAs in Klarglas mit runden Reflektoren, muß aber Carsten weiter oben widersprechen was die Dicte und Verarbeitung angeht.
Bei mir läuft Wasser rein, wenn ich den Wagen mit dem Dampfstrahler bearbeite, und in den Leuchten ist ein zackiger Plexiglasgrat zu sehen, der von einer unsauberen Verarbeitung zeugt. Von der Optik sind sie ansonsten aber wirklich gut.
Das ist meiner Meinung nach ein schwacher Trost. Genauso gut könntest du sagen: Mein Motor ist zwar im Arsch, sieht aber gut aus :roll: :lol: :lol:
HD-YX777 ist offline  
Antwort