Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > PC/Konsolen/Media etc > Elektronik

Elektronik Handys/Fotos/Home Entertainment etc. und alles mögliche was blinkt, piept und Männer zu Kindern werden lässt ^^

Antwort
Alt 01.02.2008, 18:34   #1
wob-i
neues handy !

hi forum,

könnt ihr ein aktuelles "sony ericsson" mobile phone empfehlen ?
da ich mein vertrag verlängern werde, such ich halt was neues ! habe eben das k800i !

danke
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.02.2008, 19:07   #2
R32Philipp
 
Avatar von R32Philipp
AW: neues handy !

hallo wenn ich du währe würde ich das Nokia N95 8Giga nehmen. Ich habe zurzeit auch das Sony K800I habe es jetzt zum dritten mall bei sony da das handy nicht funktioniert (mehr in der Werkstatt als telefonieren). N95 kann ich nur weiterempfehlen
R32Philipp ist offline  
Alt 01.02.2008, 19:08   #3
wob-i
AW: neues handy !

mhm, bin für jeden tip dankbar ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.02.2008, 19:37   #4
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: neues handy !

Zitat:
Zitat von R32Philipp Beitrag anzeigen
hallo wenn ich du währe würde ich das Nokia N95 8Giga nehmen. N95 kann ich nur weiterempfehlen

... NOKIA ? Bochum ! Massenentlassung ! Profitgier ! Selbst als bekennender NOKIAner boykottiere bzw. stelle ich derzeit meine geplante Neuanschaffung bis auf weiteres zurück ...
manfredissimo ist offline  
Alt 01.02.2008, 19:45   #5
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: neues handy !

Ich würd auch das N95 8G nehmen, ist auf jeden fall eher zu empfehlen als das Iphone
luxjemp ist offline  
Alt 01.02.2008, 19:57   #6
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
AW: neues handy !

Hat vorher auch das k800i und nun das k650i.
Das hat genau den selben krempel drin wie das k800i,
ist aber sehr viel kleiner und edler. bin zufrieden!
SwizzRace ist offline  
Alt 01.02.2008, 20:37   #7
nando
 
Avatar von nando
AW: neues handy !

Hm, ich würde was einfaches empfehlen...

Ich habe mir privat vor einem halben das Nokia N80i gekauft und ärgere mich seit 5,5 Monaten nur noch über diesen riesigen, schweren Knochen, dessen Akku andauernd leer ist, der massenweise unnützes Zeug kann und dessen Software öfter mal Bedenkzeit von bis zu einer Minute braucht.

Als ich mir vor 4 Monaten ein Firmenhandy besorgen musste, hab ich den ganzen neumodischen Kram links liegen lassen und mir wieder den Vorgänger meines N80i gekauft, das uralte Motorola V3.
Super Handy, ist klein, leicht, passt in jede Jeans, kann über usb an jedem Rechner aufgeladen und kann nix ausser Telefonieren.
Super.

Wenn ich mir nochmal ein etwas größeres Handy kaufe, dann das Bang & Olufsson Serene.

Ansonsten immer eines der kleinsten und leichtesten mit wenig Funktionen, die der Markt zu bieten hat.

Damit kann ich zwar auf dem Mäckes-Parkplatz und in der U-Bahn keine Aggro-Berlin Songs laufen lassen, aber damit muss ich halt leben
nando ist offline  
Alt 01.02.2008, 22:26   #8
GioR32
 
Avatar von GioR32
AW: neues handy !

Ich habe das w880i und bin sehr zufrieden.

Meiner Meinung nach:
Vorteile: Klein, Kompakt, stabile Software ohne große Wartezeiten beim laden, große Speicherkapazität (durch Speicherkarte)

Nachteile: Kleine Tasten (Nichts für "Wurschtfinger")

Das Handy musste auch schon einige Härtetests durchstehen, wie z.b. Fall aus 1,5 meter Höhe auf Harten Boden (ungewollt), aber bisher funktioniert es noch einwandfrei.

Habe es auch aus einer Vertragsverlängerung.

Zum Thema Nokia:

Ich werde mich beim Handykauf sicher nicht auf irgendwelche Beschlüsse der Betriebsräte von großen Konzernen beeinflussen lassen (z.B. Nokia, BenQ, Siemens, Sony)

Für mich zählt nur die Qualität und der Preis des Gerätes und wenn diese Kriterien passen ist für mich alles andere nebensächlich.
GioR32 ist offline  
Alt 02.02.2008, 08:44   #9
Larsen79
AW: neues handy !

is kein konstruktiver beitrag, hab ich mal im orginal gesehen und gedacht, dass is ein spielzeug. is ein seniorenhandy mit riesigen tasten *lach*
Miniaturansicht angehängter Grafiken
1.jpg  
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.02.2008, 13:17   #10
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: neues handy !

Zitat:
Zitat von luxjemp Beitrag anzeigen
Ich würd auch das N95 8G nehmen, ist auf jeden fall eher zu empfehlen als das Iphone
Hab ich auch seit Dezember letzten Jahres(also vor Bochum ) ist etwas ungewohnt die Größe und Bedienung- aber sonst echt Klasse
Der Akku könnte allerdings auch etwas länger halten
Indecent ist offline  
Alt 02.02.2008, 14:54   #11
gti-stefan
 
Avatar von gti-stefan
AW: neues handy !

also ich hab das k850i

und das handy ist einfach genial hatte vorher auch das k800i

wenn dir das gefallen hat ist das k850 genau dein ding
gti-stefan ist offline  
Alt 02.02.2008, 15:17   #12
wob-i
AW: neues handy !

mhm, also, wegen nokia werksschliessung ! anderes thema ! machen viele, wenn die qualität passt, is mir das egal, wo das ding gebaut wird, und was die firma treibt ! sorry, is halt so ...


nunja, ich brauche das mobile phone eigentlich "nur" zum telefonieren, sms schreiben ... die olle digicam da drin geht mir am ar*** vorbei ! radio wäre nicht schlecht

muss sagen das das k800i ein top gerät ist. aber von der grösse her ...
habe das S500 im auge, von sony, das zum aufschieben !
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.02.2008, 03:12   #13
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: neues handy !

Ich würde auch immer wieder ein Sony-Ericsson nehem, hatte nie Probleme und war immer begeister von den Neuerungen.
Und es geht nix über die Cam..

Nokia..

Aber das Iphon ist sehr geil, hatte ich auch schon das Vergnügen.
Das ist halt die Zukunft..
Regenkönig ist offline  
Alt 03.02.2008, 20:59   #14
wob-i
AW: neues handy !

aber beim iphone is das so, wenn du alles funktion nutzen magst, wird es ziemlich teuer im monat ! 89 € bei t-mobile ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.02.2008, 05:35   #15
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: neues handy !

Zitat:
Zitat von wob-i Beitrag anzeigen
aber beim iphone is das so, wenn du alles funktion nutzen magst, wird es ziemlich teuer im monat ! 89 € bei t-mobile ...
Das ist leider war.
Wenn man damit überhaupt hin kommt.
Aber ist echt n geiles Teil.
Das wird in nächster Zeit auch günstiger.

Ich würd sonst das k850i nehmen.
Regenkönig ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Neues Sony Ericsson W995 Walkman Handy Kidney Suche/Biete sonstiges 0 07.10.2009 20:51
Handy Frage Testdriver PC/MAC 1 23.08.2008 10:59
Neues Handy muss her luxjemp Elektronik 28 24.04.2008 16:14
Handy-Einbau dci_990 Interieur 13 24.11.2005 10:42
Handy-Halterung HD-YX777 Interieur 20 27.03.2005 22:09



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de