Nabendeckel

Diskutiere Nabendeckel im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hat der Deckel auf der Nabenmitte der Alufelgen, bei originalen VW Felgen, immer den gleichen Durchmesser ? Sind die Maße immer gleich...
  • Nabendeckel Beitrag #1
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Hat der Deckel auf der Nabenmitte der Alufelgen, bei originalen VW Felgen, immer den gleichen Durchmesser ?
Sind die Maße immer gleich (Innendurchmesser, Höhe) ?!
 
  • Nabendeckel Beitrag #3
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Na klasse...dann kann ich mit den Felgen zum Händler tingeln und passende Kappen suchen :-/
 
  • Nabendeckel Beitrag #4
Hoge R32
Hoge R32
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
0
Wieso?
Einfach Maß nehmen und bei Ebay gucken.
Stehen ganz oft welche drin.Auch neue.

MfG Fabian
 
  • Nabendeckel Beitrag #5
Destination
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
was kosten die beim freundlichen ?
 
  • Nabendeckel Beitrag #6
Hoge R32
Hoge R32
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
0
Kein Plan.
Habe gerade mal bei Ebay geguckt.Kosten alle so um die 15€.
 
  • Nabendeckel Beitrag #7
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
was kosten die beim freundlichen ?
6,25 das Stück...

Die Kappen bei 3,2,1, hab ich auch schon gesehen, aber nachdem Mk5_GTI meinte alle Kappen wären unterschiedlich, hat mich das etwas stutzig gemacht :(

Muß mal bissl nachmessen und dann schauen !

Ich dachte immer, die Öffnung der Felgenmitte wäre bei VW immer gleich - 57,1mm oder sowas in der Art...
 
  • Nabendeckel Beitrag #8
Destination
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
hab aber auch noch nicht gehört das es da unterschiede bei vw gibt .. wieso auch ?

es gibt verschiedene möglichkeiten aber die nabendeckel sind immer 5,71
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nabendeckel

Ähnliche Themen
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
986
Holle76
Holle76
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
208
dr heile
dr heile
musty
Antworten
12
Aufrufe
510
musty
musty
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
702
Evo92
Evo92
Oben Unten