Maserati kommt ned weg :-)

Diskutiere Maserati kommt ned weg :-) im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi. Muss grad mal von ner kleinen Begegnung grad an der Ampel erzählen! Als ich vor 10 mInuten von der A5 runtergefahren bin seh ich an der Ampel...
  • Maserati kommt ned weg :-) Beitrag #1
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Hi. Muss grad mal von ner kleinen Begegnung grad an der Ampel erzählen! Als ich vor 10 mInuten von der A5 runtergefahren bin seh ich an der Ampel vor mir nen Maserati Quattroporte! Geiles Gerät. Sound sehr cool! Denk OK... hat bestimmt ordentlich Dampf.... mein Bruder nebendran sagt 400 PS fast 500NM Drhmoment! Als Grün is druckt er gnadenlos drauf. Mit Quitschenden reifen gehts vorwärts! V8 Gebrüll is unglaublich laut! Naja... 500 m Weiter steht er wieder vor mir. Es wird grün und los gehts! Er gibt gas und wir hinterher. bis 120 is er einfach ned weggekommen... ne Ampel später auch ned. Gut. des Ding wiegt ne Menge und is au ned der sportlichste trotzdem ne geile Sache gewesen!*buck* Beste Entscheidung gewesen nen R zu kaufen...hehe
 
  • Maserati kommt ned weg :-) Beitrag #2
Flowsen
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
Jo Werksangabe sind 6,1 für den Porte ! Der R soll ja 6,6 schaffen, also kein großer unterschied !

Aber die 6,1 sind schon recht schlecht für 400 ps *roll*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Maserati kommt ned weg :-) Beitrag #3
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Vielleicht war´s auch einer mit Automatic ... *noahnung*

Immerhin wiegt der rund 1900 Kg,
aber ein R mit 241 PS ja auch schon um die 1550-1600 Kg
 
  • Maserati kommt ned weg :-) Beitrag #4
Attila
Attila
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
0
Jo Werksangabe sind 6,1 für den Porte ! Der R soll ja 6,6 schaffen, also kein großer unterschied !

Aber die 6,1 sind schon recht schlecht für 400 ps *roll*


Du scheinst wohl eine gespaltene Persönlichkeit zu haben. 8)

Erst zettelst du einen Fred an "Wer zu schnell fährt tötet andere!" und hier diskutierst du mit einem potentiellen jugendlichen Totraser über Ampelrennen.

Wenn du professionelle Hilfe brauchst, schreib mir, ich kann dir ein paar Adressen besorgen. :great:
 
  • Maserati kommt ned weg :-) Beitrag #5
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Naja, der QP geht nicht wirklich gut, eher ein Auto für Individualisten.:p
Hab auch schon gehört dass die sich zur eingetragenen V-max (275) wirklich schleppen müssen. Klar, obenrum auf BAB hat ein SerienR trotzdem wenig Chancen aber Maserati muss man mögen. Mein einziger Vergleichspunkt zu der Marke war bisher der Grandsport Spyder, und das ist ein Auto das will man nicht unbedingt haben..Fahrwerk unharmonisch, bretthart im Stadtverkehr aber Rückmeldearm auf freier Strecke, die 400PS stehen gefühlt nicht zur Verfügung usw.
 
  • Maserati kommt ned weg :-) Beitrag #6
ChrisRR
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
gestern lief auf n24 ein vergleich zwischen dem maserati, audi s8 und irgendeinem jaguar. sind halt nicht so die rennautos sondern komfortable cruiser die mehr auf luxus setzen.
 
  • Maserati kommt ned weg :-) Beitrag #7
Flowsen
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
Du scheinst wohl eine gespaltene Persönlichkeit zu haben. 8)

Erst zettelst du einen Fred an "Wer zu schnell fährt tötet andere!" und hier diskutierst du mit einem potentiellen jugendlichen Totraser über Ampelrennen.

Wenn du professionelle Hilfe brauchst, schreib mir, ich kann dir ein paar Adressen besorgen. :great:

Ich helf dir gleich :great:

Was hat Rücksichtsloses Rasen mit der Beschleunigung vn 2 Autos zu tun ??? *lol*
 
  • Maserati kommt ned weg :-) Beitrag #8
Attila
Attila
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
0
Ich helf dir gleich :great:

Was hat Rücksichtsloses Rasen mit der Beschleunigung vn 2 Autos zu tun ??? *lol*


Okay, du hast mich überzeugt. Reden wir also darüber wie man an Maseratis und Porsches dranbleibt zwischen zwei roten Ampeln. :D
Die könnten ja auch auf einer Autobahn stehen. 8)
Zumindest auf dem Verkehrsübungsplatz Schweiz. *lol*
 
  • Maserati kommt ned weg :-) Beitrag #9
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Tja, der R is für seine 250ps ja nich so die kanone, aber wie gut das es immer wieder autos gibt die noch mehr ps haben und kaum schneller sind *g*
 
  • Maserati kommt ned weg :-) Beitrag #10
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Hab wieder mal was erlebt. war heut unterwegs um mal die neuen Sitze bissle auszuprobieren. In Karlsruhe dann noch in der Stadt giftgrüner Mustang. Frittentheke, 20 Zoll, Carbon Dach und Haube etc. Zum Glück kennt man sich und er versägt mich ned an der Ampel. Bissle geredet dann gings weiter!

Später dann auf der Autobahn auf einen neues 3er Cabrio aufgelaufen. Nix gedacht! Dann frei. Des Ding brüllt los und zieht vor. Ich hinterher. Hat mir jedoch ein paar Meter abgenommen da ich ned runtergeschalten hab! Als es dann nach Tacho an die 230 ranging bin ich schonwieder hintendran gewesen. So ging des dann ne Weile bis er bei 140 draufgestiegen is. Ich runtergeschalten und drangeblieben. Bis tacho 250... Bei Tacho 260 dann beide runtergebremst und an der nächsten Abfahrt dann scheibe runter. Hat sich rausgestellt das es der neue 335 war. Cooles Ding und geht fürn Cabrio übel ab!

War alles in allem ein lustiger Tag...
 
  • Maserati kommt ned weg :-) Beitrag #11
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
also bringen die neuen sitze wirklich was ...
 
  • Maserati kommt ned weg :-) Beitrag #12
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
*roll*Minimum 10 PS und wenn man V-Power tankt dann 20!*roll*
 
  • Maserati kommt ned weg :-) Beitrag #13
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Kommt halt drauf an, wie weit die Ampeln voneinander weg sind. Aber mit steigender Geschwindigkeit zieht ein V8 - Mustang dem R wech. Ab 240 rauscht der Mustang dann heftig in den Speedcutter. Da ist viel Schmalz dahinter. Kann das vergleichen, da ich ab und an mit einem Bekannten die Autos tausche und der hat nen Mustang ;-)

Wo gabelst du denn nur die Gegener in KA auf? In der Frittentheke?

Gruß Alex
 
  • Maserati kommt ned weg :-) Beitrag #14
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Das is au kein normaler Mustang! Der hat nen V8 mit Turbo. Und ner GAsanlage. Kommt auf 734 PS! Das is ein Monster. Steht odt in KA am Husarenlager wenn dir das was sagt! Und wenn er will macht der hier alles an der Ampel platt!
 
  • Maserati kommt ned weg :-) Beitrag #15
exxon
Guest
Das is au kein normaler Mustang! Der hat nen V8 mit Turbo. Und ner GAsanlage. Kommt auf 734 PS! Das is ein Monster. Steht odt in KA am Husarenlager wenn dir das was sagt! Und wenn er will macht der hier alles an der Ampel platt!

das bezweifel ich doch stark

da wird es in KA weitaus schnellere geben!
 
  • Maserati kommt ned weg :-) Beitrag #16
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Es gibt immer nen schnelleren. Man muss aber au ned jedes Wort auf die Gold waage legen. des Ding is brachial! Und ich bin mir sicher das er bei bedarf so ziemlich alles verbläst was neben ihm steht!
 
Thema:

Maserati kommt ned weg :-)

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.221
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
InterzepTOR
Antworten
7
Aufrufe
1.576
R32Carsten
R32Carsten
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.385
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.743
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten