beim anfahren ...

Diskutiere beim anfahren ... im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; jetzt wo du es so beschreibst, ich habe/hatte das selbe problem...kurz vorm stehen bleiben fühlt sich das so an, als ob man über paar steinchen...
  • beim anfahren ... Beitrag #21
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
das problem ist, die geräusche sidn nicht regelmäßig zuhören, immer wenn ich es einem fachmann zeigen will, hört man das geräusch nicht.

um nochmal auf das geräusch zukommen, mir kommt es so vor als ob ich über steine fahre...und was auch noch wichtig sein könnte, wenn ich beim langsam fahren lenke hört man das geräusch auch.

jetzt wo du es so beschreibst, ich habe/hatte das selbe problem...kurz vorm stehen bleiben fühlt sich das so an, als ob man über paar steinchen fährt, so eine gewisse unruhe, so eine art ruckeln war das. bei mir hörte man das jedoch nicht, aber ich habe es deutlich gespürt. meine beifahrer meinten immer, sie merken nichts, also kann es sein, daß nur ich es an der lenkung spüre, genau lokalisieren konnte ich es nicht. komischerweise hat sich das mittlerweile gelegt, war quasi so eine phase. jemand meinte auch, da es immer beim anbremsen passiert, könnte es was mit dem abs-sensor zu tun haben. da hat man manchmal auch dieses ruckeln, wenn der defekt ist.
 
  • beim anfahren ... Beitrag #22
Ufuk82
Guest
ja genau das meien ich !!!
aber auch beim an rollen also wenn ich kein gas gebe(dsg) höre ich es manchmal.
am anfang haben es meien beifahrer nicht gehört aber seit neusten hören die das auch.

haben wir nur beide das problem bis jetzt gehabt oder wie????
 
  • beim anfahren ... Beitrag #23
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
na ja, da wir beide verschiedene getriebe haben, aber das selbe problem, kann es das getriebe eigentich nicht sein *noahnung*

und es stimmt, nicht nur beim anbremsen, sondern auch beim anrollen, also kurz vorm stehen bleiben, passiert es.

ich befürchte aber, es könnte ein radlager sein, aber komisch finde ich es, daß z. z. alles ok ist. fragt sich nur, bis wann das gutgeht. wenns aber noch mal auftaucht, werde ich bestimmt zur werkstatt fahren.
 
  • beim anfahren ... Beitrag #24
WuPpErSnAkE
Guest
Ganz ehrlich? Wo ist bei dir die Grammatik? Ich musste deine Frage 5 mal lesen um halbwegs zu verstehen worum es geht? Wo sind die Satzzeichen wie Punkt Komma und Strich?

Und dein Problem solltest du schonb etwas genauer schildern, ich glaube nicht das dir hier so jemand helfen kann...


Naja, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, denk mal drüber nach ! ;)

Bei Deinem "Punkt Komma und Strich" zum Beispiel, haste das Komma nach dem Punkt vergessen.....
Und dann das "schonb", was heisst das ??? *noahnung*, ich schätze "schon" !

Da siehste, einfach nicht alles auf die Goldwaage legen, dann klappt das ! :great:

Dann kommt noch dazu, das ich schätze, daß er ein Ausländischer Mitbürger ist, seinem Nick zu Folge.
Wenn Du es in seiner Sprache schreiben würdest, sieht es bestimmt auch nicht viel besser aus !
 
  • beim anfahren ... Beitrag #25
WuPpErSnAkE
Guest
Ehrlich, auch ich hab kein Plan was du willst da hat R32-Derule absolut Recht. Satzzeichen, Deutsche Rechtschreibung, nie in der Schule gehabt? *roll*

Hilfe benötigen und der erste der dich mal dezent auf etwas hinweisst das Maul verbieten, so hab ichs gern 8-( Seh zu wie du mit deinem Problem ALLEINE weiter kommst... )((


Und da steh ich drauf8-( , Leute die ins gleiche Horn blasen, typisch Mensch, ein Herdentier ! Das ging mir damals schon im R1-Club auf´n S... !
Laßt die Leutz doch einfach schreiben wie Sie wollen, solange man(n) in etwa weiß worum es geht ! Die meisten die hier angemeldet sind, sind 3mal 7 alt und in der Regel nicht mehr in der Schuhle. (ach ne Schuhle wird ja ohne h geschrieben, sorry, hoffentlich bekommt Ihr jetzt kein Augenkrebs wegen mir) *lol* *lol* *lol*
 
  • beim anfahren ... Beitrag #26
Geisterfahrer
Geisterfahrer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Dann kommt noch dazu, das ich schätze, daß er ein Ausländischer Mitbürger ist, seinem Nick zu Folge.
Wenn Du es in seiner Sprache schreiben würdest, sieht es bestimmt auch nicht viel besser aus !

Aber schön8)
 
  • beim anfahren ... Beitrag #27
Ufuk82
Guest
na ja, da wir beide verschiedene getriebe haben, aber das selbe problem, kann es das getriebe eigentich nicht sein *noahnung*

und es stimmt, nicht nur beim anbremsen, sondern auch beim anrollen, also kurz vorm stehen bleiben, passiert es.

ich befürchte aber, es könnte ein radlager sein, aber komisch finde ich es, daß z. z. alles ok ist. fragt sich nur, bis wann das gutgeht. wenns aber noch mal auftaucht, werde ich bestimmt zur werkstatt fahren.


gut das es nicht das getriebe ist!!!!!

aber zb seit 4 tagen höre ich nichts mehr aber heuet moregn ist die scheiße wieder zuhören.

da muss ich wohl wieder zum vw, mal sehen was die diesmal sagen??!!
 
Thema:

beim anfahren ...

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
469
turborene95
turborene95
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
955
Dummbacke
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
570
Daniel1984
Daniel1984
Rob89
Antworten
30
Aufrufe
2.374
Rob89
Rob89
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
685
Evo92
Evo92
Oben Unten